Shino
L06: Relaxed
- Seit
- 13 Jun 2007
fühl dich gewürgtDas war ich^^
ja wie gehts jetzt weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fühl dich gewürgtDas war ich^^
die ersten 3 nicht 4
So wie es aussieht, wird das Finale wohl nächsten Sonntag oder so stattfinden. Es sei denn alle finalisten haben morgen Zeit.fühl dich gewürgt
ja wie gehts jetzt weiter?
ne, lieber nicht. den stress mit der organisation tu ich mir nicht nochmal an. ich möchte nur noch dieses turnier zuende bringenich war 9.
ich war aber gehandicaped. ich hatte besuch von 4 kleinen kindern
egal war lustig, können wir gerne jeden sonntag machen
ne, lieber nicht. den stress mit der organisation tu ich mir nicht nochmal an. ich möchte nur noch dieses turnier zuende bringen
Falls bei dir auch nicht alle auftauchen, komme ich mit rein und verstecke mich irgendwo.^^Hmmmm... dann wird das also ziemlich schwer die Ränge festzumachen
Weil die Rangliste bleibt wirklich nur kurz da ^^
In der ersten Runde, die ersten sechs. in der zweiten die ersten drei.um neun war doch treff oder nicht?
achja kommen nun die ersten sechs oder nur die ersten drei weiter?
Falls bei dir auch nicht alle auftauchen, komme ich mit rein und verstecke mich irgendwo.^^
dann kann ich screencaps von den raglisten machen.
Vergiss nicht, ab 21 uhr noch 10 minuten zu warten, bis alle im Raum sind. und falls dennoch jemand fehlen sollte, sag mir hier bescheid, damit ich mit rein kann.So, in meiner Liste fehlen noch:
-> Dudel
-> Flo
-> Nintenflow
hab da noch was hinzugefügt! ;-)Hab die Resultat der ersten beider Runden in den ersten Post reingepostet.
Resultate:
Gruppe 1 (Runde 1):
1. Gamulkas (38 Pkt.)
2. ZockerNr1 (37 Pkt.)
3. Shino (37 Pkt.)
4. Zelos (35 Pkt.)
5. Deliyuerek
6. pit
7. thepache
8. M@g!c
9. --=ZerO=--
10.Yamchu