Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich kann dem Spiel ja auch noch einmal eine Chance geben - ungeachtet der 600 verlorengegangenen Punkte. ;) Die Tobsuchtanfälle, welche ich regelmäßig bekomme, machen rückblickend betrachtet ja auch ein bisschen den Reiz aus.

@ Twilight Link du Saftnase.
Warum nimmst du Strecken die wir gerade gefahren sind, bzw. immer das gleiche, das ist voll öde!!!

Wie konnten wir den jetzt in Bonia's Raum ohne Bonia zu Ende fahren? :-?

BtW: Kann Do auch nicht -> Weihnachtsfeier von der Firma...

Bowser's Castle ist die einzige Strecke, die auch etwas rockt. ;)

Wir haben mal eine Regel aufgestellt, dass jede Strecke nur 1x pro GP gewählt wird. Es wäre gut wenn Du Dich auch daran halten würdest! :x

@all
Das mit dem Raum tut mir leid, aber immer wieder die gleiche Strecke zu fahren hat mich doch arg angeödet. Bitte verzeiht, aber ich konnte nicht anders als das Game für mich zu beenden!

Dennoch probiere ich morgen wieder mein Glück um 19 Uhr. Sollte allerdings die Streckenauswahl wieder so wie heute sein, kann ich für nichts garantieren!

@ Twilight Link schön und gut, aber nicht sehr spassig für andere und daher hoffe auf ein einsehen, aber bist ja nicht der erste, das war schön öfters Thema.

@Bonia du solltest dich schämen, wollte noch ein paar Runden fahren und was is, echt schlimm.

Ich muss zugeben das ich auch raus gegangen bin, da ich die Strecke nicht tausend mal fahren wollte!-.-

@ Tom und Bonia erst ist Tom raus, dann ich und danach Bonia! :P

Und warum ist dann der Raum nicht zusammengebrochen? Bin mit Eray und TwilightLink noch zu Ende gefahren...???

Wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert. Ist zwar komisch aber irgendwie eine feine Sache xD

Wenn jetzt schon Snap & Tomchen absagen hätte ich gerne mal feste zusagen für Donnerstag, sonst kann ichs auch gleich lassen^^

Hey Leute, ich verfolge diesen Thread natürlich weiterhin, auch wenn ich mich schon so ewig lange nicht mehr blicken lassen hab...dafür ein dickes SORRY!!

Ich wollte eigentlich schon heute wieder mal mitfahren, hat dann aber leider nich geklappt! Wenn aber morgen gefahren(so wie ich das verstanden hab) bin ich wieder mit dabei ;)

Muss zugeben, das Spiel hat mich schon kräftig ange*****...aber der hier hab ich JEDEN TAG mitgelesen! Jetzt hab ich auch wieder mehr Lust auf MK...somit könnt ihr morgen mit mir rechnen ;)

bis dann

Greetz Kojiro

Wir haben mal eine Regel aufgestellt, dass jede Strecke nur 1x pro GP gewählt wird. Es wäre gut wenn Du Dich auch daran halten würdest! :x

Woher sollte ich das wissen? Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei. :)

und daher hoffe auf ein einsehen

Klaro!

Muss zugeben, das Spiel hat mich schon kräftig ange*****...

Jep, Mario muss dem Teufel dienen, da das Spiel direkt aus der Hölle kommt. :ugly:

Hey Leute, ich verfolge diesen Thread natürlich weiterhin, auch wenn ich mich schon so ewig lange nicht mehr blicken lassen hab...dafür ein dickes SORRY!!

Ich wollte eigentlich schon heute wieder mal mitfahren, hat dann aber leider nich geklappt! Wenn aber morgen gefahren(so wie ich das verstanden hab) bin ich wieder mit dabei ;)

Muss zugeben, das Spiel hat mich schon kräftig ange*****...aber der hier hab ich JEDEN TAG mitgelesen! Jetzt hab ich auch wieder mehr Lust auf MK...somit könnt ihr morgen mit mir rechnen ;)

bis dann

Greetz Kojiro

ich will auch mal mitfahren :-) Diese Woche schaffe ich es ganz bestimmt mir einen neuen Router zu kaufen. Habs gestern mal wieder mit dem alten probiert und bin andauernd rausgeflogen. Das hat zudem viele Punkte gekostet. Wird schon irgendwann klappen, ihr lauft ja nicht weg .. jetzt kommt erstmal Pokernacht auf Pro7, bin Riesenfan... also von Poker, nicht von Stefan und so :-P ..ach doch, scheisse, ich sitz hier mit meinem Stefan Raaaab T-Shirt und meiner gelben riesen-N#1 Hand und kanns kaum erwarten... :lol:

Zelos hat heute leider keine Zeit zu spielen, denn der kleine muss Mathe lernen :x
:lol:

Sorry leutz, habs mir schon lange vorgenommen und irgendwann muss ich aus meinem Gammelzustand rauskommen und lernen^^ Heute muss sonst verkack ich morgen >_>
Tu ich auch so :rofl2:

btw. Wüsste jetzt mal gerne wer morgen Zeit hat. Sonst mach ich morgen keinen Raum auf und zock was auf meiner Box wenn niemand kommt :scan:

Zurück
Top Bottom