DarthVader87
L13: Maniac
Ohmann wurd ich grad wieder beschissen -.-
Ich hasse das -.-
Ich hasse das -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohmann wurd ich grad wieder beschissen -.-
Ich hasse das -.-
Von wem oder was?![]()
ihr seid echt schlecht![]()
... die gute alte Realitätsflucht ;-)
Die Autos bei Mario Kart nerven in der Tat... ich mag diese Mondblickstraße mal gaaar nicht.
Also nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:
- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen)
Also nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:
- Yggdrasil ist der geilste gegner bei MK Wii (obwohl er schummelt,der Sack...jaja,alles gesehen)
-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-
- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas
-Das Pinaccles Freundin mehr Core ist als Pinaccle selber
-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o
-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^
du hast vergessen:
-Das der Onlinemodus verdammt lustig ist, auch wenn man die ganze Zeit verliert
-Das die Textbausteine totaler schrott sind
-Das NIN-KIDD morgen von mir mal ordentlich eins auf den Deckel bekommt.
Ich hätte heute die Wiimote aus dem Fenster schmeissen können. So tief wie heute bin ich bei MK noch nie gesunkenAlso nach jetzt paar Stunden hab ich folgendes rausgefunden:
-Den Namen habe ich vergessen,irgendwass mit CW,ist mein hass Gegner...wie oft der mich abgeknallt hat-.-
- Das ich das meiste Pech habe...2 Blaue,4 Rote,2 Wolken,3 Grüne (1 von mir selber) und einen Blitz wo ich in meine Bombe reinfahre...echt kakke sowas
-Das Pinaccles Freundin mehr Core ist als Pinaccle selber
-Das man bei Mk-Wii sogar hochspringt vor lauter Jubel...man,so knappe Rennen waren dabei :o
-dass ich auch mal was essen muss und dies jetzt tue,nur deswegen,damit es gleich weitergehen kann^^
Bei 2 Sachen gebe ich dir recht,aber beim 3??Naja,dafür musst du noch Üben
![]()
Bei 2 Sachen gebe ich dir recht,aber beim 3??Naja,dafür musst du noch Üben
![]()
Ich hätte heute die Wiimote aus dem Fenster schmeissen können. So tief wie heute bin ich bei MK noch nie gesunken. Was seid ihr denn für harte Brocken, du und Yggdrasil?
@Yggdrasil: kann es sein, dass du mich aus deiner Liste gelöscht hast![]()
nicht ignorieren -.-!
Also ich hatte heute noch net mal nen guten tag und Yggdrassil wohl auch netAber du bist auch ein ziemlich harter Brocken,wow :o Die nächsten Tage/Wochen/Monate werden sehr spannend
Ich ignoriere nie
Naja,manche hacken halt das Spiel und können dadurch schummeln^^
@papanoah
Naja,du musst ja auch gegen gute Fahrer spielen 8)
ah danke ^^ das ist dann aber wirklich nicht mehr fair...kein wunder das er dauernd gewonnen hat...