Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Also gestern bin ich ja absolut katastrophal gefahren! Auf einem geteilten Bildschirm zu spielen ist schon merkwürdig und ich habe einfach viel zu oft auf das falsche Kart geschaut und dadurch erhebliche Fehler gemacht! Tomchen scheint der geteilte Bildschirm wohl weniger ausgemacht zu haben. Trotzdem hat es mir Spass gemacht! ;)

Sollte ich nächste Woche Zeit für einen MK-Raum haben, dann höchstwahrscheinlich wohl nur am Donnerstag. Aber das werde ich hier noch rechtzeitig ankündigen!

Bonia, warst du bei Tomchen zu besuch in Österreich, oder wie kams, dass ihr an einer Konsole spielen konntet ^^

OK, dann mache ich mal am Montag um 19 Uhr (Account 1) einen Raum auf! ;)

Ich hoffe das Ihr dann auch zahlreich heute kommt! :)

Evtl mache ich nächste Woche am 18.12 (Donnerstag) einen Raum auf!
Zwei meiner Klassenkameraden wollten da mal gegen mich farhen und ich hab mir gedacht, dass man das so ganz gut verbinden kann.
Muss halt nur noch bei uns klappen. Ich geb noch bescheid. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr dabei wärt ;)

SKANDAL !!! (im Pilzkönigreich) :ugly:
So seh ich das auch *g*

Die Rennen gestern, naja echt ungewöhnt nach so langer Zeit wieder mit nen Bike zu fahren.

Ich mache am Dienstag um 19Uhr einen Raum auf, Bonia wird wohl auch dabei sein, da sie sich aber evt. verspäten könne mache ich mal wieder was. Also wäre schön wenn ein paar Leute da wären!

ich wollte nach dem Abendessen online gehen, wie funktioniert das überhaupt mit den Freundescodes? Hab das noch nie gemacht. Gleich mal schauen, ob ich euch finden kann... :-D

Freundescode einem unserer Fahrer geben (in dem Fall Tomchen) der trägt dich ein und du trägst seinen Freundescode bei dir ein. Habt ihr euch geaddet öffnet er einen Raum und du kannst rein. Dort würden dann andere Fahrer von CW warten und ihr könnt euch untereinander adden ;)
Aber für heute ist es schon zu spät wahrscheinlich.

Sorry übrigends, dass ich nciht mitfahren kann, aber Schule geht vor ;)
Ab Freitag könnte ich dann auch bis Weihnachten mit euch den Boden aufwischen :P ;)

och schade, dann werde ich mal so schauen. Hier schon mal meinen Freundescode für Tomchen, vielleicht klapps ja noch: 3008-1761-0538 Ansonsten wollte ich am Wochenende mal wieder rein, ein Freund wollte vorbei kommen. Wie siehts eigentlich mit Gästen aus?

EDIT Meinen Freundescode kann ich nicht registrieren. Mist, Nintendo weiss auch schon wer ich bin ;-)

nee mal ehrlich, weiss jemand woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
och schade, dann werde ich mal so schauen. Hier schon mal meinen Freundescode für Tomchen, vielleicht klapps ja noch: 3008-1761-0538 Ansonsten wollte ich am Wochenende mal wieder rein, ein Freund wollte vorbei kommen. Wie siehts eigentlich mit Gästen aus?

EDIT Meinen Freundescode kann ich nicht registrieren. Mist, Nintendo weiss auch schon wer ich bin ;-)

nee mal ehrlich, weiss jemand woran das liegt?

Wie meinen mit nicht registrieren? Es reicht wenn du deinen MK FC hast und ihn Tomchen gibts. Mehr musst du gar nicht damit machen. Du musst den nirgends eintragen :)

Ein Gast kann online immer mitfahren wenn du möchtest.

Danke! Im Moment habe ich leider ein anderes Problem. Mein Router scheint kaputt zu sein. Ich werde immer wieder aus dem Netz geschmissen, Fehlercode: 86420
Mein PC ist auch immer wieder getrennt worden, jetzt kanns wirklich nur noch an dem blöden Teil liegen. Ich werde das ganze mal analysieren, zum Wochenende brauche ich ne brauchbare Lösung...

Zurück
Top Bottom