dudel
L07: Active
- Seit
- 19 Feb 2007
So 6357.
NAme=MILPOOL
hab dich eben geadded, wenn das ok is...
Wen meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So 6357.
NAme=MILPOOL
hab dich eben geadded, wenn das ok is...
Also nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:
- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen )
-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-
- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas
-Das Pinaccles Freundin mehr Core ist als Pinaccle selber
-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o
-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^
Danke sehr, kann das nur entgegenen
Allerdings hab ich nicht geschummelt
Bist der beste Gegner bisher aus CW
Bin eben die Mondblickstraße gefahren... man, ist das eine geile Strecke, aber auch irgendwie krank. Sobald man auf einer Banane ausrutscht oder von einem Panzer getroffen wird, kommen mindestens drei Autos/LKWs und man ist platt.
Aber noch schlimmer ist der Shy Guy Strand, wegen der dummen Krebse -.-
Danke danke,fahr mit dir am liebsten
War ja auch nur ein Witz,keiner von CW schummelt und so ein MK Pro wie du schon gar net^^
Und nochmals danke,kann ich nur zurückgeben,wie du fährst :o
Mondblickstraße...bah....einmal getzroffen und schon hast du alles im genick -.-
Und mit den Krebsen...hör auf
Wen meinst du?
Das war drei oder viermal bei uns eine Sache von ein paar hunder Milisekunden.. man müsste das wie bei Brawl aufnehmen können, das gäbe so viele geile Momente
endlich mal mit Kidd zusammen gespielt und gleich in die fresse gekriegt
Kidd wie oft hast du MK gezockt
Du bist mir zu gut, ich denke wir sollten unsere gemeinamen aktivitäten
beim gelegentlichen beischlaf belassen
Wenn das gehen würde :o :o Schade das es dieses Fe4ature net bei MK gibt,aber egal,wir werden diese Momente nie vergessen Aber echt auffällig,wie knapp das immer war
Naja,irgendwie musste ich dir doch klar machen,wer der Mann von uns beiden ist
Ne,aber hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe,wir spielen noch oft^^
P.s.:Habe Mario kart jetzt net so oft gespielt^^
na eh dich
Der wäre 2449-4814-0122
komm wenn du noch lust hast
und ninkidd ist natürlich auch herlichst willkommen
Uhm, wie wertet diese Statistik eigentlich :-?
Angeblich habe ich 282 Siege in Online-VS-Rennen, dabei bin ich vielleicht so 20 gerademal gefahren.
Es wurde zwar bestimmt schon gepostet, aber ich hab keine Lust 240 Seiten zu lesen...
Kennt jemand eine Liste mit den Zeiten die man benötigt um Entwickler-Experten-Geister freizuschalten? Möchte alle Charaktere haben.
Dry Bowser wird wohl auch nicht so einfach. Sternrank in allen 150er GPs...
pass auf:
-12 leute fahren mit
-du wirst dritter
-das heißt zwei leute sind vor dir ---> zwei niederlagen
-9 sind hinter dir ---> neun siege
alles klar?
Es wurde zwar bestimmt schon gepostet, aber ich hab keine Lust 240 Seiten zu lesen...
Kennt jemand eine Liste mit den Zeiten die man benötigt um Entwickler-Experten-Geister freizuschalten? Möchte alle Charaktere haben.
Dry Bowser wird wohl auch nicht so einfach. Sternrank in allen 150er GPs...
Also ich habe 1 Stern in allen 150ccm Cups, bis auf dem Blatt-Cup. War nicht unbedingt schwer Aber beim Blatt-Cup über Rang A hinauszukommen, will mir auch nicht gelingen (fürs letzte schwere Karte) :cry:
Eine Zeitenliste, die man als ungefähre Richtlinie nehmen kann, gibt es hier.
Alles klar, danke schön