Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

1. Swiss Link 45 Punkte
2. Matsuri 40 Punkte
3. Dudel 34 Punkte
4. flo 31 Punkte
5. Magimas 28 Punkte
6. Andy 21 Punkte

Ey, so arschlos ... auf BowsersCastle3 (GBA) jede runde 2mal runtergerammt worden ... einmal immer zielgerade ... und einmal durch willi oder stern oder so ... ich war das halbe rennen lang 12. ... am schluss 11. ... kotz ... -.-

ich fühle mit dir, aber was glaubst du wich ich mich fühle? sehe mich schon an platz1 und damit eine runde weiter, plötzlich kommt ein blauer panzer!!??? ich dreh durch das ganze feld rammt und überholt mich, das Item ist doch nicht feierlich :x:x:evil:

man ey- .- ich hatte unglaubliches pech

war gut vorne und dann fall ich im abgrund... son scheiß. und das bei drei rennen -.-

daaaa könnt ich ausrasten xD

ich fühle mit dir, aber was glaubst du wich ich mich fühle? sehe mich schon an platz1 und damit eine runde weiter, plötzlich kommt ein blauer panzer!!??? ich dreh durch das ganze feld rammt und überholt mich, das Item ist doch nicht feierlich :x:x:evil:

Man fährt auch nicht an der Spitze wenn man nur Rang 6 erreichen muss ;)
Da musste das taktisch angehen ;)

flo war 6. nich nintenflow ... Oo

EDIT:
ok, da wurde ich wohl überstimmt :D
wohl vertan ^^

EDIT2:
sorry

Man fährt auch nicht an der Spitze wenn man nur Rang 6 erreichen muss ;)
Da musste das taktisch angehen ;)

lol swiss, ich war auf platz 9, ich rechne doch nich aus was fürn platz ich brauch um auf 6 zu kommen und auf was fürn platz die anderen sein MÜSSTEN. lieber den ersten platz im sack und sicher weiter sein. mann das war unfair, wie man die mariokart träume eines jungen mannes so bösartig vernichten kann :evil:

Ich finde, dass alle Zufall beim nächsten Turnier auswählen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn scheiss, ich wäre dritter gewesen ohne diesen blöden Fahrfehler :(

Zurück
Top Bottom