Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hatte schon versucht in ein kontinentales Rennen zu kommen, geht bei mir aber auch nicht. Die Wii lädt sich einfach nur tot! :x

Somit kann ich wohl heute nicht fahren. Habe es nun aufgegeben und meine Wii ausgemacht!

Nintendo Du :aargh2:

Wollt grad dem Rennen von Yggi beitreten und es geht auch net :sad:

:aargh: Bin ich wütend :x

Das wars auch für mich heute. Hab keine Lsut meine Zeit zu verschwenden.

Nintendo Du :aargh2:

Es wird immer ärger, entweder ziehen die Server ab oder das läuft alles falsch. Kann mich nicht erinnern jemals so eine negative Meinung zu Nintendo gehabt zu haben, von mir aus könnten die verrotten. Leider kann ich nicht auf manche Spiele verzichten und ich sammle Spiele, wenn das nicht wäre würde ich den ganzen Krempel aus dem Fenster werfen. Und wennst dich dann beschwerst, dann kommt das von Nintendo die Antwort, ist ja alles gratis. Unglaubliche Frechheit!!!!!!!

Naja, man darf natürlich seine Meinung kundtun.
Trotzdem hat man einfach kein Recht oder eine Art von Garantie, dass alle Server immer laufen, da es nunmal eine kostenlose Leistung ist.
Finde den Begriff "Frechheit" eher unangebracht, bei diesem Thema.

Aber auch hier wieder: imho :)

So ein Blödsinn! Keiner erwartet einen 100%igen Betrieb, aber in letzter Zeit werden die Probs immer mehr und wenn soll Nintendo einen Bezahl-Onlinedienst anbieten der dann funktioniert, aber nur zu argumentieren es ist gratis ist einfach schwach!

Da geb ich Tomchen sogar Recht. Was Nintendo da abzieht ist beschissen!
Aufm PC ist Onlinegaming auch kostenlos und mir ist noch nie sowas zu Ohren gekommen -_-

Naja, aber habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht, dass es an euch liegen könnte?(Firewall, schlechter WLan-Empfang, Probleme mit der Leitung)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel seit April nahezu perfekt läuft und jetzt plötzlich die Server in sich zusammenfallen wie Kartenhäuser und man keine vernünftige Verbindung mehr bekommt. ;)

Naja, aber habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht, dass es an euch liegen könnte?(Firewall, schlechter WLan-Empfang, Probleme mit der Leitung)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel seit April nahezu perfekt läuft und jetzt plötzlich die Server in sich zusammenfallen wie Kartenhäuser und man keine vernünftige Verbindung mehr bekommt. ;)

Kann nicht sein, da ja da nur 1 oder 2 Leute Probleme hätten, aber es sind ja wesentlich mehr. Und davor lief ja fast immer alles problemlos. Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme. :x

Außerdem habe ich auch nichts an meinen Einstellungen geändert!!!

So Leute und nun die schlechte Nachricht. Ich habe gestern meinem Bruder meine Wii bis Samstag verliehen. Somit gibt es diese Woche keine Räume von mir! :sorry: Er spielt nämlich mit dem Gedanken sich auch eine zu kaufen und wollte sie mal testen und ich kann einfach nie nein sagen! :-P

Eine Woche Pause wird uns allen wohl gut tun :) Danach sollten wir alle wieder mehr Motivation haben xD

Raumankündigungen!

Account 1
Montag um 19 Uhr!
Donnerstag um 19 Uhr!

Account 2
Mittwoch von 18:30 - 20 Uhr!

Ich hoffe das Ihr alle nach der einwöchigen Pause zahlreich erscheinen werdet! :-D

Zurück
Top Bottom