Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Fein, fein, fein *g*
Morgen um 18Uhr zahlreiches erscheinen und für 2 Stunden einen vollen Raum büdde :)

@Foomy keine Frage, aber solange es Spaß macht. Für mich ist MK eher ein Shooter um so mehr ich meuchel um so mehr taugt es mir :)

Zuletzt bearbeitet:
morgen bin ich ab 18:30 dabei

Samstag mache ich einen Raum um 18:30 auf, wenn sich jemand anderes findet der 18:00 einen Raum aufmacht, habe ich nichts dagegen

Sonntag ist Match gegen G37, da muss jemand anderes einen Raum aufmachen

Für mich ist Mariokart der einzig halbwegs vernünftige Racer auf der Wii, auch wenn er im Singleplayer nach 3 Monaten "schon" langweilig wurde :lol:
Wer bietet noch ein Genre?

Im Racing-Genre kommt echt ZU wenig Nachschub, ich hoffe jetzt schon auf das Formel-1-Spiel das im 2.Quartal 2009 rauskommen soll...

PS: Ich hatte vorhin im Team-GP die Hoffnung schon aufgegeben als ich gesehen hatte dass ich und Foomy gegen euch beide spielen sollten, aber es ist dann doch besser gelaufen als erwartet :-D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal etwas weniger Pech (bis auf Peach Schlossgarten, wo ich in der letzten Kurve als Zweiter einen blauen Panzer abbekomme weil Tomchen schon im Ziel war...:()

Kannst dich bei mir bedanken, war mein Panzer xD Ich hätte gedacht, dass ich Tomchen noch erwische *gg*

Heute hatte ich echt ne Pechsträne, aber in erayjons neuen Videos kann man gut sehen, dass ich auch mal gut in nem Grand-Prix sein kann *g*

Bei euch darf man sich aber auch nicht den kleinsten Fehler leisten ^^ Das kann immer böse enden ^^

Der Team-GP gestern war heftig. Die letzten Tage war ich immer mit vorne dabei und hab auch mal einen GP gewonnen :D, aber gestern hatte ich einfach nur unglaubliches Pech. Bis zur hälfte der letzten Runde unter den Top drei und dann werd ich noch letzter oder volretzter. Schrecklich -___-

Gegen G37 kann ich leider nicht mitfahren. Muss für 4 Klausuren lernen und noch 2 Bücher (Michael Kohlhaas und die Räuber lesen)...

Erinnerung:
Freitag 18 Uhr Tomchen
Samstag 18:30 Uhr erayjon
Sonntag Raumöffner gesucht, besser etwas später, ich könnte erst ab 20:30

Ich merke es immer wieder. Es hat keinen Sinn am Anfang nach vorne zu preschen, weil man in der letzten Runde ja eh mit allen erdenklichen Items auf den letzten Platz geschleudert wird :x

Ich merke es immer wieder. Es hat keinen Sinn am Anfang nach vorne zu preschen, weil man in der letzten Runde ja eh mit allen erdenklichen Items auf den letzten Platz geschleudert wird :x

Ist dir aber früh aufgefallen. Entweder man prescht nach vorne und fährt einen großen Abstand raus (kann ich nur wenn alle Kart fahren) oder man fährt die ganze Zeit als zweiter hinter dem ersten her und spekuliert & hat die richtigen Items

Schade das keiner mehr Bock hatte von 9 Leuten waren plötzlich nur mehr 3 da.
@erayjon fährst du eigentlich schon immer mit manuell oder liegt da der Grund warum es beim GP nicht mehr so läuft? Fällt schön langsam ein bissl auf. A new King is in the House :)

@erayjon fährst du eigentlich schon immer mit manuell oder liegt da der Grund warum es beim GP nicht mehr so läuft? Fällt schön langsam ein bissl auf. A new King is in the House

von dem (Katastrophen)-100er Grand-Prix habe ich ein Video, kannst es dir ja mal anschauen
wenn ich es hoch geladen habe
(habe es nun mit Pal60 hinbekommen)

in der Kokos Promenade hat mich der Blitz kurz vor einen Beschleunigungsfeld getroffen
bin dann drauf gerutscht und voll gegen das Auto

im DS Piazale habe ich 2 Blaue Panzer abbekommen

Videos vom Mittwoch um 19:32 Uhr:

@Tomchen: erayjon bleibt der König in Mario Kart :P

Dito! :lol:
(Vorallem nachdem ich die Videos gesehen habe)
Bei mir is auch die alte Pechsträne zurück. Allerdings verhalte ich mich aber auch manchmal ungeschickt (vorallem in Runde 3...). Irgendwie sind die Plätze 2-5 zum Ende hin am schlechtesten. Meist keine tollen Items und von hinten kommen alle dahergeschossen.

Zurück
Top Bottom