Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

huhu :)
wollte nur mal sagen, dass ich gerne wieder mitmachen würde, aber erst gegen Anfang Dezember kann.

Da ich a) umziehe bis dahin und die Wii und das gröbste abgebaut habe
und b) ich noch ein Geschenk fertig machen muss, was wichtiger ist :blushed:

Sorry das ich seit geraumer Zeit durch Abwesendheit glänze. Leider hab ich im Moment fast nur am Sonntag Zeit. Da aber die letzten 3 Versuche Sonntag zu fahren ein reinfall waren frage ich deshalb nicht mehr.

Wenn ich mal wieder in der richtigen Schicht bin, bin ich wieder dabei.

Argh! Werd heute leider nicht kommen können.
Schreib morgen Physik und dachte, dass ich bis heute Abend fertig werde, aber dank NXE (das mich zu viel Zeit gekostet hat) wirds wohl nichts mehr. Sorry :sad:

Also Leute, ich habe jetzt lange genug gewartet. Wenn keiner Mario Kart spielen will, mache ich den Raum halt wieder dicht! :shakehead:

Schade das heute wirklich nicht ein Einziger gekommen ist! :x Probiere es morgen dann wieder und wenn da auch wieder keiner kommt mache ich wohl keine Räume mehr auf! :(

Also gebt Euch einen Ruck und kommt morgen mal wieder zahlreich! ;)

heute war ja ab 18:30, da schaffe ich es nicht immer im 1. GP dabei zu sein

morgen bin ich ab 19:00 dabei

Mein berufliches Auswärtspiel geht zu Ende, d.h. ab nächster Woche sollte ich wieder fahren können.
Ich würde aber vorschlagen nur noch zwei Tage pro Woche und mit einem Account zu fahren. Jeden Tag ist mir mittlerweile auch zuviel.

Mein berufliches Auswärtspiel geht zu Ende, d.h. ab nächster Woche sollte ich wieder fahren können.
Ich würde aber vorschlagen nur noch zwei Tage pro Woche und mit einem Account zu fahren. Jeden Tag ist mir mittlerweile auch zuviel.

Wir haben das Ganze ja schon eingedämmt und es wurde ja nur noch Montag bis Donnerstag gefahren! Dann war letzte Woche sogar gar nichts und diese Woche auch nur 3 Tage von meiner Seite und 1 Tag von Erayjon her; aber dennoch ist leider nichts mehr los! :shakehead:

Ich hoffe das wir heute um 19 Uhr wenigstens ein paar Runden fahren können!!!

Im übrigen will ich gleich mal darauf aufmerksam machen das ich die nächsten 2 Wochen fast gar nicht kann! Nächste Woche könnte ich nur am Donnerstag um 19 Uhr einen Raum aufmachen, da ich von Montag bis Mittwoch verhindert bin! Und vom 01.-03.12. kann ich auch nicht, da ich dann geschäftlich in Berlin bin. Somit bliebe in dieser Woche auch nur der Donnerstag! Wie es in der Woche ab dem 08.12. ausieht kann ich noch nicht sagen! Vielleicht macht ja dann Montags oder Dienstags jemand von Euch ersatzweise einen Raum auf, oder wir fahren halt dann nur an einem Tag! :sorry:

Also ich werde am Donnerstag um 19 Uhr über Account 1 einen Raum aufmachen! :scan:

Ich hoffe mal sehr das der Ein oder Andere bereit ist zu kommen! :blushed:

An den anderen Tagen kann ich ja (wie bereits erwähnt) leider nicht! :sorry:

ich bin dafür, dass wir pro Woche an einen Tag nur mit Kart fahren und an einen anderen Tag nur mit Bike, also 2 mal die Woche

Zurück
Top Bottom