Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Respekt @ erayjon gestern

Mit Bowser fahren hat dir gestern noch einen richtigen Schub gegeben. Hab mich selten so unterlegen gefühlt als ich im Regenbogen Boulevard als zweiter meine perfekten Runden gedreht hatte und du langsam aber sicher immer weiter wegkamst.
Ist dir mit Baby Bowser nie so eindrucksvoll gelungen O_o
Meinen größten Respekt

Danke,
nachdem ich mehr oder weniger mit dem Mach-Bike öfters neben die Strecke geschuppt worden bin, habe ich mal das Bowser-Bike ausprobiert
geht recht gut, rutscht nur ein wenig mehr als das Mach-Bike

nach diversen Aufwärmrunden am Anfang, lief es recht ordentlich

Hmm, nja, wenns keiner der Üblichen machen will/kann (era, Bonia, tom!??) dann öffne ich heute halt den raum. Vorschläge für die Uhrzeit!?

ich arbeite gerade an meinem 2. Account, deswegen fahre ich heute nicht mit

@Papa_Noah
die Uhrzeit am Samstag ist immer problematisch, da die meisten nicht da sind

17:00 Uhr hatte ich mal einen Raum aufgemacht, war aber sehr wenig los
19:00 Uhr ist schon ein wenig spät

für die nächsten Samstage scheint18:00 eine relativ gute Zeit zu sein
nur 18:00 geht es bei mir sehr selten

Edit:
wer ein paar Rennen mitfahren will,
mein FC für den 2. Account: 2922-2174-0253
bis ca. 20:30 bin ich online

Zuletzt bearbeitet:
Good luck euch allen.

@erayjon: Klasse, dass du einen Thread für die Vids aufgemacht hast :goodwork: So bleibt alles schön übersichtlich :)

Raumankündigungen!

Account 1
Montag um 19 Uhr!
Mittwoch von 18:30 - 20 Uhr!

Account 2
Dienstag um 19 Uhr!
Donnerstag um 19 Uhr!

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :-D

Für Freitag, Samstag und Sonntag bräuchten wir wieder jemand anderen als Raumöffner! :sorry:

wegen Geburtstagsfeier kann ich heute nicht mit fahren

morgen bin ich dann wieder mit dabei

Sorry, die Verbindung zickt heute wieder. Erst bin ich ewig nicht rein gekommen und dann wurde ich gleich wieder gekickt.:(
Ich probiers nachher nochmal, aber lieber keine Teamsachen anwählen auch wenn es eine gerade Zahl wäre. Mann weiß ja nie...

also das letzte match war ja wohl die höhe, nicht dass du gut vorkommst, bonia...

...ich hoffe du weißt dass das eigentlich ein gleichstand war....

sowas unfaires. sei froh, dass es keine headsets gibt, die beschimpfungen hättest du wahrscheinlich nicht hören wollen.:aargh2:

Aber es ist und bleibt MK, mit sowas muss man leider rechnen...:lol:

Bis morgen!

also das letzte match war ja wohl die höhe, nicht dass du gut vorkommst, bonia...

...ich hoffe du weißt dass das eigentlich ein gleichstand war....

sowas unfaires. sei froh, dass es keine headsets gibt, die beschimpfungen hättest du wahrscheinlich nicht hören wollen.:aargh2:

Aber es ist und bleibt MK, mit sowas muss man leider rechnen...:lol:

Bis morgen!

Och ich bin Flüche gewohnt. Bin ja des öfteren mit dem Ein oder Anderem im Chat! ^^

Außerdem habe ich ehrlich gewonnen. 3x erster Platz und 1x 2. Platz ist bei mir kein Gleichstand! Nur um das mal festzuhalten! Und Itemglück, sowie Pech gehören bei MK nunmal dazu! :oops:

Aber ich kann auch sehr gut Fluchen. Gestern haben mich echt ein paar von Euch tierisch aufgeregt! Ich fahre zum Beispiel als Erste vorne an und was passiert logischerweise? Ich werde von einem blauen Panzer, 3 roten Panzern und einer Bombe getroffen und schon befand ich mich auf dem letzten Platz! Das ist einfach nur zum k.....!!!!! Aber das ist halt MK! :-P

Ich hatte gestern auch unglaubliches Pech. Vorallem im Team GP mit Bonia. Wir armen haben da ja richtig versagt. Aber 2 gegen 3 ist ja auch normal^^

So heute abend schau ich vielleicht für ein - zwei GPs vorbei und morgen evtl auch. Ab Donnerstag kann ich dann wieder richtig durchstarten :muhaha:

Erinnerung:
Dienstag Bonia (Account 2) 19Uhr
Mittwoch Bonia (Account 1) 18:30 - 20Uhr!
Donnerstag Bonia (Account 2) 19Uhr
Freitag Tomchen 18Uhr
Samstag Tomchen 17:30-19Uhr!
Sonntag Raumöffner gesucht

Zuletzt bearbeitet:
@Bonia

Ja, die Bombe war von mir. Eigentlich bin ich ja nicht so hinterhältig, dass ich auf Fahrer, welche schon am Boden liegen, nochmal eintrete, aber ab und an mach ich doch gerne mal einen auf "ab durch die Mitte, ohne Rücksicht auf Verluste" :scan: :)

Zurück
Top Bottom