Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Och ich bin Flüche gewohnt. Bin ja des öfteren mit dem Ein oder Anderem im Chat! ^^

Außerdem habe ich ehrlich gewonnen. 3x erster Platz und 1x 2. Platz ist bei mir kein Gleichstand! Nur um das mal festzuhalten! Und Itemglück, sowie Pech gehören bei MK nunmal dazu! :oops:

Aber ich kann auch sehr gut Fluchen. Gestern haben mich echt ein paar von Euch tierisch aufgeregt! Ich fahre zum Beispiel als Erste vorne an und was passiert logischerweise? Ich werde von einem blauen Panzer, 3 roten Panzern und einer Bombe getroffen und schon befand ich mich auf dem letzten Platz! Das ist einfach nur zum k.....!!!!! Aber das ist halt MK! :-P

Naja, aus meiner perspektive war das ganz anders... ;)

1rennen hast du klar gewonnen

im 2ten (DK-Skikane) lieg ich die ganze zeit ungeschlagen vorn. Gotcha schießt permanent blaue, 3 wärend dem spiel und 2 auf den letzten hundert metern, und genau in der letzten kurve, nach dem letzten blauen überholst du mich. einfach nicht fair, aber gut, MK... :aargh2:

Doch im 3tten rennen wars ja wohl die höhe, hat vielleicht bei dir nicht so ausgesehen, aber ich hätte mit leichtigkeit den wii ausm fenster geschmissen hätte ich mich nicht zusammengerissen:
Wir battlen uns die ganze zeit zu zweit, der blaue trifft beide, auf der zielgeraden bin ich erster, du überholst, ich schieße drei rote ab, sie treffen dich alle drei gute 10 meter vorm ziel, aber die animation, dass du getroffen wurdest kommt erst 5 meter dannach...:shakehead:
Was ich geschrien hab...:aargh2:

Aber es is und bleibt MK, und da muss man leider durch.

Ein freund von mir hatte diesbezüglich (damals noch MK: DD) einen zusammenbruch, sodass er, obwohl einer der begeistertsten zocker in meinen kreisen, ein gutes jahr lang nicht mehr gespielt hat, immer wenns gespielt wurde den raum oder die wohnung verlassen hat und immer wenns ums spiel ging, sich sehr ernsthaft drüber aufgeregt hat...:oops:

...sowas soll mir nicht passiern

@Papa_Noah
Da bist Du leider der Zeitverzögerung erlegen! Deine roten Panzer haben mich genau auf der Ziellinie erwischt und da konnte mir nichts mehr passieren! Aber zu Deiner Beruhigung, wie oft sehe ich mich als ersten durchs Ziel fahren und dann werde ich doch nur als 2ter oder 3ter aufgeführt, da kann man leider nichts machen. Mich ärgert das auch immer sehr, aber Nintendo hat das leider nicht im Griff und wird es wohl auch nicht mehr hinbekommen! :shakehead:

Achja, jetzt wo wirs gerde wieder spielen (ja ich kannschreiben, weil auf perma-selbstmord gegangen bin): WARUM WOLLT IHR DIE GANZE ZEIT BALOONBALGEREI SPIELEN!? Das macht doch im vergleich zu den cups sowas von überhaupt keinen spaß. Pure Zeitverschwendung. Am liebsten würd ich da rausgehen, aber da das logistisch nicht drin is, begeh ich einfach immer selbstmord bis es aus is. Nicht dass ich zu schlecht dafür wär. Das erste mal als ichs gespielt hab war ich sogar der beste, seit dem so mittelfeld, aber es macht einfach keinen spaß! BITTE, BITTE, BITTE: Mehr Cups, VIEEEEL WENIGER Ballonbalgerei...

Ja toll, da stand ich in der Ballonbalgerei alleine gegen drei -.- Das mit dem Selbstmord ist schon bisschen unfair den anderen gegenüber ... sind immerhin Teams :/

LEUTE ICH HASSE DAS REGENBOGENBOULEVARD! Und gespiegelt ist es sogar noch viel furchtbarer :shakehead:

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
ballonbalgerei 3 gegen 2 gewonnen :lol:
bonia, tomchen und biermensch am :cry2:

:ugly:

Ich glaub wenn man so ein Oberlooser ist sollte man eher nicht mit Steinen werfen! Aber gönne dir mal einen Sieg sonst bist eh nur ein Statist! ;)

War ein bescheidener Tag heute, fuck Nintendo! Zeitweise bekommt man so einen hass auf den Onlinemod das man am liebsten alles von Nintendo verbrennen möchte. Nicht zu glauben das ich das mal so sehe, aber Nintendo sucks!

Und Papa_Noah was soll das? Das Programm ist GP, Team-GP, Ballonballgerei und das wird nicht geändert! Und wen du glaubst das du einfach rausgehst wenn wir eh so eine gerade Zahl sind, bevor die Ballonballgerei gestartet wird, dann kannst du dir sicher sein, das ist keine Art!

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, da stand ich in der Ballonbalgerei alleine gegen drei -.- Das mit dem Selbstmord ist schon bisschen unfair den anderen gegenüber ... sind immerhin Teams :/

Ja, sorry, normalerweise mach ich das ja auch nicht, aber heute isses mir halt nur mehr am sack gegangen.
Ich Versteh einfach nicht warum ihr das spielt. Ihr musst doch zugeben, dass die Cups 100-mal unterhaltsamer sind.

