Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ach scheisse, ich glaub mein Wifi Connector ist hin O_O
Der wird gar nimmer erkannt >_<

So, hab nun auf 50/100 überall mindestens einen Stern, 150cc und die TT-Unlockables mach ich in den nächsten Tagen :-)

@rickee
Ich kann nicht garantieren dass es sich bei mir ausgeht, aber wartet doch bitte ein paar Minuten um 19 Uhr und startet nicht gleich wieder los ^^

Kann heute nicht mehr, aber morgen dann sicher wieder, nehm' ich mal an. Viel Spaß.

Oh, und ich bin gerade dabei Abkürzungen zu suchen... In den Wario Minen und auf Daisy's Piste war'n ja schonmal welche. Hätt' gar ned gedacht, jetzt noch auf neue zu stoßen...

So, hab nun auf 50/100 überall mindestens einen Stern, 150cc und die TT-Unlockables mach ich in den nächsten Tagen :-)

@rickee
Ich kann nicht garantieren dass es sich bei mir ausgeht, aber wartet doch bitte ein paar Minuten um 19 Uhr und startet nicht gleich wieder los ^^

Also ich hatte gestern noch so ca. bis 10 nach 7 gewartet bis wir die erste Runde starteten ;)
Hab nur Angst, dass wenn ich zu lange warte, die Hälfte schon wieder abhaut :neutral: ;)

Argh...
Naja, ich glaub das Game landet gleich wieder bei Ebay, onlinemodus funzt net, kann ich allgemein mitm Wii nimmer mit dem Internet verbinden, wieso auch immer >_<
"Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe" selbst mit dem Wifi Connector >_<
Kein Plan wieso, bis gestern ging das ganze noch und ohne Onlinemodus bringt mir das Game herzlich wenig xD
Ich glaub irgendwie mein Windoof Vista blockt die installation ohne mir davon was zu sagen, dementsprechend schwer ist es, das zu zulassen...
Ev. wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Firewall weiss ich net ob der das durchlässt, aber ist auch schwer was daran zu ändern, wenn nichtmal das Programm installiert werden kann >_<

@flo: das war klasse! gutes kopf an kopf geschlachte! :-D aber auch immer so verdammt knapp!

Argh...
Naja, ich glaub das Game landet gleich wieder bei Ebay, onlinemodus funzt net, kann ich allgemein mitm Wii nimmer mit dem Internet verbinden, wieso auch immer >_<
"Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe" selbst mit dem Wifi Connector >_<
Kein Plan wieso, bis gestern ging das ganze noch und ohne Onlinemodus bringt mir das Game herzlich wenig xD
Ich glaub irgendwie mein Windoof Vista blockt die installation ohne mir davon was zu sagen, dementsprechend schwer ist es, das zu zulassen...
Ev. wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Firewall weiss ich net ob der das durchlässt, aber ist auch schwer was daran zu ändern, wenn nichtmal das Programm installiert werden kann >_<

Könnte daran liegen dass der WiFi Connector ne ziemlich seltsame Software hat, die eigentlich nur auf XP läuft.^^

Könnte daran liegen dass der WiFi Connector ne ziemlich seltsame Software hat, die eigentlich nur auf XP läuft.^^

Aber bis gestern konnte der mit dem internewt verbinden, heute wurde er erst nicht erkannt, habe das Programm deinstalliert, wollte es neu installieren und das geht nicht, obwohl mittlerweile das Gerät wieder erkannt wird...

Also ich hatte gestern noch so ca. bis 10 nach 7 gewartet bis wir die erste Runde starteten ;)
Hab nur Angst, dass wenn ich zu lange warte, die Hälfte schon wieder abhaut :neutral: ;)

puh, ka wann ich gestern kam. Jedenfalls hab ich ne halbe Stunde gewartet bis
a) eure GPs aus sind und
b) jemand nen Raum öffnet oder
c) ich jemanden joinen kann
ich wartete vergeblich :(

Mal ne kleine Frage bzgl. Amazon:

Habe da heute morgen 10Uhr bestellt, früher ging das ja immer sehr schnell.
In 99% aller Fälle hatte man seine Pakete direkt am nächsten Tag.
Ist das immernoch so? Die Bestellung steht seit heut morgen unverändert auf "wird versendet". Iritiert mich etwas...

Mal ne kleine Frage bzgl. Amazon:

Habe da heute morgen 10Uhr bestellt, früher ging das ja immer sehr schnell.
In 99% aller Fälle hatte man seine Pakete direkt am nächsten Tag.
Ist das immernoch so? Die Bestellung steht seit heut morgen unverändert auf "wird versendet". Iritiert mich etwas...

Kommt drauf an, wie die Verfügbarkeit ist...

...und ob die Post überhaupt liefert, jetzt wo wieder Streiks sind.^^

So, es funzt nun, nur halt nicht auf meinem Vista PC...
Drecksvista >_<
Auf allefälle sollte es nun möglich sein, mit dem Internet zu verbinden ^^
Wäre also für Onlinematchs zu haben, aber nachm ersten Rennen vorhin hatte ich keinen bock mehr auf die Wheel-Steuerung... Viel zu ungenau und die Drifts imo absolut bescheuert, meiner konnte nur die Drifts nach Rechts, nach links konnt mein Figürchen das nicht :P

So, es funzt nun, nur halt nicht auf meinem Vista PC...
Drecksvista >_<
Auf allefälle sollte es nun möglich sein, mit dem Internet zu verbinden ^^
Wäre also für Onlinematchs zu haben, aber nachm ersten Rennen vorhin hatte ich keinen bock mehr auf die Wheel-Steuerung... Viel zu ungenau und die Drifts imo absolut bescheuert, meiner konnte nur die Drifts nach Rechts, nach links konnt mein Figürchen das nicht :P

Wenn du das mitm Wii-Wheel drauf hast, bist du schneller als mitm Gamepad. Is aber viel schwieriger.^^

Und das Wii-Wheel soll ungenau sein??? :lol:
Schon nen paar Bierchen gehabt heute? xD

Wenn du das mitm Wii-Wheel drauf hast, bist du schneller als mitm Gamepad. Is aber viel schwieriger.^^

Und das Wii-Wheel soll ungenau sein??? :lol:
Schon nen paar Bierchen gehabt heute? xD

Nur bei den Drifts ists imo so bescheuert...
Da steuert man klar nach links und der volldepp driftet nach rechts :P
Aber gut ^^

jaja wieder mal die leute die einem eirneden wollen das gamepads schlecht sind.
tztz. die form des pads in den händen. wie man die daumen bewegt.
Das klicken der Schultertasten...:love2:

Pads forever...außer bei Shootern :rofl3:

Zurück
Top Bottom