Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Das wird sich noch weisen, wenn er so weitermacht wird der König bald in die Flucht geschlagen und Zelos viel Spaß noch in der Hausmeisterklasse *g* :)

Hausmeisterklasse? :lol:
Wie ich dich die letzten Tage/male gepwned habe :lol2: Träum weiter :P

Und unsere Siege sind relativ ausgeglichen. Du führst nicht besonders hoch gegen mich. Und dabei fährst du auch noch Bike :lol2:

Und wenn erayjon nicht mehr der King ist, dann wirds eben foomy, Gamu oder Bonia :P

So das musste jetzt mal sein :D

*rofl* aufwachen der Traum ist schon aus *g*

Schließe dich mir an Foomy um den bösen König vom seinen Thron zu stoßen und das böse in Form von Zelos muss besiegt werden. Das Licht wird immer gewinnen *rofl* :):):):):)

*rofl* aufwachen der Traum ist schon aus *g*

Schließe dich mir an Foomy um den bösen König vom seinen Thron zu stoßen und das böse in Form von Zelos muss besiegt werden. Das Licht wird immer gewinnen *rofl* :):):):):)

Virtueller Schwanzvergleich gefällig? :ugly:

Nee ich denk, dass wir beide zumindest mal auf dem selben Niveau wären, wenn ich Bike fahren würde. Aber an foomy und erayjon (all hail the king :kneel:) würde ich nicht rankommen. Dafür hab ich ja mein geliebtes Kart :)

Du wärst Serienletzter wenn du mit nen Bike fahren würdest und du weißt das ganz genau, denn sonst würdest du dich nicht in dein Kart flüchten :)

Du wärst Serienletzter wenn du mit nen Bike fahren würdest und du weißt das ganz genau, denn sonst würdest du dich nicht in dein Kart flüchten :)

Nee ich fahr kart weil es Mario Kart heißt du Niete :P Und es ist schon peinlich was du für Vorstellungen gegen einen Kartfahrer wie mich manchmal ablieferst :lol2:

Mir deucht das artet in der üblichen Fede aus, der klügere gibt nach und lasse mich nicht auf dein Niveau herabziehen. Habe besseres zu tun, muss neue Pläne schmieden, immer im Kampf das gute zu bewahren *g* *hehe*

Mir deucht das artet in der üblichen Fede aus, der klügere gibt nach und lasse mich nicht auf dein Niveau herabziehen. Habe besseres zu tun, muss neue Pläne schmieden, immer im Kampf das gute zu bewahren *g* *hehe*

OMG :o du gibts nach? Das ich das noch erleben darf :D
Eine neue Stunde hat geschlagen. Die Stunde deiner Versagens :lol2:

Und dir ist schon klar, dass ich das grad nur zum Spaß sag oder? ;)

Wenn Zelos auf das Willi/Mach/Bowser Bike (oder irgendein anderes inside-drift) umsteigen würde, denke ich, dass wir einen weiteren sehr guten Konkurrenten haben (biste natürlich auch so schon, aber das würd nochmal mehr Wind reinbringen) würden.

Zelos, join the dark side!

@tomchen
ja, Sein Thron wackelt schon, noch ein paar gut organisierte Putsche und er ist weg vom Fenster :scan: ;)
Wenn du auf Wiimote+Nunchuck umsteigen würdest, könntest du, imho, auch noch gut was rausholen, tomchen, dennoch respekt an deine leistung mit dem wii wheel.

@tomchen
ja, Sein Thron wackelt schon, noch ein paar gut organisierte Putsche und er ist weg vom Fenster :scan: ;)
Wenn du auf Wiimote+Nunchuck umsteigen würdest, könntest du, imho, auch noch gut was rausholen, tomchen, dennoch respekt an deine leistung mit dem wii wheel.

Unsere Allianz wird uns in eine neue Ära führen *g*
Danke, ich werde deinen Ratschlag beherzigen und sobald wie möglich Übungsfahrten machen, auch wenn ich etwas bezweifel das es was bringt, ich fahr schon sein dem ersten Tag mit dem Lenkrad und es dauerd sicher lang sich umzustellen. Viel wichtiger wäre es für mich auf manuell umzusteigen, nur auch hier hab ich Zweifel ob das was bringt. Bin eher der Anhänger von der besten Linienführung um dem besten Itemeinsatz und die manuelle Steuerung würde mich eher davon ablenken, mal schaun in welche Richtung ich gehe...

