Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

Da du es immerhin bis in die 2. Runde geschafft hast kann das eigentlich schlecht sein, 6 Leute waren schlechter als du ;)

Ja, glücklicherweise ... kA wie das passieren konnte. dass ich 2. Runde erreiche. Ich glaub mal ich hatte viel Glück mit der Punkteverteilung gehabt. Zumal ich nachm 3. Rennen 1. Runde schon Platz 6 war und danach immernoch Platz 6, obwohl ich 11 (elfter)!! wurde, also nur 1 Punkte bekommen hatte.
Sachen gibs ...

naja, wie dem auch sei und doppelpost interessiert mich momentan sowieso nich ... ich hoff ich sehs rechtzeitig für nächste runde anmelden ^^ ... ich werd mir mal nen schweren oder zumindest mittleren Fahrer nehmen und mit sonem Vieh mal nen bissle rumfahren ... dabei find ich Koopa so toll *schnief* V.a. auf der Wii-Variante von "Mario Circuit 3 (SNES)" hat er voll das alte geile SMK-Feeling wiederauferstehen lassen. So richtig schön im normalen Kart um die ganzen Kurven sliden, wie ein bekloppter :) Und vor allem mal was OHNE herunterfallen! Aber da kann man auch 10 m weit auffn Sand geschubst werden - is fast genau so schlimm wie runterfallen ... dauert halt ewig, bis ma da wieder weggekrochen is.

edit:
hurra, danke deli - wurde jetz nichmal nen doppelpost ... löl ^^

Regenbogen Boulevard, Blätterwald, Wario's Goldmine, warum konnte ich nicht in der 2. Gruppe sein :cry:
Wisst ihr, ich hatte extra nochmal ein paar Runden auf den Pisten gedreht, die ich nicht so mag um dort wenigstens etwas Übung zu haben. Nur eine hab ich ausgelassen, Vulkangrollen. Ich hasse diese Piste so sehr, dass ich sie mir einfach nicht antun wollte. Also hab ich dann einfach mal gehofft, dass diese Strecke nicht gewählt wird. Und was kommt zweimal beim Zufall heraus...

Ganz im Ernst, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 8 Pisten 5 mal per Zufall eine der 4 Hassstrecken gewählt wird. Nach dem ersten Grand Prix hab ich noch im Scherz zu mir selbst gesagt, dass es wirklich verwunderlich ist, dass nicht auch noch der Shy-Guy Strand kam. Welche war die erste Strecke beim zweiten Grand Prix...

Ich glaube ich werde dieses Turnier nie vergessen :lol:

hab euch beide nich in der liste :( , addet ihr mich?
edit: pn an mich mit dem code dankö :-)

Wie kommst du auf die Startliste? o_O
Beide vorrunden addiert?
oder wie? ^^

Zurück
Top Bottom