Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Sorry Leute, aber irgendwie hat Nintendo heute Probleme. Habe nun 30 Minuten versucht einen Raum aufzumachen und auch versucht bei anderen reinzukommen, aber leider geht nichts. Tomchen hat die gleichen Probleme! Somit fällt MK heute für mich aus. Solltet Ihr zusammen spielen können tut dies!

Oh ich hasse Nintendo manchmal! :evil: :x :x :x :evil:

Sorry at Eray, aber mir ist die Lust am Batteln vergangen wenn man einen Pilz nach dem anderen bekommt und die anderen immer mit 3 roten ankommen...

Ich hab mal ne Frage. Habe vor einpaar Wochen aus versehen meinen MK Spielstand gelöscht. Somit ist auch natürlich meine komplette Friendlist flöten gegangen. :shakehead:
Gibts vielleicht ne Möglichkeit, die Friendlist wieder herzustellen? Sonst muss ich alle wieder neu adden.

Vielleicht lags auch an mir, dass niemand reingekommen ist, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Hab ja genug Zeit gelassen... hm... naja hoffen wir mal, dass es heute besser wird.

@deli: nochmal alle neu adden

Vielleicht lags auch an mir, dass niemand reingekommen ist, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Hab ja genug Zeit gelassen... hm... naja hoffen wir mal, dass es heute besser wird.

@deli: nochmal alle neu adden

Das lag mit Sicherheit nicht an Dir, da es weder mir noch Tomchen möglich war einen Raum zu öffnen, bzw. man konnte den Raum des Anderen zwar sehen aber nicht beitreten und man hat sich auch selbst nicht gesehen! Muss also eindeutig ein N-Problem gewesen sein! :x :x :x

Ich hoffe mal das heute alles wieder richtig funktioniert und wir um 18:30 Uhr gewohnt loslegen können! Denkt daran das ich heute nur bis 20 Uhr kann! :)

Watnu plötzlich wieder los xO

Raum war zusammengebrochen und ich hatte einen Nintendo-Fehlercode, der besagt, dass die Server überlastet waren. Irgendwie kann ich das immer nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht wird ja wegen Animal-Crossing an den Servern gearbeitet oder so, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären! Hoffe mal das es nächste Woche wieder reibungslos abläuft! ;)

Wir sehen uns dann am Montag wieder! Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende! 8)

Macht heute wer nen Raum auf? Donnerstag sollte doch was zustande kommen können xD

Ich meld mich mal freiwillig für 19 Uhr :) Dann sehen wir weiter

EDIT:

Sry, ist doch etwas kurzfristig dazwischengekommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Macht heute wer nen Raum auf? Donnerstag sollte doch was zustande kommen können xD

Ich meld mich mal freiwillig für 19 Uhr :) Dann sehen wir weiter

EDIT:

Sry, ist doch etwas kurzfristig dazwischengekommen :/

Schade, hätte heut Lust gehabt zu zocken! Insbes. da der ClanWar wegen mangelnden Spielern verschoben ist auf morgen! -.-

Schade, hätte heut Lust gehabt zu zocken! Insbes. da der ClanWar wegen mangelnden Spielern verschoben ist auf morgen! -.-

Also ich war pünktlich da und zwar schon um 18:05 Uhr, obwohl das Rennen erst um 19 Uhr stattfinden sollte, war aber weder vom Raumöffner registriert, noch war jemand außer Cloud da! :shakehead:

Dieser hatte übrigens das gleiche Problem.

Also entweder stand da bis heute Morgen dann eine falsche Uhrzeit bei unserem Clan War, oder da ist was anderes schief gelaufen! :x

Hey Leute ihr hättet heute auch den kontinentalen VS Rennen beitreten können die ich und später dann Snap gemeinsam gefahren sind :)

@Snap: Hat heute verdammt viel Spaß gemacht :goodwork: War ja ne anständige [AiR]- Pwneage :D
Und sorry, falls ich dich 1 - 2 mal erwischt habe. War wirklich unabsichtlich.

Hey Leute ihr hättet heute auch den kontinentalen VS Rennen beitreten können die ich und später dann Snap gemeinsam gefahren sind :)

@Snap: Hat heute verdammt viel Spaß gemacht :goodwork: War ja ne anständige [AiR]- Pwneage :D
Und sorry, falls ich dich 1 - 2 mal erwischt habe. War wirklich unabsichtlich.

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen.:lol:
Irgendwie hab ich in den kontinentalen/globalen Rennen auch immer viel weniger Pech als bei den CW-Rennen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Niveau bei uns viel dichter ist.
Eigentlich hätten wir aber noch ein paar Doppelsiege mehr gehabt. Bin zwei mal als Zweiter hinter dir ins Ziel gekommen (mit deutlichem Abstand auf den 3-Sterne Fahrer) wurde dann aber doch als Dritter gewertet. Muss schon eine ziemliche Verzögerung gewesen sein.
Aber ansonsten war es/waren wir top :goodwork:

Einmal wurde "voraussichtlich 13 Fahrer im nächsten Rennen" angezeigt :ugly:

Ja das mit den 13 Fahrern hab ich auch gesehen xD

Ich hab dich zumindest beim DK Bergland deutlich vor dem 3Sterne Fahrer gesehen, aber da wurdest du bei mir auch als dritter angezeigt :neutral:
Meinen wir jetzt das selbe?

Achja, der Typ ist heute noch unter die 9000 gekommen :D
Wärst du noch ein - zwei Rennen geblieben hättest du das auch noch erlebt :muhaha:

Ja das mit den 13 Fahrern hab ich auch gesehen xD

Ich hab dich zumindest beim DK Bergland deutlich vor dem 3Sterne Fahrer gesehen, aber da wurdest du bei mir auch als dritter angezeigt :neutral:
Meinen wir jetzt das selbe?

Achja, der Typ ist heute noch unter die 9000 gekommen :D
Wärst du noch ein - zwei Rennen geblieben hättest du das auch noch erlebt :muhaha:

Sorry, bin langsam hungrig geworden, aber schön, dass du den 9000er noch versenkt hast. :-)
Ja, DK Bergland und die Strecke davor (was immer das war), aber beim Bergland wars noch deutlicher...:cry:

Dann hoff mal, dass am Sonntag jemand fährt. Die letzten male ist es ja total in die Hose gegangen. Ich hab selbst auch noch keine Ahnung ob ich mitfahren werde :)

Zurück
Top Bottom