Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich weiß, deshalb hab ich auch zuerst den Raum nicht aufgemacht, hab dann noch gehofft das vielleicht noch wer nachkommt, aber leider nicht.

Tja, kann man nichts machen. Schade is nur das ich wohl in der nächsten Zeit nur So . Zeit zum Fahren haben werde :cry:

Was mich gewundert hat, war das ich mit euch mithalten konnte :o. Obwohl ich kaum MK spiel, außer mal mit euch

Raumankündigungen:

Account 1
Montag um 18:30 Uhr!
Mittwoch um 18:30 - 20 Uhr!

Account 2
Dienstag um 19 Uhr!
Donnerstag um 19 Uhr!

im ersten GP bin ich noch nicht dabei
wird bei mir erst ca. 18:45

Edit: bin leider nicht reingekommen
Edit2: irgendwie geht es schon wieder nicht
Edit3: ich gebe es auf, Nintendo und die Servertechnik

Zuletzt bearbeitet:
Schade erayjon. Hab mich schon gefragt wieso du nicht reinkommst.

@Tomchen: Wieso hast du auf einmal die Flucht ergriffen? Hat die Wii rumgezickt?

ich habe es immer probiert wo ihr mit einem GP /Battle fertig wart
es kam weder eine Fehlermeldung noch bin ich in den Raum gekommen
nach 3-4 Minuten habe ich immer den Reset-Button betätigt

hoffentlich klappt das morgen besser

ich habe es immer probiert wo ihr mit einem GP /Battle fertig wart
es kam weder eine Fehlermeldung noch bin ich in den Raum gekommen
nach 3-4 Minuten habe ich immer den Reset-Button betätigt

hoffentlich klappt das morgen besser

Hatte mich auch schon gewundert wo Du bleibst. Weiß gar nicht was mit Nintendo im Moment los ist! :x

Hoffe mal das es heute besser klappt und Du um 19 Uhr dabei sein wirst! :blushed:

@Zelos
Wenn der Raum zusammenbricht und ich einen Moment brauche um mich wieder einzuwählen, musst Du nicht gleich auch noch einen Raum aufmachen! :oops:

@Zelos
Wenn der Raum zusammenbricht und ich einen Moment brauche um mich wieder einzuwählen, musst Du nicht gleich auch noch einen Raum aufmachen! :oops:

Kam mir so ewig lang vor :sorry:
Hab dich da gesehen, dass du on warst, aber ewig lang ist nichts passiert... da hab ich mir gedacht, dass du vielleicht Probleme hast einen Raum zu eröffnen :sorry:

Kam mir so ewig lang vor :sorry:
Hab dich da gesehen, dass du on warst, aber ewig lang ist nichts passiert... da hab ich mir gedacht, dass du vielleicht Probleme hast einen Raum zu eröffnen :sorry:

Das lustige war ja, dass ich schnell in mein Zimmer geflitzt bin und aus dem Wohnzimmer nur das Läuten eines Raumeröffners gehört habe xD Hab dann auf der Wiimote einfach A gedrückt und mich gewundert, warum das so lange dauert, bis ich ins Wohzimmer gegangen bin und gesehen habe, dass ich in Zelos raum gelandet bin xDDDDD

Das lustige war ja, dass ich schnell in mein Zimmer geflitzt bin und aus dem Wohnzimmer nur das Läuten eines Raumeröffners gehört habe xD Hab dann auf der Wiimote einfach A gedrückt und mich gewundert, warum das so lange dauert, bis ich ins Wohzimmer gegangen bin und gesehen habe, dass ich in Zelos raum gelandet bin xDDDDD

:P :sorry:
Sind sich wohl alle zu fein um in meinen Raum zu kommen. War ja nur gut gemeint :shakehead:

Weiß jemand was die Krone in einem kontinentalen Battle (Ballonbalgerei) bedeutet?

hatte die selbe Trefferanzahl wie ein anderer vom selben Team
Gibt es die dafür?

Leute denkt daran heute endlich mal wieder zahlreich um 18:30 Uhr (1. Account) zu erscheinen! Irgendwie werden wir von mal zu mal weniger! :(

@Jamma
Sorry das Du gestern so schnell wieder aus dem Raum geschmissen wurdest, aber wir hatten schon im Vorfeld ausgemacht das das unsere letzte Runde war. Also nicht böse sein! :sorry:

Ja kein Ding, hatte mir schon gedacht, dass ich spät dran sein werde ^^

War ja wieder erbärmlich gestern, vier Leuteln, echt aufregend! Hoffe es wird heute besser, wenn wieder nur 3 da sind geh ich raus. Da spiel ich lieber was anderes!!!

Und was sollte das Kart-Theater gestern? Für mich brauchts es nicht Kart fahren, ich fahre Kart weil mir das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig ist und ich fahr nur mehr spazieren.

Zurück
Top Bottom