Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Nachdem gestern um 18:30 Uhr nur erayjon und GoTcHa da waren, bitte ich doch darum wenigstens heute pünktlich und zahlreich zu erscheinen! Irgendwie nimmt das Interesse scheinbar immer mehr ab, was ich sehr traurig finde! :shakehead:

War ja am Dienstag nach den ganzen unfairen Aktionen auch total gefrustet und wollte eigentlich eine längere Pause machen, aber ich habe mich wieder gefangen und kann ja an 3 Tagen eh nicht mitmachen. Insofern werde ich weitermachen und hoffe mal das es Die die momentan auch irgendwie nicht mehr wollen zu Herzen nehmen und auch wieder fahren werden! :)

Also Leute erscheint heute zahlreich um 19 Uhr (Account 2)! :cheers: :cheers: :cheers:

@Zelos
Ich bekomme heute auch mein Fable 2 und will es natürlich anzocken, aber ich spiele trotzdem erstmal MK und hoffe Du tust es mir gleich! ;)

Jo Meisterin Bonia :D
Werd dabei sein. Mein Fable 2 ist ja auch noch nicht gekommen und wird es im Laufe des Tages auch wohl nicht mehr :sad:

Sei aber dann mal im Xbox Live^^

Blaue Panzer im Wettkampf sind irgendwie krank unfair, aber der war ja von mir. Mir wars recht :uglylol: Ich hatte auch vor einiger Zeit mal einen in ner Ballonbalgerei (da waren wir glaub ich sogar zu 12) xD Da war ich erstmal erstaunt, dass es den da gibt :> Kommt vielleicht mit viel Glück, wenn man während der Itemrotation wie bekloptt auf den Itemknopf rumhaut, damit man schneller was bekommt XDDD

Der erste Team-Grand-Prix war echt sch****, ich krieg auf dem letzten und vorletzen Platz nur mül, während Bonia fast von Kugelwillis erschlagen wird sobald sie mal auf den vierten Platz zurückfällt. Und kaum hat man mal die Chance ein paar Punkte für sein Team zu holen (DK Bergland), kommt so ein dummes Zelos daher und schießt einen 5 Meter vor dem Ziel ab, ohne die geringste Möglichkeit irgendwas dagegen zu tun - verdammte Geschenkpakete, warum wehren die keine roten Kröten ab?

q99616734.png

'nuff said. :evil:
Habe mir selbst Mariokartentzug für den Rest der Woche angeordnet, sonst kommt noch etwas / jemand in meiner Nähe zu ernsthaftem Schaden...

Jetzt erstmal ne Runde Frozenbubble zum runterkommen

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Team-Grand-Prix war echt sch****, ich krieg auf dem letzten und vorletzen Platz nur mül, während Bonia fast von Kugelwillis erschlagen wird sobald sie mal auf den vierten Platz zurückfällt. Und kaum hat man mal die Chance ein paar Punkte für sein Team zu holen (DK Bergland), kommt so ein dummes Zelos daher und schießt einen 5 Meter vor dem Ziel ab, ohne die geringste Möglichkeit irgendwas dagegen zu tun - verdammte Geschenkpakete, warum wehren die keine roten Kröten ab?

q99616734.png

'nuff said. :evil:
Habe mir selbst Mariokartentzug für den Rest der Woche angeordnet, sonst kommt noch etwas / jemand in meiner Nähe zu ernsthaftem Schaden...

Jetzt erstmal ne Runde Frozenbubble zum runterkommen

Schließe mich an. Ist doch echt dumm wenn die drei über 8000 in einen Team sind und die drei unter 8000 im anderen. Die könnten doch wenigstens nach Punktzahl sotieren.
Und wie im Fussball haben die Besseren auch noch unendlich viel Dusel. Das Glück des Tüchtigen könnte man sagen.
Unkonzentriertheit und Pech sind in MK auf diesem Niveau einfach unverzeihlich. Setze auch erstmal wieder aus, bevor ich wegen dem lauten Fluchen aus der neuen Wohnung geworfen werde...:evil:

Schließe mich an. Ist doch echt dumm wenn die drei über 8000 in einen Team sind und die drei unter 8000 im anderen. Die könnten doch wenigstens nach Punktzahl sotieren.
Und wie im Fussball haben die Besseren auch noch unendlich viel Dusel. Das Glück des Tüchtigen könnte man sagen.
Unkonzentriertheit und Pech sind in MK auf diesem Niveau einfach unverzeihlich. Setze auch erstmal wieder aus, bevor ich wegen dem lauten Fluchen aus der neuen Wohnung geworfen werde...:evil:

