Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Leute, alle die mich in MK adden können gleichzeitig solid snake inklusive metalgear-kart freischalten. also los, ich will euch endlich fertig machen ;-)

ich wüde ja auch grene mitmischen, aber mich hat wohl keiner in der liste.

Man braucht ja nur Rickee in der Friendlist...
Bitte komm her Rickee und add mich :P

So, ich adde mal alle die sich hier gerade so fröhlich unterhalten. Also NinKIDD, Yamchu und Tiamat7.
Yggi würd ich auch gern adden, aber von dem weiß ich den code nicht...

Hoffe ihr habt alle noch platz frei, und nehmt an...

Von Iggy würd ich mir echt gern den arsch versohlen lassen wenn er denn so gut is, oder umgekerhrt :devil:

Mein FC ist

1848 1788 0419

Musst mir nur noch deinen geben, ich hab meine Freundesliste grad ein bisschen ausgemistet und zwei gelöscht, mit denen ich nur einmal gefahren bin^^

verdammt >.<
ich weiß ja nicht ob ihrs grad gemerkt habt aber die batterien des wavebird sind mir mitten im rennen ausgegangen -.-

hey leute, was haltet ihr von einem kleinen Time Trial wettbewerb auf SNES Marios Piste 3 ?
rickee, flogge, spoilerMC und ich haben uns schon auf luigis strecke gebattelt. ich finde die strecke gibt aber im endeffekt zu wenig her. was haltet ihr davon?

hey leute, was haltet ihr von einem kleinen Time Trial wettbewerb auf SNES Marios Piste 3 ?
rickee, flogge, spoilerMC und ich haben uns schon auf luigis strecke gebattelt. ich finde die strecke gibt aber im endeffekt zu wenig her. was haltet ihr davon?

Da bin/wäre ich dabei! :)

Hab die Strecke im TT zwar noch nicht ausprobiert, aber man fährt sich ja schnell ein *g*

Cool,mache auch mit :)

Swisslink hats jetzt doch geholt,alle CW-Ler bitte in die Sig diesen satz packen:

"Swisslink,der MK-Wii Hater wurde doch von MK-Wii gepwned :lol2: "

xD

dann ade mich doch mal. daten in der sig! ich bin dabei

schön. man kann dann nämlich so schön die zeiten seiner freunde vergleichen in der freunde top ten und sich gegenseitig pushen :-D

@weird: registriere aber meinen wiicode. wir machen das dann mit der einladung und so

Was soll das - kann man etwa einem Freund nicht joinen wenn er mit Leuten spielt die man selbst nicht in der Liste hat?

Zurück
Top Bottom