Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Danke era für die ganzen videos :)

Ja, sind schon sehr oft dabei Koopa Kap und Blätterwald.
Meine Hassstrecke ist allerdings Peach's Schlossgarten, diese Duddelmusik und der recht lahme Kurs bringen mich fast zum einschlafen :oops:

Am liebsten mag ich die Bowser-Festungen, asphaltierte Strecken und Snes Geistertal <3
Achja und Warios Goldmine <3

In den nezusten Videos kann man bei Teil zwei sehen, dass ich mir den Trick mit dem Turbostart, nachdem man von nem Panzer getroffen wurde, abgeguckt habe xD

Ja, wirklich nix los.
Glaub am Wochende bringt's das nich so richtig.

Sorry dass ich euch noch allein lasse, aber Pizza ist sowieso gleich fertig und wirklich viel scheint hier nichmehr zu laufen :/

Wochenende ist immer schwierig! Samstag würde ich fast nur noch 17Uhr empfehlen, weil nach 18:30 wohl die meisten weggehen. Drücke euch die Daumen das es am Sonntag besser wird, falls sich kein Raumöffner findet mache ich um ca. 20:30 die Bude auf, wobei Sonntag mit 19Uhr halbwegs funktioniert. Freitag ist so ein Wackelkandidat, jeder Start ab 19Uhr bringts nicht.
Blöde Arbeit, ich will nur mehr Mario Kart fahren :)

Irgendwie habe ich es in letzter Zeit nur ein einziges Mal geschafft mit euch zu fahren. Das möchte ich aber ändern^.^
19Uhr heute Abend? Klingt gut, ich schreib es mir direkt auf sonst vergess ich es wieder nach dem Clanwar^.^

Jo auch viel Erfolg von mir an die tapferen Fahrer :)
Übernächstes mal kann ich dann auch :D

Wer würde denn heute einen Raum öffnen? Ich kann nicht, da ich nur begrenz Zeit habe (wenn überhaupt).

Tomchen macht 20:30 Uhr einen Raum auf

je nach dem wie lange das Bomberman-Match gehen wird, und wenn ihr dann noch fahrt,
bin ich noch für ein paar Rennen dabei

Ich mach mal um 19 Uhr einen Raum auf für alle die dann Zeit haben :)

Kart only btw :P und nur bis ca. 20.00-20.15Uhr. Will noch Sakrileg schauen^^

Wenn niemand will dann viel Spaß um 20.30 Uhr.
Wenn wir zu wenige Leute nachher sind können wir ja ein paar kontinentale Rennen machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund Probleme mit den MKWii Friendcodes, der Raumersteller von G37 ist bei mir noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe wir haben Ersatz für diesen Fall...

Ich werde jetzt nochmal resetten in der Hoffnung dass es was bringt...

Edit: In letzter Sekunde: Es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal um 19 Uhr einen Raum auf für alle die dann Zeit haben :)

Kart only btw :P und nur bis ca. 20.00-20.15Uhr. Will noch Sakrileg schauen^^

Wenn niemand will dann viel Spaß um 20.30 Uhr.
Wenn wir zu wenige Leute nachher sind können wir ja ein paar kontinentale Rennen machen^^

Also ich fahr mit den ich muss mit etwas aufmuntern! :angst: :sad3:

Tja, dann kann ich heute leider nicht. Der 19:00 Uhr Raum wurde nicht geöffnet, da so gut wie keiner On war. :cry:

EDIT: Is doch offen der Raum

Zurück
Top Bottom