Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Nene Kartpflicht ist so gut wie nie^^
Heute auch nicht :)

@foomy: Nach 20 Uhr könnt ihr nicht mehr mit mir rechnen^^ Wünsch euch aber (wenns klappt) dann noch viel Spaß.

Aber erstmal jetzt der Raum um 18.30 Uhr :aargh: :D

Nene Kartpflicht ist so gut wie nie^^
Heute auch nicht :)

@foomy: Nach 20 Uhr könnt ihr nicht mehr mit mir rechnen^^ Wünsch euch aber (wenns klappt) dann noch viel Spaß.

Aber erstmal jetzt der Raum um 18.30 Uhr :aargh: :D

Joar ich stoß später dazu heut, erstmal was essen.
Aber stimmt, heut kommt Heroes :aargh:, da bin ich auch schnell weg vom Fenster ;-)

:x:x:x:x:x:x:x:x:x Wie viel Pech kann man haben um 2 3/4 Runden perfekt auf dem Regennbogen-Boulevard zu fahren und dann kurz vorm Zile abzustürzen udn vom ersten Platz auf den 4ten zu fallen >____________<

Erinnerung!

Account 1
Freitag um 18 Uhr! ;)

Account 2
Donnerstag um 19 Uhr! ;)

Für Samstag und Sonntag wird noch ein Raumöffner gesucht! :-)

War irgendwie ein komischer Tag, zwischen sehr gut und sehr schlecht. Irgendwie hat mir heute zeitweise der Killerinstinkt gefehlt oder ich war zu müde, ausserdem viel zu viele Eigenfehler. Und Zelos, ich verneige mich heute von deinen ersten GP! Ansonst neuer Tag neues Glück :)

Allerdings, neuer Tag, neues Glück und ich verbeuge mich vor niemandem! ;)
Bin noch nie so scheiße gefahren, so oft letzter, plus leute die mich von allen bescheissen.
Mein einziger Trost war ein mal 2ter zu sein trotz der 2maligen letzten plätze davor...:shakehead:

Naja, hoffentlich wirds heut was... :neutral:

Achja, da fällt mir auf, Bonia, hast du in deinem 2er account wieder was frei? Würd nämlch heut gern zocken, aber bin was ich weiß in deimem 1er. Morgen kann ich dagegen nicht.... Pueeeez!

rofl@Papa_Noah, ich kann zwar Zelos überhaupt net leiden *g*, aber hin und wieder muss man auch andere Leistungen respektieren! :)

Übrigens am Sonntag findet ja mit dem Air-Clan ein Clan Wars statt, ich wäre dafür das wir uns um 17Uhr ein bissl einfahren, und dafür wären 5 freiwillige sinnvoll damit wir mal testen können die Gegenstände nur gegen den Gegner einzusetzen. Ausserdem sollten wir wir bei den einen oder anderen Rennen testen ob es Sinn macht wenn man immer einen Fahrer hinten lässt der dann mit möglichen Blitzen das Team unterstützt, ob das funktioniert.

Ausserdem sollten wir wir bei den einen oder anderen Rennen testen ob es Sinn macht wenn man immer einen Fahrer hinten lässt der dann mit möglichen Blitzen das Team unterstützt, ob das funktioniert.

Wie soll das gehen? Im Team-GP ist das sicher eine gute Option, aber ihr fahrt doch normale GPs, da man die Teams nicht individuell zusammenstellen kann. Wenn dann müsste der Rest vom Team auf einer Sprungschanze oder sonst wo sein wo der Blitz nicht funktioniert.

Falls ich das Wochenende nicht heim fahre würde ich mich als Opfer zur Verfügung stellen.

Wie ich sehe fahren am Sonntag die besten Fahrer. (Bis auf Zelos)
Da müsste doch was zu holen sein.

Zuletzt bearbeitet:
die Videos des 2.TGP am Montag (13.10.) um 19:47

PHP:
1. Teil: youtube.com/watch?v=N8ikrvTpceI&fmt=18
2. Teil: youtube.com/watch?v=SIdID1iuKa0&fmt=18

und die Videos des 2.GP am Dienstag (14.10) um 19:49

PHP:
1. Teil: youtube.com/watch?v=VG1r4mi5Y_o&fmt=18
2. Teil: youtube.com/watch?v=jgYjyhkFgII&fmt=18

Wie soll das gehen? Im Team-GP ist das sicher eine gute Option, aber ihr fahrt doch normale GPs, da man die Teams nicht individuell zusammenstellen kann. Wenn dann müsste der Rest vom Team auf einer Sprungschanze oder sonst wo sein wo der Blitz nicht funktioniert.

Falls ich das Wochenende nicht heim fahre würde ich mich als Opfer zur Verfügung stellen.

Wie ich sehe fahren am Sonntag die besten Fahrer. (Bis auf Zelos)
Da müsste doch was zu holen sein.

Stimmt so funktioniert das nicht! Hoffen wir das beste, aber es wird schwer im Getümmel nicht die eigenen Leute zu treffen.

Also ich hätte damit keine Probleme. Gehört aber viel Aufmerksamkeit dazu. Z.B. keine blaue Kröte abschießen, wenn einer der eigenen Truppe führt. Den dann lieber durchs Ziel fahren lassen und erst später abschießen (oder wenn man in einem Chat bei Xbox Live wäre sich absprechen^^).
Wünsch euch aber viel Glück!.

Respekt @ erayjon gestern :o

Mit Bowser fahren hat dir gestern noch einen richtigen Schub gegeben. Hab mich selten so unterlegen gefühlt als ich im Regenbogen Boulevard als zweiter meine perfekten Runden gedreht hatte und du langsam aber sicher immer weiter wegkamst.
Ist dir mit Baby Bowser nie so eindrucksvoll gelungen O_o
Meinen größten Respekt :kneel:

Wenn ichs richtig im Kopf hab 19 Uhr.

Mir wär aber eine Session von 17 Uhr bis 21 heute mal ganz recht. Brauch was wo ich die Sau rauslassen kann. Lern schon seit 11 Uhr in der früh bis jetzt Chemie :ugly:

Das erste mal in meinem Leben, dass ich richtig auf eine Klausur lern, und dann auch noch so :lol:

Sorry das ich erst so spät kam, bin von 19:00 Uhr aus gegangen:sorry:

@Zelos
Ich hasse Deine Bananen (fährst aber nun schneller als früher)

Zurück
Top Bottom