Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

und wie bitte?
wenn ich sachte hochkippe passiert nix wenn ich richtig reiße erst recht nicht, einfach random.
Gehts denn generell in jedem Sprung?
Aber selsbt bei den sehr hohen passiert oft nix

handgelenk kipp bewegung oder ganzer unter arm hoch runter?

einfach stumpf das lenkrad kurzeitig nach oben. einfach nur nach oben. keine kunststücke :P oder halt nach unten. und am besten gleich am anfang. wenn du mittem im flug bist kannst du das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
haltet in eurer Freundesliste noch nen Platz für den guten eLmo frei. sobald ich wieder die Wii neben meinem Fernseher stehen hab besorg ich mir das Spiel und dann zock ich euch alle ab :-P

Woran ist die Freundesliste eigentlich gebunden? An den internen Speicher? An den Server? Wenn's am Server liegen würde, wäre es ja relativ leicht zu beheben. (Wobei... sonst wär's auch leicht^^)

PS: Waren egstern coole Runden, Bonia! War nur ziemlich schlecht im Vergleich zu euch^^ Waren die anderen eigentlich auch von CW? Cloud89 hab' ich ja auch in meiner Liste. Und Yggdrasil (oder so^^) habe ich glaube ich auch schon mal hier gelesen...

Waren gestern alles CWler :-D
So schlecht warst Du doch gar nicht. Werde auch heute Abend wieder Online gehen, vielleicht "sehen" wir uns! ;-)

Egal woran die Freundesliste gebunden ist, ich gehe davon aus das es für Nintendo eine Kleinigkeit wäre Diese zu erweitern! Nur ob sie das auch wollen ist hier die Frage! :x

Waren gestern alles CWler :-D
So schlecht warst Du doch gar nicht. Werde auch heute Abend wieder Online gehen, vielleicht "sehen" wir uns! ;-)

Ich hatte nach 4 Rennen einmal unter 5 Punkte! xD
Alles CWler? Aha! :o Schade, aber heute wird es wohl nichts. Bin nicht zu Hause.

Kann man mit Freunden eigentlich nur GPs spielen und keine Einzelrennen? Wenn ja, dann heißt das ja, dass wenn bei einem Freund "Im 4. Rennen mit Freunden" steht, dass diese ja bald fertig sind udn dann wieder einen Raum offen haben oder?
Dann hätte ich ja gestern schon viel früher dazusteigen können! :knockout: Hab' das System immer nicht ganz gerafft^^

PS: Gestern durch euch zum ersten Mal Spiegelstrecken gespielt... Seeeeeehr verwirrend^^
PPS: Am besten war das Unentschieden beim ersten Team-GP :lol:

Mal eine Frage, bei den Videos hier ist mir eines aufgefallen:
Die Miniturbos, haben die nun, was Gras, Sand etc betrifft den selben Effekt wie die normalen Turbos?
Also keine Geschwindigkeitseinschränkungen mehr? O_O
Wenn ja, das wär ja wohl mal die bescheuertste Neuerung im Spiel O_O

Nein... Die Miniturbos geben im Gegensatz zu den normalen Turbos nur einen sehr kurzen Geschwindigkeitsschub. Sobald der vorbei ist, wirst du auf Gras etc. sofort gebremst.

Kann man mit Freunden eigentlich nur GPs spielen und keine Einzelrennen? Wenn ja, dann heißt das ja, dass wenn bei einem Freund "Im 4. Rennen mit Freunden" steht, dass diese ja bald fertig sind udn dann wieder einen Raum offen haben oder?
Dann hätte ich ja gestern schon viel früher dazusteigen können! :knockout: Hab' das System immer nicht ganz gerafft^^

PS: Gestern durch euch zum ersten Mal Spiegelstrecken gespielt... Seeeeeehr verwirrend^^
PPS: Am besten war das Unentschieden beim ersten Team-GP :lol:

Der Raum ist nach dem 4. Rennen immer wieder offen, so dass Du dann dazukommen kannst! ;-)

Die Spiegelstrecken irritieren mich auch immer noch, aber ich finde das eigentlich ganz witzig! :-P

@coke501
Bist Du heute Abend wieder Online? Möchte nämlich mal ein Rennen bis zum bitteren Ende gegen Dich fahren :-P

Der Raum ist nach dem 4. Rennen immer wieder offen, so dass Du dann dazukommen kannst! ;-)

Die Spiegelstrecken irritieren mich auch immer noch, aber ich finde das eigentlich ganz witzig! :-P

@coke501
Bist Du heute Abend wieder Online? Möchte nämlich mal ein Rennen bis zum bitteren Ende gegen Dich fahren :-P

Naja, vor 21:30 bin ich nicht zu Hause...

Und ob ich ein Rennen bis zum bitteren Ende fahren kann, entscheidet wohl eher mein ISP

Nein... Die Miniturbos geben im Gegensatz zu den normalen Turbos nur einen sehr kurzen Geschwindigkeitsschub. Sobald der vorbei ist, wirst du auf Gras etc. sofort gebremst.

Aber WÄHREND dem turbo wird man nicht gebremst?
War bei den bisherigen MK Spielen IMO der Fall, das war ja der Hauptunterschied zwischen Snaken und PBR, dass man eben auch übers gras fahren konnte ohne Geschw. Verlust.

Btw, ich musste mich nun doch selber vom Game überzeugen und habs auch geholt :P
Also haltet mal noch eben nen Platz in der Freundesliste frei, wenn mir das game wirklich so überhaupt net gefällt, wirds halt verkauft ^^

Sind es wirklich ISP-Disconnects? Hast du evtl. einen Router? Wenn ja, dann könntest du mal den Timeout erhöhen.

Kein Router in dem Sinn, das ganze ist xDSL... kann auch sein, dass es an meinem dLan-Adapter liegt. Muss ich heute mal überprüfen

[EDIT]@Swiss: Du hast in jedem Fall Nachteile, wenn du nicht auf der Strecke bist, außer bei den normalen Turbos... Also abkürzen mit Miniturbo ist nicht drin...

Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe es mir jetzt gekauft. Obwohl ich wahrscheinlich im nächsten Jahr eh kaum Zeit habe zu zocken und eigtl. auch kein Geld überhatte etc.. und ich bereue nichts ;).

Würde gerne mal gegen euch fahren, auch wenn ich wohl nicht auf cw-Niveau bin ;). Meine Nummer ist 3007 - 8296 - 7958, vllt. hat ja wer noch nen Plätzchen für mich frei ;).

Kein Router in dem Sinn, das ganze ist xDSL... kann auch sein, dass es an meinem dLan-Adapter liegt. Muss ich heute mal überprüfen

[EDIT]@Swiss: Du hast in jedem Fall Nachteile, wenn du nicht auf der Strecke bist, außer bei den normalen Turbos... Also abkürzen mit Miniturbo ist nicht drin...

Aber im Grunde wäre es alsso möglich in Kombination mit einem turbo, ein MT anzuhängen und so abzukürzen :P
Aber egal ^^

Auf allefälle hab ichn Problem, ich komme net online xD
Mein Wifi Connector streikt :(
Hab den nun lange nicht gebraucht, aber mitm neuen router funzt der nimmer und hab nun Vista, was wohl etwas ungünstig ist, weil man den gar net installieren kann :o
Gibts irgendwo ein Vista Treiber? :(

Zurück
Top Bottom