Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:

- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen :-P)

-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-

- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas xD

-Das Pinaccles Freundin mehr Core ist als Pinaccle selber xD

-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o

-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^

Danke sehr, kann das nur entgegenen xD

Allerdings hab ich nicht geschummelt :P

Bist der beste Gegner bisher aus CW :)

Bin eben die Mondblickstraße gefahren... man, ist das eine geile Strecke, aber auch irgendwie krank. Sobald man auf einer Banane ausrutscht oder von einem Panzer getroffen wird, kommen mindestens drei Autos/LKWs und man ist platt.

Aber noch schlimmer ist der Shy Guy Strand, wegen der dummen Krebse -.-

@Dellyürek: Hm, nicht das ich wüsste, aber das scheint heute abend normal zu sein. Hab vorhin versucht, einem Kumpel zu joinen, und es ging nicht... die WFC hat heute ne kleine Macke^^

Zuletzt bearbeitet:
Grrrr, ich will auch gegen euch Antreten hoffe mein Bruder kommt, dieses Wochenende, mit der Wii und MKWii zu miir^^
Dann noch über WLAN schnell ins Internet gerauscht und da wäre ich ;)

PS: Was kommt am billigsten, wie kommt man am günstigsten ONLINE ?

Danke sehr, kann das nur entgegenen xD

Allerdings hab ich nicht geschummelt :P

Bist der beste Gegner bisher aus CW :)

Bin eben die Mondblickstraße gefahren... man, ist das eine geile Strecke, aber auch irgendwie krank. Sobald man auf einer Banane ausrutscht oder von einem Panzer getroffen wird, kommen mindestens drei Autos/LKWs und man ist platt.

Aber noch schlimmer ist der Shy Guy Strand, wegen der dummen Krebse -.-

Danke danke,fahr mit dir am liebsten ;)

War ja auch nur ein Witz,keiner von CW schummelt und so ein MK Pro wie du schon gar net^^

Und nochmals danke,kann ich nur zurückgeben,wie du fährst :o

Mondblickstraße...bah....einmal getzroffen und schon hast du alles im genick -.-

Und mit den Krebsen...hör auf xD

Danke danke,fahr mit dir am liebsten ;)

War ja auch nur ein Witz,keiner von CW schummelt und so ein MK Pro wie du schon gar net^^

Und nochmals danke,kann ich nur zurückgeben,wie du fährst :o

Mondblickstraße...bah....einmal getzroffen und schon hast du alles im genick -.-

Und mit den Krebsen...hör auf xD

Das war drei oder viermal bei uns eine Sache von ein paar hunder Milisekunden.. man müsste das wie bei Brawl aufnehmen können, das gäbe so viele geile Momente xD

endlich mal mit Kidd zusammen gespielt und gleich in die fresse gekriegt :rofl3:

Kidd wie oft hast du MK gezockt xD
Du bist mir zu gut, ich denke wir sollten unsere gemeinamen aktivitäten
beim gelegentlichen beischlaf belassen xD

:)

Das war drei oder viermal bei uns eine Sache von ein paar hunder Milisekunden.. man müsste das wie bei Brawl aufnehmen können, das gäbe so viele geile Momente xD

Wenn das gehen würde :o :o Schade das es dieses Fe4ature net bei MK gibt,aber egal,wir werden diese Momente nie vergessen xD Aber echt auffällig,wie knapp das immer war xD

endlich mal mit Kidd zusammen gespielt und gleich in die fresse gekriegt :rofl3:

Kidd wie oft hast du MK gezockt xD
Du bist mir zu gut, ich denke wir sollten unsere gemeinamen aktivitäten
beim gelegentlichen beischlaf belassen xD

:)

Naja,irgendwie musste ich dir doch klar machen,wer der Mann von uns beiden ist ;) xD

Ne,aber hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe,wir spielen noch oft^^

P.s.:Habe Mario kart jetzt net so oft gespielt^^

Wenn das gehen würde :o :o Schade das es dieses Fe4ature net bei MK gibt,aber egal,wir werden diese Momente nie vergessen xD Aber echt auffällig,wie knapp das immer war xD

Naja,irgendwie musste ich dir doch klar machen,wer der Mann von uns beiden ist ;) xD

Ne,aber hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe,wir spielen noch oft^^

