Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

na toll, hätte ich mal nix gesagt... ich komm nicht in den raum :lol:

edit: hab jetzt extra mal neu gestartet und komm trotzdem nicht rein :neutral:
bleibt beim bild "Freund treffen..." einfach stehen.

Zuletzt bearbeitet:
aus dem Onlinemodus rausgehen, und nochmal neu verbinden
eventuell klappt es dann

Noch 2 Rennen dann kannste einsteigen. :)

Trotz automatischer Steuerung zweiter :P
Zwei Rennen gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Foomy

ich frage mich wieso du im TeamGrandprix rausgegangen bist
hat doch gepasst 2 x Kart und 2 x Bike

@ Foomy

ich frage mich wieso du im TeamGrandprix rausgegangen bist
hat doch gepasst 2 x Kart und 2 x Bike

hi, sorry war unfreiwillig, ich schwöre :o

hab mir die nase geputzt und plötzlich kam ein sturzbach aus blut aus jener, den es erstmal zu stillen galt...
und irgendwie wird man(ich zumindest) gleich getrennt, wenn man mal 2 min kein knopf drückt, oder so (ist mir schonmal passiert als ich zu lang in der küche war..)

sorry nochmal :/

Erstmal Sorry das ich gestern so spät war, aber meine blöde Wii hat 5 Minuten gebraucht um mich bei MK einzuwählen! :x Also muss ich wohl demnächst 10 Minuten vor Beginn meine Wii anschmeissen! Oh man Nintendo bekommt das mal endlich in den Griff!!!

Fands nur Schade das trotz der langen Pause nur noch so wenige aktive Fahrer da sind. Wenn das so weitergeht, mache ich alles nur noch über den 1. Account, da vom 2. Account eh niemand mehr kommt!

@Greenflash
Hatte mich schon gewundert wo Du abgelieben bist, aber momentan scheint es ja immer wieder Probleme zu geben! :shakehead: Hoffe das Du morgen auch Zeit hast und es diesmal funktioniert!

@Foomy
Und ich dachte schon Du hättest mich im Team-GP hängen gelassen! Hoffe Deiner Nase geht es wieder besser! ;)

Account 2
Mittwoch von 18:30 - 20 Uhr!

Account 1
Donnerstag um 19 Uhr!

:-D

Zurück
Top Bottom