Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

So ich habe mal wieder ganz kurzfristig beschlossen heute um 19 Uhr (Account 1) einen Raum aufzumachen. :)

Ich hoffe mal das sich so einige einfinden werden! ;)

Ich mache mal wieder ganz kurzfristig Heute um 19 Uhr (Account 1) einen Raum auf! ;)

Hoffe das sich der Ein oder Andere einfinden wird! :-D

Hab mein bestes gegeben dir das Leben schwer zu machen :P

Hat mir aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht heute.
Also das steht am Donnerstag dann: Ich eröffne einen Raum und hoffe, dass ihr zahlreich erscheint. Meine Klassenkameraden kommen wahrscheinlich eh nicht, da sie verdammte n00bs sind :ugly:

Yeeaah! Ich hab wieder Batterien! Wann gehts wieder los!? Hab seit guten 2-3 monaten nicht mehr mit euch gespielt!!! Kommt mir wenigstens so vor... :cry:

Mache heute wieder um 19 Uhr einen Raum auf! :-D

Ich bin irgendwie so aus der Übung, dass ich ein wenig mehr fahren muss! :lol:

Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich! ^^

Also gestern hab' ich dich nicht online gesehen. ;-)

Aber ich habe Dich dafür gesehen und mich schon gewundert warum Du nicht in den Raum gekommen bist. Bist die ganze Zeit globale Rennen gefahren! Hättest Dich vielleicht mal kurz neu einwählen sollen, das Problem haben nämlich manche wenn sie neu registriert wurden! :)

Hoffe das Du dann heute dabei bist! ^^

Mal sehen ob ichs heute schaffen werde.
Hab bis 18 Uhr Schule und sollte dann eigentlich Mathe lernen...

Ich hasse Mathe :x

Sorry, hab' eigentlich keinen Spaß mehr an diesem hemmungslosen Rumgelucke. Könnt mich ruhig wieder löschen, denn meine Disc wird nun bis in alle Zeiten in ihrer Box verwahrt. :ugly:

Was ist mit dir, da nehm ma dich auf und dann haust gleich wieder ab? So ist MK eben und ich hoffe das sich nie ändert auch wenn mich manches ärgert, aber damit muss man einfach klarkommen.

@Zelos kann leider am Do. nicht, muss arbeiten, mist.

Zurück
Top Bottom