Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Naja,ich sehe deinen Mii und könnte dich einladen :-D Also bei mir bist du drin^^
hab gerade nochmal nachgeschaut, du bist jetzt bei mir auch drin :)

einladen? wie kann man denn andere einladen?

hab mal nen Raum aufgemacht testweise und konnte niemanden einladen ala XBoxLive :oops:

Das letzte Rennen auf dem Regenbogen-Boulevard war herrlich :lol:
Bin ja mit einem Kart gefahren, welches ich noch nie nutzte. Kann nun den Hass mancher auf die Strecke verstehen. Hab mich kugelig gelacht, als ich in eine Kurve driften wollte und an der Bande in den Abgrund abprallte und das 4 Mal hintereinander an der selben Stelle immer nachdem mich Lakitu auf die Strecke gesetzt hat xD
Ansonsten bin ich sowieso nur in den Abgrund gefahren :-P

Das letzte Rennen auf dem Regenbogen-Boulevard war herrlich :lol:
Bin ja mit einem Kart gefahren, welches ich noch nie nutzte. Kann nun den Hass mancher auf die Strecke verstehen. Hab mich kugelig gelacht, als ich in eine Kurve driften wollte und an der Bande in den Abgrund abprallte und das 4 Mal hintereinander an der selben Stelle immer nachdem mich Lakitu auf die Strecke gesetzt hat xD
Ansonsten bin ich sowieso nur in den Abgrund gefahren :-P

... wem sagste das? ;)
Oh man, ich war die letzten paar Runden sowieso sauschlecht... war aber auch nebenbei am Telefonieren :ugly:

@Coke: Schade, dass das gegen dich nie so wirklich funktioniert... kann es sein, dass du nen acor-anschluss hast? ;)

Zuletzt bearbeitet:
entweder wart ihr so gut oder ich hab heute echt scheisse gespielt :lol:
der arme deli war auch nicht in bestform :cry2:

Aber hat spaß gemacht, also wann geht wieder was ;)
Hast recht :D
Das was ich da abgezogen habe, war die unterste Schublade :lol:. Lag aber daran, dass ich mit dem manuellen driften noch nicht so klarkomme. Hat aber spaß gemacht.

Hast recht :D
Das was ich da abgezogen habe, war die unterste Schublade :lol:. Lag aber daran, dass ich mit dem manuellen driften noch nicht so klarkomme. Hat aber spaß gemacht.

Was :eek: Ich hab nicht einmal mit AUTO Drifen gespielt.
Immer nur manuell. Hmm vielleicht sollte ich auch mal AUTO machen.

Na ja grad wieder gezockt mit Yggy, Kidd und Co. Heute ist nicht mein Tag.
Ich habs geschafft 3 in die gleiche Schlucht zu fliegen :rofl3: ...hintereinander....:cry2:

Und beim nächten MK will ich ne Phyik Engine. Kann doch nicht sein das mich ein
scheiss Panzer 10000000 m weg schleudert...und dann noch in die Schlucht :aargh:

mich nervts wenn ich vom 3ten in den 5ten geschossen werde yamchu!!!!!!!!!!!!! lol

ach hab ich dich erwischt :blushed: Sorry ich war nach ner Zeit so in Rage da hab ich nicht mehr
drauf geachtet wen oder was ich abknalle :rofl3:

Aber spaß hats gemacht, wie immer :)

Was :eek: Ich hab nicht einmal mit AUTO Drifen gespielt.
Immer nur manuell. Hmm vielleicht sollte ich auch mal AUTO machen.

Na ja grad wieder gezockt mit Yggy, Kidd und Co. Heute ist nicht mein Tag.
Ich habs geschafft 3 in die gleiche Schlucht zu fliegen :rofl3: ...hintereinander....:cry2:

Und beim nächten MK will ich ne Phyik Engine. Kann doch nicht sein das mich ein
scheiss Panzer 10000000 m weg schleudert...und dann noch in die Schlucht :aargh:

ach hab ich dich erwischt :blushed: Sorry ich war nach ner Zeit so in Rage da hab ich nicht mehr
drauf geachtet wen oder was ich abknalle :rofl3:

Aber spaß hats gemacht, wie immer :)
ich add dich mal ;) morgen hast meine nummer im pm kasten ;)

Zurück
Top Bottom