Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Magimas 40 Punkte
3. Swiss 27 Punkte
3. Dudel 27 Punkte
Und ich bin sowas von gefrustet ... der runterfall-counter müsste wieder bei so um die 10 liegen. Btw. ich 10 Punkte ...
Leichte Autos sind wohl mehr als schrott ... so krank ...
Geht.
Wenn du dich absetzen kannst iste mit leichten wagen IMO im Vorteil, wenn du aber im mittelfeld hängen bleibst, haste echte Probleme ^^
Boah was für Rennen
1. MagiMas
2. Swisslink
3. Dudel
Am ende doch noch geschafft, war aber verdammt hart
Da sag ich nur dito, waren richtig geile Rennen dabei, hatte auch n paar mal Glück, s. Rainbow Road kurz vor'm Ziel bekomm ich als 2. nen blauen Panzer als Item o.O
War richtig cool, freu mich schon auf das Finale gegen die andere Gruppe
danke4. Nintenflow 26 Punkte
5. Matsuri 22 Punkte
6. Andy 10 Punkte
Du warst das also!!
Glückwunsch an die ersten drei!
LOL! Ich hab bei den ersten drei Strecken so derartig gepennt, dass geht gar nicht mehr... Ein Fahrfehler hat den nächsten gejagd... Da konnte mir mein Kantersieg(höhö) im Blätterwald auch nicht mehr helfen... ^^
edit/ @deli: Ich war 5. mit 22Pkt.
Dudel!!!!!!!!!! was hast du mit mir gemacht als ich Wario´s Mine nen halben Meter vorm Ziel war. Auf einmal warst du hinter mir und hast mich weggrammt.
Wo wir gerade so schön beim anschuldigen sind... ^^
Wer war eigentlich Boo der mich in gleich am Anfang von RainbowRoad so übelst fies runtergerammt hat?
Danke für deinen Sieg auf Blätterwald sonst wär ich geflogen
^^:razz2:
Ich war das...
Ach schade ... leider weiss man nich, was die je Gruppen-letzten in der 1. Runde an Punkte hatten - so kann ich mich garnich zum "Schlechtesten Fahrer des Turniers" krönen. Aber ich denk mal unter 11 Punkte waren se bestimmt nich ... ich kröne mich jetz einfach dazu und gut is. *krön* ^^