Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Mist, dann schonmal kein Snap, kein Tomchen und keine Bonia... wird eng.

Wenn ich bis morgen hier nicht mehr als 2 zusagen habe, fällt der Tag leider aus!

Nachdem ich gestern kurz vor 19 Uhr eingeschlafen bin, bin ich heute wahrscheinlich wieder dabei :uglylol:

Da bis jetzt niemand bescheid gesagt hat, ob er nun kommen wird oder nicht undbisher nur Leute abgesagt haben, findet heute kein MK statt...
Ich geh jetzt Banjo zocken :)

Tut mir leid Zelos, wird überhaupt interessant die nächsten 3 Wochen, da Bonia wohl keine Räume aufmachen wird und ich auch wohl kaum Zeit haben werde, aber mal schaun.

Wünsche jedenfalls allen MK-Racern Frohe Weihnachten.

Tut mir leid Zelos, wird überhaupt interessant die nächsten 3 Wochen, da Bonia wohl keine Räume aufmachen wird und ich auch wohl kaum Zeit haben werde, aber mal schaun.

Wünsche jedenfalls allen MK-Racern Frohe Weihnachten.

Ich bin sowieso nicht vom 26.12 bis zum 11.1 net da^^

Aber auch von mir frohe Weihnachten an alle :)

Danke ^^.

Wünsche euch und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch.

Hmm, scheint wohl der offizielle Glückwunschthread zu sein:

EUCH ALLEN EIN FROHES FEST!

Ürigens: so um den 27. oder 28. will nicht zufälliger weise jemand von euch zockn, oder!? :blushed:

Ich fürchte ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen, da Bonia wohl erst am nächsten Montag wieder einen Raum öffen wird und ich bin bis dahin mit was anderen beschäftigt *g*

Würde gerne auch mal mit euch racen.
Wie wird denn das hier so gemacht?
8)

Du musst denjenigen der hostet geaddet haben (und er/sie dich, meistens sind es erayon, tomchen oder bonia)
dann sammeln wir uns uns du joinst ganz einfach.
Hoffe, dass bald wieder was zustande kommt.
Wenn, dann wirds hier angekündigt.
Mich kannst du übrigens schon mal adden. Am abernd würd ich wenn du willst auch schon zu zweit fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom