Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich habe Dich beim Team-GP auch verflucht! :x Ständig hast Du mich zur Seite gestumpt und bei Regenbogen B. sogar 2x von der Strecke gestoßen! :evil:

Lol, dann haben wir uns wohl gegenseitig runtergestoßen.Bei mir wird es nur immer so angezeigt, dass es mich zurück haut und der andere weiter fahren kann. Vielleicht liegts auch an der Verzögerung.:(

Am Mittwoch kann ich wieder mitfahren :aargh: Heute wirds nichts mehr. Da steigt die große Party nach der Schule und morgen Deutsch Klausur :x

Ich hoffe heute auf rege Beteiligung!!!

Denkt daran heute um 19 Uhr über Account 2 in meinen Raum zu kommen! :-D

Gestern war ja leider nicht viel los, aber Spass gemacht hat es trotzdem! ;)

Sorry das ich nur so kurz on war. Aber meine Konzentration is zur Zeit nicht die beste. Meld mich wieder wenn ich fitter bin.

OMG, ich dachte, es wäre Kartpflicht :(

*Sorry, bin jetzt rausgegangen. Meine Leistung heute war ein frustendes Trauerspiel, mit dem ich euch und mich nicht länger belästigen möchte. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich dachte, es wäre Kartpflicht :(

*Sorry, bin jetzt rausgegangen. Meine Leistung heute war ein frustendes Trauerspiel, mit dem ich euch und mich nicht länger belästigen möchte. :shakehead:

Das ist doch nur ein Spiel und soll Spaß machen! Du belästigst mit Sicherheit niemanden von uns! Jeder hat mal einen guten und einen schlechten Tag! ^^

Hoffe Du bist am Donnerstag wieder mit dabei! ;) (Sorry, habe bei Account 1 momentan keinen Platz) :sorry:

sorry an die, die nach 20 uhr noch gefahren sind, beim 2. GP musste ich mittendrin die Batterien wechseln :bang: und als ihr dann fertig wart waren ja nur noch eray und bonia online als ich den raum betreten habe.

war heute leider wieder nur ein kurzes vergnügen für mich, bin gespannt auf morgen und donnerstag

die Videos des 1.GrandPrix vom Montag um 19:31

PHP:
Teil1: youtube.com/watch?v=_HAi-x5H0Pw&fmt=18
Teil2: youtube.com/watch?v=cNJuJLTyXiA&fmt=18

habe nur die Links hier gepostet, weil die Einbettung der Videos aus irgendwelchen Gründen eine schlechtere Bildqualität liefert:-?

Immer wieder interessant Erayjon beim fahren zuzugucken, so merkt man erst wo man doch noch ein paar Zehntel rausholen kann obwohl man denkt der sein eigener Fahrstil sei schon fast perfekt :-D

@Peter: Ich hab mich auch erstmal durchbeißen müssen am Anfang, aber wenn du dir die Geisterreplays vom Zeitfahren oder die Videos von Erayjon anguckst kannst du ziemlich schnell lernen und dann auch relativ gut mithalten.
Ich bin übrigens frühestens Samstag wieder mit von der Partie...

Haha, beim ersten Video bei Daisys-Piste die Stelle mit der Wolke ist geil xD Bin immer so verzweifelt, dass ich dann einfach bremse und hoffe, dass jemand in mich reinfährt xD

Solange du nicht den Rückwärtsgang einlegst um den Verfolger zu erwischen der aus Respekt vor deiner Gewitterwolke ebenfalls stehen geblieben ist ist ja noch alles im grünen Bereich :-D

Ich glaube Tomchen erinnert sich auch noch gut daran :lol:

Wenn noch leutz da sind will tomchen ja auch noch nen raum nach 20 uhr aufmachen :o

Zurück
Top Bottom