Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ja, die Autos waren schrott. Ebenso auf Kokosnusspromenade, eben 3x in das selbe Auto mit Boost gefahren :ugly:

ihr seid echt schlecht xD

wieso kann nicht alles von anfang an freigeschaltet sein -.-

Also ich muss sagen, dass mich die internet gegner bisher nicht fordern.Hab jetzt sicher schon mind. 20 spiele hinter mir, und war immer entweder mit abstand erster oder knapp zweiter (immer resultat eines herunterfall-beschisses). Nur einmal war ein wpieler dabei mit dem man sich halbwegs ernsthaft batteln konnte. Hatte am ersten tag(+nacht) alle cups und klassen auf gold, nur so als vergleichswert.
So, wer glaubt er wäre besser, bitte melden. Bitte, bitte, bitte melden!!!!

PS:
Achja, weiß vielleicht jemand wie man den turbostart macht? Is mir bisher noch nicht gelungen, wie beim DD geht er ja nicht.
Und noch wichtiger, weiß jemand wie die leute im inet panzer abwehren ohne wände/vorbeidriften/abwehr-Items. Die zerschellen einfach so hinter ihnen... nicht fair... mach sie trotzdem fertig... :evil2:

Zuletzt bearbeitet:
Also nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:

- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen :-P)

-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-

- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas xD

-Das Pinaccles Freundin mehr Core ist als Pinaccle selber xD

-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o

-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^

- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen :-P)

-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-

- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas xD

-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o

-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^

du hast vergessen:

-Das der Onlinemodus verdammt lustig ist, auch wenn man die ganze Zeit verliert ;)

-Das die Textbausteine totaler schrott sind :ugly:

-Das NIN-KIDD morgen von mir mal ordentlich eins auf den Deckel bekommt.

du hast vergessen:

-Das der Onlinemodus verdammt lustig ist, auch wenn man die ganze Zeit verliert ;)

-Das die Textbausteine totaler schrott sind :ugly:

-Das NIN-KIDD morgen von mir mal ordentlich eins auf den Deckel bekommt.

Bei 2 Sachen gebe ich dir recht,aber beim 3?? ;) Naja,dafür musst du noch Üben :-P

Ich hätte heute die Wiimote aus dem Fenster schmeissen können. So tief wie heute bin ich bei MK noch nie gesunken :shakehead:. Was seid ihr denn für harte Brocken, du und Yggdrasil?

@Yggdrasil: kann es sein, dass du mich aus deiner Liste gelöscht hast :(

Ich hätte heute die Wiimote aus dem Fenster schmeissen können. So tief wie heute bin ich bei MK noch nie gesunken :shakehead:. Was seid ihr denn für harte Brocken, du und Yggdrasil?

@Yggdrasil: kann es sein, dass du mich aus deiner Liste gelöscht hast :(

Also ich hatte heute noch net mal nen guten tag und Yggdrassil wohl auch net ;) Aber du bist auch ein ziemlich harter Brocken,wow :o Die nächsten Tage/Wochen/Monate werden sehr spannend ;)

nicht ignorieren -.-!

Ich ignoriere nie ;)

Naja,manche hacken halt das Spiel und können dadurch schummeln^^

@papanoah

Naja,du musst ja auch gegen gute Fahrer spielen 8)

Also ich hatte heute noch net mal nen guten tag und Yggdrassil wohl auch net ;) Aber du bist auch ein ziemlich harter Brocken,wow :o Die nächsten Tage/Wochen/Monate werden sehr spannend ;)

Ich ignoriere nie ;)

Naja,manche hacken halt das Spiel und können dadurch schummeln^^

@papanoah

Naja,du musst ja auch gegen gute Fahrer spielen 8)

ah danke ^^ das ist dann aber wirklich nicht mehr fair...kein wunder das er dauernd gewonnen hat...

Zurück
Top Bottom