Man muss schon sagen, was ich schon alles so geschimpft hab und am liebsten jemanden abgemurkst hätte ist nicht spruchreif, aber es gibt nicht viele Games die mich so auszucken lassen. Mich wundert das die Wiimote noch nicht aus dem Fenster geflogen ist. Irgendwie muss man halt lernen damit umzugehen und das ganze entspannter sehen, was leider ein Problem ist das man dann nimmer so schnell ist...

Was mich im Moment nervt, das es keinen dominierenden Fahrer gibt, das wechselt so schnell, da fällt es schwer sich zu orientieren, aber ich denke das hat wohl damit zu tun das, das Niveau allgemein ziemlich eng beisammen ist und es nur minimale Unterschiede gibt.

Weiter finde ich die stark unterschiedliche Anzahl von Fahrern ur nervig, man muss so oft die Taktik ändern und ab 9 Fahrer zählt eh nur noch die Itemschlacht! Trotzdem braucht jede Anzahl eine bestimmte Taktik und es ist nicht immer einfach gleich umzuschalten.

Erinnerung:
Freitag Tomchen 18Uhr
Samstag Tomchen 17:30-19Uhr!
Sonntag Raumöffner gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Was mich im Moment nervt, das es keinen dominierenden Fahrer gibt, das wechselt so schnell, da fällt es schwer sich zu orientieren, aber ich denke das hat wohl damit zu tun das, das Niveau allgemein ziemlich eng beisammen ist und es nur minimale Unterschiede gibt.

Das Niveau ist wirklich eng zusammen und oft entscheiden die Items in der dritten Runde, allerdings ist das Niveau für meinen Geschmack schon zu hoch.
Nach der Arbeit möchte ich mich eigentlich entspannen und nicht die letzten Nerven ruinieren. Einmal von der Strecke geschubst (*auf Jamma blick* - 4mal heute) und man kommt nur mit sehr guten Items wieder nach vorn.
Zum entspannen bin ich jetzt nochmal online gefahren und zum Glück mit lauter 5000er zusammengekommen. Das war nett^^

Ich weiß nicht ob Mario Kart und entspannen überhaupt möglich ist und die netten Rennen gegen 5000er, mögen zwar für kurze Zeit und Punkteaufbau recht nett zu sein, aber weiterbringen wird es dich nie, weil du durch eher heruntergezogen wirst!

Sorry, snap, aber Donkey Kong die fette Kugel + Superpilz ist so unberechenbar ^^

Aber das Niveau ist wirklcih richtig heftig. Das ging heute richtig ab xD Da flogen eigentlich nur noch Items, Items, Items xD Und es bringt ja nichtmal etwas, in der ersten Runde einen Vorsprung auszubauen, weil man diesen Vorsprung einfach nicht ausbauen kann ^^ Dann zähkt nur noch der Kugelwilli oder der Stern in der letzten Runde.

Und bei mir ist es so, dass ich mit dem Mittelfeld zufrieden bin. Wenn ich aber ständig auf den hinteren Plätzen lande, verliere ich natürlich auch schnell die Lust. Alles sehr nervenaufreibend *g*

Von wegen Mittelfeld: Ich war heut in jedem einelnen Cup genau in der mitte PLatziert. war irgendwie ein seltsames phänomen. Zufrieden war ich dadurch aber noch nicht... Und du hast recht. Vorsprung ausbauen bringt nichts. Meistens ist es sogar ein Garant für einen der letzten PLätze wie ich heute feststellen musste. die ersten 2 Runden Vorne, und wusch während der letzten Rund, bzw in dden letzten sekunden überholt dich das gesamte feld... :(

Naja, wenigstens ham die leute hier was drauf. Wie Tomchen schon gesagt hat. Im normalen Inet zu fahren is zwar ganz nett, aber weiterbringen (Skilltechnisch) tut es einen sicher nicht.

