Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich adden, werde dich auch gleich :-D
Bin in 10 Min. on
Ich mache heute wieder mal so kurz nach 19 Uhr ein Raum auf Hoffe, dass wir wieder so mind. 7 werden
So, hab nun auf 50/100 überall mindestens einen Stern, 150cc und die TT-Unlockables mach ich in den nächsten Tagen
@rickee
Ich kann nicht garantieren dass es sich bei mir ausgeht, aber wartet doch bitte ein paar Minuten um 19 Uhr und startet nicht gleich wieder los ^^
Argh...
Naja, ich glaub das Game landet gleich wieder bei Ebay, onlinemodus funzt net, kann ich allgemein mitm Wii nimmer mit dem Internet verbinden, wieso auch immer >_<
"Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe" selbst mit dem Wifi Connector >_<
Kein Plan wieso, bis gestern ging das ganze noch und ohne Onlinemodus bringt mir das Game herzlich wenig
Ich glaub irgendwie mein Windoof Vista blockt die installation ohne mir davon was zu sagen, dementsprechend schwer ist es, das zu zulassen...
Ev. wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Firewall weiss ich net ob der das durchlässt, aber ist auch schwer was daran zu ändern, wenn nichtmal das Programm installiert werden kann >_<
Könnte daran liegen dass der WiFi Connector ne ziemlich seltsame Software hat, die eigentlich nur auf XP läuft.^^
Also ich hatte gestern noch so ca. bis 10 nach 7 gewartet bis wir die erste Runde starteten
Hab nur Angst, dass wenn ich zu lange warte, die Hälfte schon wieder abhaut
Mal ne kleine Frage bzgl. Amazon:
Habe da heute morgen 10Uhr bestellt, früher ging das ja immer sehr schnell.
In 99% aller Fälle hatte man seine Pakete direkt am nächsten Tag.
Ist das immernoch so? Die Bestellung steht seit heut morgen unverändert auf "wird versendet". Iritiert mich etwas...
So, es funzt nun, nur halt nicht auf meinem Vista PC...
Drecksvista >_<
Auf allefälle sollte es nun möglich sein, mit dem Internet zu verbinden ^^
Wäre also für Onlinematchs zu haben, aber nachm ersten Rennen vorhin hatte ich keinen bock mehr auf die Wheel-Steuerung... Viel zu ungenau und die Drifts imo absolut bescheuert, meiner konnte nur die Drifts nach Rechts, nach links konnt mein Figürchen das nicht
Wenn du das mitm Wii-Wheel drauf hast, bist du schneller als mitm Gamepad. Is aber viel schwieriger.^^
Und das Wii-Wheel soll ungenau sein???
Schon nen paar Bierchen gehabt heute?
jaja wieder mal die leute die einem eirneden wollen das gamepads schlecht sind.
tztz. die form des pads in den händen. wie man die daumen bewegt.
Das klicken der Schultertasten...:love2:
Pads forever...außer bei Shootern
5112-3650-7148 <--- Mein FC
Wer mich added, pls PM an mich ^^