Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Irgendwie ist es beim "Bitte warten" hängen geblieben ò_ó

Und jetzt wieder Fehlercodes bei Zelos. Das ist doch echt scheiße heute >_<

Raumankündigungen:

Account 1
Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr! ;)

Account 2
Dienstag und Donnerstag um jeweils 19 Uhr! ;)

Hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :-D

Was ist da jetzt!? Ich dachte Tomchen eröffnet!? :confused:
Naja, ich halt die Augen offen... :scan:

Also in den ersten Raum ist ja niemand gekommen was ziemlich komisch war. Passiert.

Kontinentale Rennen waren genial. Endlich die 8000 geknackt :goodwork: Sollten wir mal wiederholen :D

Zweiter Raum war ja dann bissl mehr los. Leider nur bis 20 Uhr deswegen sorry Leute. Hatte nicht länger Zeit.

Hallo Bonia, registriere mich für heute bitte, falls du mich nicht schon drin hast, ich will mitfahren! ;-)

Am liebsten würd ich gleich wieder aufhören.
Wenn die ohnehin besseren noch so einen Item-Dusel haben...is ja schon nicht mehr normal. Dazu 6mal Wolke und die eingenen Teammitglieder fahren einem öfter rein als die Gegner...:evil:

Am liebsten würd ich gleich wieder aufhören.
Wenn die ohnehin besseren noch so einen Item-Dusel haben...is ja schon nicht mehr normal. Dazu 6mal Wolke und die eingenen Teammitglieder fahren einem öfter rein als die Gegner...:evil:

Ich habe Dich beim Team-GP auch verflucht! :x Ständig hast Du mich zur Seite gestumpt und bei Regenbogen B. sogar 2x von der Strecke gestoßen! :evil:

@PeterGerri
Sorry, habe Deinen Eintrag zu spät gesehen, aber ich könnte Dich für morgen beim 2. Account registrieren! ;)

@Biermensch
Das letzte Rennen sollte ein Spassrennen sein, da wir ja nur zu dritt waren! Aber irgendwie wolltest Du es selbst dann nicht verstehen als ich Dir entgegen kam und Dich platt gefahren habe! Warum? Du bist doch bei sowas auch schonmal mitgefahren! :oops: :x

Achtung!!!
Hier noch eine kleine Änderung!
Mittwoch öffne ich den Raum von 18:30-20 Uhr! Geht leider nicht anders! :sorry:

@Biermensch
Das letzte Rennen sollte ein Spassrennen sein, da wir ja nur zu dritt waren! Aber irgendwie wolltest Du es selbst dann nicht verstehen als ich Dir entgegen kam und Dich platt gefahren habe! Warum? Du bist doch bei sowas auch schonmal mitgefahren! :oops: :x

also mir kam es sehr komisch vor, aber das es eine spass angelegenheit werden soll davon hatte ich keine ahnung, seltsam war es aber schon. beim nächsten mal weiß ich es dann besser.

ich für meinen teil habe den letzten GP ganz bewusst vorgeschlagen, weil ich gerne noch einen fahren wollte bevor der raum dicht gemacht wird :sorry:.

somit war es dann heute ja leider nix, mal sehen wie es morgen wird.

Achtung!!!
Hier noch eine kleine Änderung!
Mittwoch öffne ich den Raum von 18:30-20 Uhr! Geht leider nicht anders! :sorry:

schade, bleibt mir noch der dienstag und donnerstag :scan:

Zurück
Top Bottom