Und ja, spiegel geht mir auch ziemlich am sack...

@Tom: Seit wan ist das Grundprogramm!? Ich dachte eher das wär so eine Tendenz und es würde sehr wohl immer davor "abgestimmt" (halt durch die rauminterne kommunikation) werden. Und warum soll das endgültig "nicht geändert" werden? Ich hab schon mehrmals leute auf Baloonbalgerei hin "ich weiß nicht"-aussagen gelesen, was ich als nein interpretiere. Es tut mir ja leid, aber ich will nicht jeden abend 20+ minuten damit vergeuden, etwas zu spielen, was ich nicht will. Ich werds auch in zukunft ab und zu über mich ergehen lassen, fairnesshalber, aber doch nicht nach jedem 2ten spiel!
Und in fällen in denen ich mich auslogge, wenn ihr bb spielt (was heute übrigens zum ersten mal geschah) is das ja wohl noch immer fairer als wenn ich dann leblos auf der strecke rumsteh und dem Feindteam gratispunkte liefer.

Findet ihr bb wirklich so spannend, wertvolle normalcup-zeit dafür zu opfern!? Da is doch keine spannung vorhanden, kein skill von nöten, kaum spaß gegeben...
Is nur meine meinung. Wenn ich wirklich der einzige bin, dann bin ich ruhig(er)...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, seitdem wir uns jeden Abend zum Onlinespielen verabreden, spielen wir Ballobalgerei. Natürlich nur dann, wenn eine gerade Zahl an Spielern vorhanden ist, aber bisher gab es keinen Abend, an dem wir das nicht gespielt haben.

Und ja, ich finde es überaus unterhaltsam. Ist eine tolle Abwechslung zu den Rennen. Welche mir übrigens in letzter Zeit immer weniger Spaß machen, weil wir immer die gleichen Strecken fahren. Aber wahrscheinlich muss ich mir nur mal eine Woche ne Auszeit nehmen, dann bekomm ich schon wieder lust auf das Spiel :)

Naja, wie gesagt, muss mich schon für mein heutiges spielbenehmen entschuldigen, aber bb geht mir nunmal aufn sack...:shakehead:

Bin ja bis jetzt auch immer mitgezogen, und werds auch in zukunft wahrscheinlich tun. Aber ihr müsst doch verstehn, dass ich keine lust hab ein viertel der Zeit was zu spielen, was ich nicht will!?
Nja, Ideal wärs halt wenn sich ein 2ter meiner meinung findet und wir gehn dann halt immer gemeinsam raus :D, und kommen dannach zurück!
Ich hasse BB... :cry:

Wir fahren zu 75-80% Grand Prix, wenn dir das nicht reicht dann weiß ich nicht und des bissl Ballonballgerei glaube ich, da kannst ruhig mitziehn!

Die Ballgerei is ja noch gar nichts gegen Münzenjäger was wir heute gespielt haben. Ich kannte es ehrlich gesagt noch gar nicht :ugly:
Aber das is ja nur noch Glück. Kurz vor Schluss ein blauer Panzer...-7 (blauer Panzer im Wettkampf!?).
Und habt ihr im Team-GP gecheatet??? Ich bin 4 von 6, die drei vom anderen Team sind vorne und ich bekomm drei Blaue ab? Fliegen die jetzt auch schon noch hinten?

Die Ballgerei is ja noch gar nichts gegen Münzenjäger was wir heute gespielt haben. Ich kannte es ehrlich gesagt noch gar nicht :ugly:
Aber das is ja nur noch Glück. Kurz vor Schluss ein blauer Panzer...-7 (blauer Panzer im Wettkampf!?).
Und habt ihr im Team-GP gecheatet??? Ich bin 4 von 6, die drei vom anderen Team sind vorne und ich bekomm drei Blaue ab? Fliegen die jetzt auch schon noch hinten?

Nageh... :( . Das habt ihr heute endlich mal gespielt?
Das wollt ich immer schon mal spielen. Kenn ich auch noch garnicht. Naja, was solls...

Is leicht erklärt. Blitz und Blauer (und vielleicht auch das POW) gehen im TeamGP immer nur aufs andere Team. Wenn du nun als 4er der 1ste in deinem Team warst triffts natürlich dich...

@SnapDragon, ich glaub alle drei hast von mir bekommen, hat mörderisch Laune gemacht *gggg*

Erinnerung
Donnerstag Bonia (Account 2) 19Uhr [bitte zahlreich erscheinen, ich komm zwischen 19:30-19:55 nach :)]
Freitag Tomchen 18Uhr
Samstag Tomchen 17:30-19Uhr!
Sonntag Raumöffner gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Wer isses am Samstag!?

Und ja, ich werde zahlreich erscheinen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Papa_Noah, ich hab nur den Namen vergessen.
@Snap, warum fragst du mich Sachen, die vermutlich nicht mal Nintendo weiß? War halt irgendwie abgedreht, ist ja nix neues. Es geht immer noch verrückter auch wenn man es net glaubt!

Zurück
Top Bottom