Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

War schon fein das mir mal wieder gefahren sind und sorry für den einen GP, war kurz abgelenkt und dann hab ich reflexartig mein altes Bike genommen.

Ui, gestern hat man gesehen was passiert, wenn die Übung fehlt. Ich hab ja voll verkackt xD Andererseits lags vielleicht auch an den Karts *__*

Schade im ersten GP wurde ich angerufen und hab im letzten REnnen deswegen total versagt. Ansonsten wars immer gleich: die ersten 2 Rennen echt gut gefahren und die letzten 2 verdammt mies xD

War aber spaßig^^

mache am Dienstag den 02.12. um 19:00 einen Raum für Bikes auf
Wer meint mit Kart fahren zu müssen, kann dies von mir aus auch tun

und am Donnerstag den 04.12. um 19:00 einen Raum für Karts auf
keine Bikes erlaubt!!!

keine Bikes erlaubt!!!

Ich würde gerne mitmachen, habe aber meine Wii heute schon für die kommende Lan am WE eingepackt!-.-

keine Bikes erlaubt!!!

Gut das Du den Raum am Donnerstag aufmachst, denn ich hätte jetzt nicht 100%ig sagen können ob ich es schaffe. Wenn ich Zeit haben sollte komme ich hinzu! ^^

Am Dienstag kann ich auf gar keinen Fall da ich ja auf Dienstreise bin!

Gut das Du den Raum am Donnerstag aufmachst, denn ich hätte jetzt nicht 100%ig sagen können ob ich es schaffe. Wenn ich Zeit haben sollte komme ich hinzu! ^^

Am Dienstag kann ich auf gar keinen Fall da ich ja auf Dienstreise bin!

Bei mir siehts genau so aus. Dienstag geht sicher nicht, aber Donnerstag könnte klappen.

Puh wird schwer. Bin sowohl Dienstag als auch Donnerstag bis um halb 6 in der Schule und sollte danach noch Biologie für die Klausur am Freitag lernen.... Naja wenn ichs mir richtig einteile muss ich am Donnerstag nichts mehr lernen und könnte da mitmachen. Ich geb mein bestes!!!!

keine Bikes erlaubt!!!

Dienstags kann ich leider nie, aber am Donnerstag werde ich mitfahren *aufschreib* Nach meiner desolaten Leistung gestern als Ersatz im MKW Clanwar muss ich meine Fahrkünste dringend verbessern^.^

Für die die es betrifft: Sonntag wäre wieder ein Mario Kart War. Infos in meiner Signatur^.^

Also ich kann am Donnerstag auf gar keinen Fall mitfahren! Ich habe ganz plötzlich erhebliche private Problem und muss damit erstmal fertig werden! Somit weiß ich auch noch nicht was die nächste Woche sein wird! :shakehead:

Edit: Vielleicht komme ich heute als Gast von einem anderen User mit in den Raum. Ablenkung würde vielleicht mal ganz gut tun!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei. Hoffe sind noch mehr Leute heute anwesend :-) Heute also nur mit Karts?

Könnten wir nicht einfach fahren was man will?
Wir fahren jetzt eh schon so selten, da sollte doch wenigstens freie Fahrzeugwahl herrschen.
Außerdem zeigt Zelos doch, dass gute Kart-Fahrer auch so vorne landen können...:-)

Könnten wir nicht einfach fahren was man will?
Wir fahren jetzt eh schon so selten, da sollte doch wenigstens freie Fahrzeugwahl herrschen.
Außerdem zeigt Zelos doch, dass gute Kart-Fahrer auch so vorne landen können...:-)

Ich fühle mich geehrt :blushed:
Bin auch dafür dass wir jetzt fahren womit wir wollen.

btw. ich kann heute nicht mitfahren. Komm gerade jetzt von einer Exkursion nach Hause und muss jetzt noch Biologie lernen.
Sorry.

als Kartfahrer hat man fahrerisch keine Chance gegen einen Bikefahrer
nur mit Itemglück kommt man dann auf die vorderen Plätze

eine Trainingstag pro Woche könnten wir noch machen, für die Air-Members
aber dann müssen auch mindestens 6 Leute mitmachen, damit ein 3 vs. 3 zustande kommt
das Problem ist eben das Organisieren

Edit: schauen wir dann mal nächste Woche
gleich aber nur Karts

Tja, wär heut gern wiedermal dabei gewesen, trotz bikeregelung, aber ich kann mein ladegerät nicht finden, folglich keine wiimote :cry2: ...

...viel spaß wünsch ich!

Zurück
Top Bottom