Papa_Noah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Mai 2003
Och ich bin Flüche gewohnt. Bin ja des öfteren mit dem Ein oder Anderem im Chat! ^^
Außerdem habe ich ehrlich gewonnen. 3x erster Platz und 1x 2. Platz ist bei mir kein Gleichstand! Nur um das mal festzuhalten! Und Itemglück, sowie Pech gehören bei MK nunmal dazu!
Aber ich kann auch sehr gut Fluchen. Gestern haben mich echt ein paar von Euch tierisch aufgeregt! Ich fahre zum Beispiel als Erste vorne an und was passiert logischerweise? Ich werde von einem blauen Panzer, 3 roten Panzern und einer Bombe getroffen und schon befand ich mich auf dem letzten Platz! Das ist einfach nur zum k.....!!!!! Aber das ist halt MK!
Naja, aus meiner perspektive war das ganz anders...
1rennen hast du klar gewonnen
im 2ten (DK-Skikane) lieg ich die ganze zeit ungeschlagen vorn. Gotcha schießt permanent blaue, 3 wärend dem spiel und 2 auf den letzten hundert metern, und genau in der letzten kurve, nach dem letzten blauen überholst du mich. einfach nicht fair, aber gut, MK... :aargh2:
Doch im 3tten rennen wars ja wohl die höhe, hat vielleicht bei dir nicht so ausgesehen, aber ich hätte mit leichtigkeit den wii ausm fenster geschmissen hätte ich mich nicht zusammengerissen:
Wir battlen uns die ganze zeit zu zweit, der blaue trifft beide, auf der zielgeraden bin ich erster, du überholst, ich schieße drei rote ab, sie treffen dich alle drei gute 10 meter vorm ziel, aber die animation, dass du getroffen wurdest kommt erst 5 meter dannach...
Was ich geschrien hab...:aargh2:
Aber es is und bleibt MK, und da muss man leider durch.
Ein freund von mir hatte diesbezüglich (damals noch MK: DD) einen zusammenbruch, sodass er, obwohl einer der begeistertsten zocker in meinen kreisen, ein gutes jahr lang nicht mehr gespielt hat, immer wenns gespielt wurde den raum oder die wohnung verlassen hat und immer wenns ums spiel ging, sich sehr ernsthaft drüber aufgeregt hat...
...sowas soll mir nicht passiern