Und bei mir ist es so, dass ich mit dem Mittelfeld zufrieden bin. Wenn ich aber ständig auf den hinteren Plätzen lande, verliere ich natürlich auch schnell die Lust. Alles sehr nervenaufreibend *g*

Das Niveau schreckt aber auch die schwächeren Fahrer ab. Mittlerweile fahren ja fast nur noch gute bis sehr gute Fahrer. Da ist man unter 8000 schon auf den hinteren Plätzen.
Ich glaube fast Tomchen hat recht wenn er auf die Taktik verweist. Wenn das Feld so dicht zusammen ist muss man vorallem schauen bei den letzen zwei Itemboxen gute Items abzubekommen. Sonst hat man kaum eine Chance.

Ich nehm auch immer das Standard-Bike. Ist das deutlich langsamer als andere?

Irgendwie fahren wir auch immer die selbe Linie oder sind gleich langsam :ugly: Gibt keinen Fahrer mit dem ich öfter zusammenkrache. Wir sollten uns eher auf die Platz 1 Monopolisten konzentrieren :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, dann bist Du ein anderes Rennen gefahren als ich. Ich hatte nur wenn ich wirklich hinten war einen Kugelwilli und das auch nur höchtens 1x pro Cup (wenn überhaupt)! Während an mir ständig andere mit Kugelwillis vorbeigeflogen sind. Außerdem kamen Sterne über Sterne an mir vorbeigefahren und ich bin auch immer mal wieder runtergeschubst worden! Dazu hatte ich auch noch das Pech immer wieder Wolken abzukriegen und teils unnütze Items!

Aber so langsam müsste eigentlich jeder von uns wissen, das MK durch die Items auch viel glücksabhängig ist! Sicher ich sitze auch da und verfluche den Ein oder Anderen (und fragt nicht wie), aber nach MK beruhige ich mich doch recht schnell wieder! Entspannen kann man bei diesem Spiel sowieso nicht!

Vielleicht sollten wir mal alle zusammen während eines Rennens skypen und dann diesen Chat aufnehmen ... wäre bestimmt lustig mit den ganzen Wutausbrüchen :uglylol:

Also ich schaff es normalerweise ruhig zu bleiben während alle Leute um mich herum anfangen auszuflippen
(insbesondere in Pro Evolution Soccer und Virtua Tennis 2 scheint dieses Phänomen weit verbreitet zu sein :lol:), aber das gestern war selbst für mich zu viel. Die letzten beiden Rennen im TeamGP hab ich eigentlich durchgeflucht und nach der Aktion im DK Bergland versucht die Wiimote so zu werfen dass sie nicht mitten auf dem Fernseher landet oder die Wii umwirft...

Also im Skype wäre ich wahrscheinlich eher langweilig :P

Im GP danach wars dann etwas besser, habe aber massig Fehler gemacht...
Die Runde Frozenbubble danach war auch nicht so das wahre, das nächste mal lieber Final Fantasy MLAAK oder Tetris (heute erschienen, wohoo ^^... aber meine Wii Points sind alle xD Also weiter die GB-Rom aufm Homebrewchannel spielen xD) spielen, da gibts dann wirklich KEINE Gegner über die man sich aufregen kann....

@ Bonia: Auf jeden Fall warst du meistens wenige Sekunden nachdem ich dachte dass ich dich endlich losgeworden bin schon wieder hintendran, schlimmer als die Computergegner in Mariokart 64 ;-)
Und ich glaub 2 mal während des Cups hab ich mit dem Kugewilli rumdüsen sehen, von daher hab ich eben 1+1 zusammengezählt... hab mich da wohl letztendlich verrechnet. Kann auch sein dass ich nicht von Zelos abgeschossen, aber sie ist als erster nach der Aktion an mir vorbeigefahren, und so habe ich sie halt dafür verflucht...

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung:
Freitag Tomchen 18Uhr
Samstag Tomchen 17:30-19Uhr!
Sonntag erayjon 18:30Uhr

heute bin ich ab 18:30 dabei

Ich nehm auch immer das Standard-Bike. Ist das deutlich langsamer als andere?

probiere doch einfach im Zeitfahren die verschiedenen Bikes aus
Flippster ist ein guter All-Rounder, Mach-Bike und Bowser-Bike haben halt die lahme Beschleunigung

Kann sein das ich zwischendurch den Raum kurz zumache und einen zweiten Fahrer reinzuholen, also wieder reinkommen, ist aber no net fix. Und länger als 19:30 kann ich vermutlich nicht, aber mal schaun!

Zurück
Top Bottom