P.s.:Habe Mario kart jetzt net so oft gespielt^^

Genau und das bin immer noch ich xD :D

Klaro werden wir noch öfter zocken, verlieren oder gewinnen, sterben oder leben, blasen
oder schlucken dabei sein ist alles xD

ich hab mk immer nur zum fun gezockt, aber wenn ich mir hier einige anschaue...
ui ui ui :D

ps: ich sollte ins bett :rofl3:

So, ich adde mal alle die sich hier gerade so fröhlich unterhalten. Also NinKIDD, Yamchu und Tiamat7.
Yggi würd ich auch gern adden, aber von dem weiß ich den code nicht...

Hoffe ihr habt alle noch platz frei, und nehmt an...

Von Iggy würd ich mir echt gern den arsch versohlen lassen wenn er denn so gut is, oder umgekerhrt :devil:

Der wäre 2449-4814-0122
komm wenn du noch lust hast
und ninkidd ist natürlich auch herlichst willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde zwar bestimmt schon gepostet, aber ich hab keine Lust 240 Seiten zu lesen...
Kennt jemand eine Liste mit den Zeiten die man benötigt um Entwickler-Experten-Geister freizuschalten? Möchte alle Charaktere haben.
Dry Bowser wird wohl auch nicht so einfach. Sternrank in allen 150er GPs...

Uhm, wie wertet diese Statistik eigentlich :-?

Angeblich habe ich 282 Siege in Online-VS-Rennen, dabei bin ich vielleicht so 20 gerademal gefahren.

pass auf:
-12 leute fahren mit
-du wirst dritter
-das heißt zwei leute sind vor dir ---> zwei niederlagen
-9 sind hinter dir ---> neun siege

alles klar? :goodwork:

Sooo, habs grad bei Amazon mit diesem Gratis Lenkrad bestellt!
Hoffe, dass es morgen kommt, habe meine Abiprüfungen alle hinter mir sodass ich jetzt endlich Zeit zum Zocken habe.
Freue mich sehr euch innen Hintern zu treten :D
Wir sehen uns auf der Piste!

Achja: Hat jemand auch dieses Angebot angenommen und kann was zu dem Gratis Lenkrad sagen? Ist es mehr so eins "war eben kostenlos!" oder ist es schon in Ordnung?
Kann ich damit rechnen, dass es morgen kommt? Habe soeben bestellt...

Es wurde zwar bestimmt schon gepostet, aber ich hab keine Lust 240 Seiten zu lesen...
Kennt jemand eine Liste mit den Zeiten die man benötigt um Entwickler-Experten-Geister freizuschalten? Möchte alle Charaktere haben.

Also ich habe 1 Stern in allen 150ccm Cups, bis auf dem Blatt-Cup. War nicht unbedingt schwer ;) Aber beim Blatt-Cup über Rang A hinauszukommen, will mir auch nicht gelingen (fürs letzte schwere Karte) :cry:
Eine Zeitenliste, die man als ungefähre Richtlinie nehmen kann, gibt es hier.

pass auf:
-12 leute fahren mit
-du wirst dritter
-das heißt zwei leute sind vor dir ---> zwei niederlagen
-9 sind hinter dir ---> neun siege

alles klar? :goodwork:

Alles klar, danke schön :)

Braucht man doch nicht...? Ich hab' ihn schon, hab' aber noch keinen einzigen 150er Cup gespielt... Habe ihn glaub' ich beim abschließen eines 100cc-Cups bekommen.

EDIT:
Ach, Dry BOWSER?!?!

Also ich habe 1 Stern in allen 150ccm Cups, bis auf dem Blatt-Cup. War nicht unbedingt schwer ;) Aber beim Blatt-Cup über Rang A hinauszukommen, will mir auch nicht gelingen (fürs letzte schwere Karte) :cry:
Eine Zeitenliste, die man als ungefähre Richtlinie nehmen kann, gibt es hier.

Alles klar, danke schön :)

War gestern Abend wieder sehr spassig :-D
Finde es nur Schade das wir nicht mehr Leute zusammen bekommen haben! :shakehead:
Viele von denen die ich registrieren sollte habe ich leider noch nicht einmal Online gesehen! Geht es Dir auch so?

Zurück
Top Bottom