Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Mein Gott war ich heute gut, 7 Punkte in einem Grand Prix, das ist ja fast rekordverdächtig :lol:

Ich habe das Gefühl ich sollte noch ein paar seltener gefahrere Strecken nochmal üben, insbesondere Daisys Piste auf 150 und Extra, und andere kurvigere Strecken auf Extra, man weiß ja nicht was einen am Sonntag erwartet... ;-)

Heute hats Spaß gemacht, weil ich die meisten Rennen mehr vorne als hinten lag xD Nur beim letzten Grandprix konnte ich mich irgendwie nicht konzentrieren :>

Man das war ja gestern mal eine einzige Katastrophe! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel Pech hatte! :x

Meistens habe ich total unbrauchbare Items bekommen und wenn ich dann mal etwas gescheites hatte, wurde es fast immer durch einen Blitz oder sonstiges wieder zunichte gemacht! :(

@Foomy
Ich hatte das Gefühl das Du es gestern total auf mich abgesehen hast! Ständig wurde ich von Dir runtergeschupst, oder über den Haufen gefahren! :evil:
Sei froh das Du mich nicht fluchen gehört hast! Das musste dafür Zelos alles ertragen! :-P

Erinnerung:

Donnerstag 18:30 Uhr Account 2 (bis 20Uhr)
Freitag 18 Uhr Tomchen
Samstag Raumöffner gesucht (Empfehlung von Tomchen 18 Uhr)
Sonntag Raumöffner gesucht (Empfehlung von Tomchen 19 Uhr)

vom Dienstag die Videos sind waren leider völlig asychron, da meine TV-Karte keinen PAL60-Modus unterstützt

habe am Mittwoch in 50Hz aufgezeichnet, nur ist das Spielen in 50Hz nicht so toll
ich werde erst wieder aufzeichnen, wenn ich eine TV-Karte habe, die PAL60 unterstützt
(eventuell Ende nächster Woche)

hier erstmal das Video vom Teamgrand-Prix gestern Abend:

Donnerstag 18:30 Uhr Account 2 (bis 20Uhr)
Freitag 18 Uhr Tomchen
Samstag 18:30 Uhr erayjon
Sonntag Raumöffner gesucht (Empfehlung von Tomchen 19 Uhr)

@Foomy
Ich hatte das Gefühl das Du es gestern total auf mich abgesehen hast! Ständig wurde ich von Dir runtergeschupst, oder über den Haufen gefahren! :evil:
Sei froh das Du mich nicht fluchen gehört hast! Das musste dafür Zelos alles ertragen! :-P

:sorry: eigentlich nicht, nein, auf jedenfall nicht bewusst, werd heut ma versuchen drauf zu achten.
Sorry Zelos, da hab' ich dir ja was eingebrockt xD

Joar, Fluchen tu ich auch ma ganz gern, is einfach menschlich :lol:

@eraj
irgendwie kann ich die videos nicht betrachten :/

hatte vergessen die Videos öffentlich zu machen, jetzt sollte es funktionieren

Oha, Anschauungsunterricht bei Erayjon. Da kann man noch einiges lernen.
Wieso strauchelst du nicht wenn du mit Wheely einen anderen Fahrer anrempelst? Kann man da drüber springen?

Edit: Wirklich beeindruckend. Fast kein Fehler auszumachen *kopfschüttel*. Und wie gehen diese Turbostart nach dem einem ein Panzer erwischt hat? Du scheinst den Turbo irgendwie im Stand aufzuladen???

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das gesehen?

man brauch nur im richtigen Moment "B" zu drücken, damit man mit beiden Rädern auf der Strecke ist
dann strauchelt man auch nicht

Edit:

Wirklich beeindruckend. Fast kein Fehler auszumachen *kopfschüttel*.

warte noch bis du die anderen Videos gesehen hast, da sind dann ein paar Fehler zu sehen

Und wie gehen diese Turbostart nach dem einem ein Panzer erwischt hat? Du scheinst den Turbo irgendwie im Stand aufzuladen???

bei langsam beschleunigten Karts/Bikes musst du "A+B" drücken, warten bis blauen Funken zu sehen sind, dann "B" loslassen
ist nur Blöd, wenn von hinten einer kommt und einen rein fährt, dann muss man wieder von vorne anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie krank sich die Videos im Nachhinein noachmal anzusehen und sich zu denken:
"scheisse. an DER Stelle hätte ich sie am liebsten alle gekillt".... ;-)

Bin heute abend nicht dabei, Physik lernt sich nicht von alleine. Leider. Bis zum Clanwar hab ich insgesamt keine Zeit mehr mit euch zu zocken fällt mir gerade auf oO;
Werde aber auf jeden Fall offline am Sonntag vor dem Rennen nochmal ein bisschen trainieren im Timetrial.

@era: Lohnt es sich wirklich den Turbodrift zu nutzen um wieder anzufahren nachdem man abgeschossen wurde? Oder ist das von Gefährt zu Gefährt verschieden, je nach Beschleunigungswert?

Und das mit dem B drücken um auf 2 Räder zu kommen wusste ich auch nicht. Ich hab immer kurz vorher die Wiimote geschüttelt, funktioniert fast genauso gut. Ich habe aber der Gefühl mit dem B-drücken kann ich doch noch die ein oder andere Millisekunde rausholen... xD

Zuletzt bearbeitet:
beim Mach-Bike und Bowser-Bike kann man das schon so machen
zeitlich ist es zwar bestimmt kein großer Gewinn, ob man nun langsam losfährt oder bis zum Aufladen wartet

Endlich mal etwas weniger Pech (bis auf Peach Schlossgarten, wo ich in der letzten Kurve als Zweiter einen blauen Panzer abbekomme weil Tomchen schon im Ziel war...:()
Der Team-GP war cool.:-D 90P Vorsprung auf ein Team in dem Erayjon, Foomy und Zelos fahren.8)

Was war heute los mit dir erayjon?

es läuft halt nicht immer problemlos, aber gestern und heute hatte ich meistens Pech mit den blauen Panzer, Power-Block und Blitz
immer halt an Stellen wo es überhaupt nicht passt

heute beim Team-Grand Prix zu viert, werde ich von dir in der ersten Wario-Strecke in den Abgrund gedrängt, dann wo die Strecke ein zweites mal ausgewählt wurde von Foomy
beides mal auf der Brücke vor Start/Ziel

Edit:
Endlich mal etwas weniger Pech (bis auf Peach Schlossgarten, wo ich in der letzten Kurve als Zweiter einen blauen Panzer abbekomme weil Tomchen schon im Ziel war...)
Der Team-GP war cool. 90P Vorsprung auf ein Team in dem Erayjon, Foomy und Zelos fahren.

scheiß Blitz in Snes Mario Piste in der Hälfte der dritten Runde, da geht ja dann überhaupt nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt immermehr der Gedanke, das Mario Kart (Wii) eigentlich "Mensch ärger dich nicht!" viel näher kommt als einem Racer :lol:

Zurück
Top Bottom