Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

du meinst das Lenkrad

ne, damit kann ich nicht fahren
ich nehm Wiimote + Nunchuk

tjo, find wiimote/nunchuck einfach komfortabler von den möglichen hand/armpositionen.
Man muss das Lenkrad sehr sehr ruhig halten um überhaupt eine grade Linie zu fahren, was ich ganz schön "krampfig" finde 8/

diese Woche zur gewohnten Zeit nochmal 2 Räume
falls aber die Beteiligung gering ist, gibt es nur noch einen Raum pro Woche

Also, ich habe mich mal für morgen eingetragen. Ich bin nun schon einige Wochen nicht mehr gefahren, also hoffe ich, dass doch eine halbwegs rege Beteiligung zustande kommt!

Ich finde Donnerstag auch nicht so glücklich. Mittwoch würde mir oft besser passen. Gerade ist mir z.B. ziemlich langweilig.
Da ich morgen Besuch bekomme kann ich wahrscheinlich nicht oder nur für 1 bis 2 GPs. Außer der Besuch möchte mitfahren, dann müsst ihr aber auch etwas langsamer machen...:-)

ach ich bin mit den terminen so zufrieden. mein einziges problem ist, das ich leider nicht immer rechtzeitig zu hause bin. fahr mit dem auto ca. 40 min von der arbeit heim und wenns da mal in der arbeit später wird schaf ichs leider nicht immer. vor allem wenn ich dann auch noch einkaufen muss damit ich auch etwas zum futtern hab.

am montag war da wieder so ein termin habs leider gerade nicht geschaft um 19:00 uhr. tja dann um 19:20 nochmal hingeschaltet und da stand irgendwas von 2 wettkampf. das hab ich dann noch abgewartet obwohl, dass auch schon fast nichts geworden wäre weil ich ja noch unbedingt auf den königs thron musste.

Ich finde Donnerstag auch nicht so glücklich. Mittwoch würde mir oft besser passen. Gerade ist mir z.B. ziemlich langweilig.
Da ich morgen Besuch bekomme kann ich wahrscheinlich nicht oder nur für 1 bis 2 GPs. Außer der Besuch möchte mitfahren, dann müsst ihr aber auch etwas langsamer machen...:-)

also nehmen alle kleine fahrer und lahme fahrzeuge :P

mal was anderes: warum fährt bonia nicht mehr mit?
wurde das nich von ihr immer in die wege geleitet?

Gibt es schon andere bestätigte Anmeldungen für heute? Denn im Kalender sind ja nicht viele eingetragen...

Ich werde übrigens wahrscheinlich mit einem Zweiten gemeinsam fahren!

Kann heute Abend leider nicht. Aber nächste Woche wäre ich mal wieder mit dabei :-) Freu mich schon drauf. Hab aber mal wieder lange kein MK gezockt. Werd wohl nochmal paar Runden drehen vorher ;-)

Zurück
Top Bottom