Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wir werden in drei Wochen bestimmt noch fahren :)

Dafür haben wir genug Freaks (mich eingeschlossen). Ich möchte nicht auf MK verzichten :)

@ Zelos
nicht du
wir hatten im Clanwar gegen UWB Probleme mit dem Raum
dadurch entstanden diverse Kommunikationsprobleme weil Tomchen, Bonia und Cloud über ICQ nicht erreichbar waren

Ich weiß doch.
Wollte nur auch immer mal einen ClanWar mitmachen, konnte aber heute net :sad:

btw. wie liefs?^^

Und die kontinentale Owneage war klasse :goodwork:
Sorry, dass ich aber dann weg bin. Batterie der Wii-Mote hat langsam schlapp gemacht.

es lief schlecht, wieder mal verloren

Ich frage mich nur wie beim einem 11er-Rennen mit 6 Leuten über der 9000 Marke 6, wenn nicht sogar 8 Blaue Panzer vorkommen können?:-?

@ Zelos
nicht du
wir hatten im Clanwar gegen UWB Probleme mit dem Raum
dadurch entstanden diverse Kommunikationsprobleme weil Tomchen, Bonia und Cloud über ICQ nicht erreichbar waren

Kommunikationsprobleme??????????? Nachdem der Raum zusammengebrochen ist, waren alle wieder drin! Warum wurde nicht gestartet? Was gab es 15 Minuten zu besprechen? Warum hast du nicht gemerkt das wir alle schon sauer waren, warum hast du nicht selbst gesagt 'moment noch'? Wie lange habt ihr gedacht das wir warten? Ich find das absolut zum kotzen und 211:69, ihr müsst ja bei 3-3 in den zwei GP alles verloren haben. Voll ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommunikationsprobleme??????????? Nachdem der Raum zusammengebrochen ist, waren alle wieder drin! Warum wurde nicht gestartet? Was gab es 15 Minuten zu besprechen? Warum hast du nicht gemerkt das wir alle schon sauer waren, warum hast du nicht selbst gesagt 'moment noch'? Wie lange habt ihr gedacht das wir warten? Ich find das absolut zum kotzen und 211:69, ihr müsst ja bei 3-3 in den zwei GP alles verloren haben. Voll ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ging darum ob der Teil vom ersten Grandprix gewertet werden sollte oder nicht
ich hatte die Ergebnisse vom Video und der andere Clan hatte Screenshots, vom N64 Bowser Castle lagen verschiedene Ergebnisse in der Rangfolge vor

dann sollte N64 Bowser Castle noch mal gefahren werden, nur wie soll ich das machen
ich war ja der einzige der über ICQ Kontakt hatte
also die 2 Runden vom 1.GP und dann noch 2 Runden des Ersatz-GP

am Ende haben wir dann entschieden, dass der 1. GP nicht zählt und wir noch 2. GP im 3vs.3 gefahren sind

um solch eine Situation in Zukunft zu vermeiden, wenn der Raum zusammenbricht sollte dieser Grandprix nicht gewertet werden und nur noch die restlichen zu fahrenden GPs ausschlaggebend sein

Mal schaun ob heute überhaupt wer da ist, bis jetzt hat sich ja noch keiner dazu geäussert!

Freu mich schon auf Mo-Do, 4 mal Live dabei!

Toll, war das schon wieder nichts. Der dritte Sonntag in folge :(

Edit: Okay der Raum wurde doch geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Konnte noch ziemlich gut mithalten, dafür das ich eigentlich har nicht mehr fahr

@Böni, 1-2 GP waren auch noch ganz nett gewesen, hattest keine Lust mehr? Ich hab mich dauernd gefragt, du sagst sollen wir aufhören gehst aber nicht raus, das hat mich verwirrt!!!

Ja Foomy, war wieder nix heute. Dann halt nur noch Mo-Do, Wochenende geht nix mehr und bin schon gespannt wie lange noch die vier Tage aufrecht bleiben. :(

Ich überlege ja schon, ob wir nicht Gruppen bilden
eine für die Bike-Fahrer und eine für die Kart-Fahrer

Problem ist nur der Battlemode, wegen der Trennung
ginge dann nur GP und TGP (ca. 3 bis 4 GP pro Tag hintereinander?)
sind ja dann auch 60 - 75 Minuten

fehlt dann noch eine Gruppe für den Battlemode

die entsprechenden Raumeröffner (evt. Ersatz-Raumeröffner) benötigen dadurch mehrerer Accounts, sind aber bis zu vier vorhanden
jeder brauch jeden ja nicht unbedingt adden

jede Wii hat eine Mailadresse die so aussieht: w(friendcode)@wii.com
die Benachrichtigung was wann läuft, geht dann über eine gewöhnliche Mailadresse
z.B. mk@online.de (nicht draufklicken!)
müsste sich jeder in das Adressbuch der Wii eintragen
und derjenige der die Benachrichtigung verschickt, kann sich im Mailprogramm eine Liste mit den Wii-Mailadressen anlegen

ist zwar massig Arbeit mit den Friendcodes und der Registrierung der Mail-Adressen, könnte aber durchaus funktionieren

Was meint ihr?

Vielleicht wäre das früher eine gute Alternative gewesen!!!!, nur bei den paar Maxeln die da noch übrig sind aufteilen, ich weiß nicht ob das sinnvoll ist?

Zurück
Top Bottom