Manuell bringt vieles. Vorallem bei den Karts. Bei den Bikes aber auch. Und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl kannst du gut driften und dabei auch noch die Linie behalten. Wird aber ein paar Rennen dauern bis du es perfekt beherrscht :)

Letzten Endes alles Geschmackssache, war nur so ein Gedanke von mir, will hier ja keinem was aufzwingen^^
Dass das keineswegs "schlecht" ist, was du da so treibst, tomchen, sieht man doch recht gut :)

Wie ich lese hat sich was getan im staate Mariokart, seit dem ich weg war. Und ein putsch gegen Zelos!? Oder auch Era!? da wär ich dabei!

;-)

uND DIE GANZE kARTbIKE-dISKussion hängt mir auch achon zum hals raus. Vielleicht isman auf Bikes auf der geraden ja schneller als mit karts, aber es gleicht sich schon aus, erst recht mit items! Ich weiss echt nicht was das theater drumherum soll.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry era, hatte gerade den zweiten DC und da ich nach dem ersten schon nicht mehr wirklich ins Spiel reingekommen bin und nur Punkte verloren hab lass ich dich mal alleine weiterfahren :-D

Bis zum ersten DC war's interessant, 6:5 Siege für dich wenn ich richtig gezählt habe ;)
danach.... 6:0 T_T"
Der Putsch ist mir misslungen, sorry Leute... er ist zu gut für mich ;-)

@ Rest von [AiR]: Ich habe meinem Delfinbike die Flossen abgehackt und habe das Gefühl ohne den unnötigen Luftwiderstand jetzt noch eine Ecke schneller zu sein. G37 kann kommen :-D

@Papa_Noah: Hm, jein. Mit Bikes ist man deutlich wendiger und minimal schneller wenn man das Vorderrad hochzieht, und es gibt relativ wenige Strecken in denen man die zweite Booststufe wirklich sinnvoll nutzen kann, von daher verstehe ich das Gemecker schon. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass diese Kart-Tage überhaupt nichts bringen, weil die Bike-Fahrer an diesen Tagen einfach nicht mitspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja das gejammer von mir mit Kart Vs. Bike mach ich ja nur gegen Tomchen weil ich es liebe wie er sich darüber aufregt :3
Also sorry falls ich euch damit aufn Sack geh, aber das is´ es mir wert :D

Wie gettingbetter schon sagte: Bikes haben zwar einen Vorteil aber man kann (mit viel Übung) auch mit den Karts mithalten. Ich habs in den letzten Tagen gesehen an meinen relativ guten Platzierungen die ganze Zeit (außer wenn ich vom Pech verfolgt wurde^^).

Ich finde schon wieder total nervig, dass wir jeden Grandprix Blätterwald und Koopa-Kap fahren xD Ich hasse diese Strecken nur noch, wenn die so oft kommen xD Vielleicht sollten wir mal wieder was wählen, was bisher nicht so häufig gefahren wurde :blushed:

Ich finde schon wieder total nervig, dass wir jeden Grandprix Blätterwald und Koopa-Kap fahren xD Ich hasse diese Strecken nur noch, wenn die so oft kommen xD Vielleicht sollten wir mal wieder was wählen, was bisher nicht so häufig gefahren wurde :blushed:

Bei Koopa-Kap stimme ich zu, Blätterwald mag ich aber :-).
Wird wohl jeder seine Lieblings- und Hassstrecken haben, deshalb sind Kompromisse schwierig. Von Zufall halte ich auch nichts, da man dann sooft Strecken mehrfach fährt...

@ Zelos: Bin den ersten Monat nach Launch auch nur mit Karts gefahren aus dem gleichen Grund (This is not Mariobike Wii), aber mit der Zeit lernt man die Vorteile der Bikes zu schätzen. Selbst auf Strecken die für Karts eigentlich wie geschaffen sind ;)
Auf einigen Strecken kann ein geübter Kartfahrer einem Biker (im Zeitfahren) aber doch einige Sekunden abnehmen, besonders auf den älteren classicstrecken (N64 und SNES)

Nichts gegen Blätterwald und das Koopakap, die zwei besten den besten der 16 neuen Strecken ;-)
Bei Staubtrockene Ruinen oder Daisys Piste könnt ihr gerne meckern...

Ich bin heute nicht dabei, habe aber gestern mit Era im Kontinentalrennen "trainiert", sodass ich gut vorbereitet bin für morgen abend :-P

Zurück
Top Bottom