Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hm achso, ok, deswegen habe ich mich auch nich im Kalender eingetragen, da ich wusste, dass ich es bis 18:30 nich schaff.

Aber morgen dann wieder /endlich :aargh:

Raumankündigungen:

Account 1
Montag um 18:30 Uhr!
Mittwoch von 18:30 bis 20 Uhr!

Account 2
Dienstag um 19 Uhr!

Am Donnerstag kann ich leider keinen Raum aufmachen, da ich um 19 Uhr an einem Clan-War teilnehme! :sorry:

Und an den Wochenenden (Freitag - Sonntag) wird es von meiner Seite her keine Räume mehr geben, da es sich 1. nicht lohnt und 2. ich nie weiß ob ich nicht kurzfristig etwas unternehmen werde! Somit mache ich in Zukunft nur noch von Montags bis Donnerstag Räume auf! :sorry: :sorry: :sorry:

Und an den Wochenenden (Freitag - Sonntag) wird es von meiner Seite her keine Räume mehr geben, da es sich 1. nicht lohnt und 2. ich nie weiß ob ich nicht kurzfristig etwas unternehmen werde! Somit mache ich in Zukunft nur noch von Montags bis Donnerstag Räume auf! :sorry: :sorry: :sorry:

Tja wir sind wohl ziemlich am Ende! Ich werd zwar noch mitfahren, auch wenn ich eher ans aufhören denke! Ab heute fahre ich nur noch mit Kart und werd das ganze etwas entspannter angehen, hab keinen Bock mehr alles zu geben!

Tja wir sind wohl ziemlich am Ende! Ich werd zwar noch mitfahren, auch wenn ich eher ans aufhören denke! Ab heute fahre ich nur noch mit Kart und werd das ganze etwas entspannter angehen, hab keinen Bock mehr alles zu geben!

Naja, Montag bis Donnerstag reicht meiner Meinung vollkommen aus. Irgendwann wird es halt langweilig, wenn man jeden Tag Spielt. Kleine Pausen übers Wochenende können uns nur gut tun ;)

War ein angenehmer Renntag heute! Ich fahr jedenfalls nur noch Kart, da brauch ich mich nicht so aufregen und macht sogar noch viel mehr Spaß.

Das ist ja wieder mal typisch! Bei letzten GP fahren alle mit Kart und nach drei Rennen hast du 0 Punkte, da konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen *gggggggg*
Du solltest eher dein fehlendes können in Frage stellen als das Pech dafür verantwortlich zu machen *hehe* :D :P :rofl4:

Nene Tomchen da hatte ich wirklich einfach nur unglaubliches Pech.

Im letzten Rennen hab ich ja dann auch gewonnen, aber in den drei davor wars echt katastrophal^^
So oft in Führung oder als zweiter mitgefahren und dann bekomm ich wirklich immer die volle Ladung ab.
Hab selten so rumgebrüllt vor Wut. War echt nicht mehr schön :shakehead:

Aber :goodwork: an dich. Du bist echt gut gefahren mit Kart :)

Ich werde mich mit dir verbünden und ab sofort vor allen Bikes attackieren :)
Tja das Itemglück ist ein Vogerl, mal schaun wer heute rockt.

Na wo ist Bonia? Wenn sie nicht bis 19.05 da ist dann mach ich auf.

Edit: Okay dann du Zelos :)

Edit2: Da geht nix heute, ich komm in keine Räume rein, blöde Servernintendozeugs
Bonia ist inzwischen da, aber wohl mit einigen technischen Probs.

Edit3: Geht nix heute, ich werds um 19:30 nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht nix, mehrmals versucht wo reinzukommen, bzw. einen Raum aufmachen, jetzt hab ich echt keinen Bock mehr, schade!

Zurück
Top Bottom