Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

Also ich merke schonmal, mein Vorschlag war voll fürn Arsch. Thats life ^^
Über deinen Vorschlag können wir ja noch reden, wenn dieses Turnier erstmal zuende ist.
vllt sollte man einfach mal die 6 Finalisten Fragen, wann alle Zeit haben? wird sich schon n Zeitpunkt finden an dem alle können... wenn nicht können wir immernoch überlegen wie wir's regeln...
Ich werde dann morgen wieder einpaar PNs verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke schonmal, mein Vorschlag war voll fürn Arsch. Thats life ^^

Das finde ich auf keinen Fall. Wir bräuchten nämlich geordnete Zeiten damit nicht solche Diskussionen aufkommen wie gerade.
Du hast zwar jetzt nicht viel am System verändert, aber damit wäre es geregelter und geordneter.
Wäre schön wenn noch andere ihre Meinung zu seinem System abgeben würden.

Wie wäre es den, wenn wir das Finale am Freitag Abend (19-21Uhr) oder Samstag abends machen würden. Hätte da jeder Zeit?

Bis Freitag wirds bei mir sehr knapp, also Freitag Abend, Samstag Abend, Snonntag Abend wäre aber alles möglich :P

Also, Freitag und Sonntag Abend gehen bei mir nicht (ich hasse Familientreffen -__-)
Und Samstag nur bis 20 Uhr... ;_;

und was lernen wir daraus? am besten gleich alles hintereinander weg machen - damit sowas nich passiert ^^ :D

Hmm... ich kann am Samstag wahrscheinlich auch nicht. Eigentlich brauch ich ja auch garnicht zu können, denn ich bin ja schon ausgeschieden.^^
Ihr müsst die Zeit unter euch ausmachen und dann mir oder Swisslink bescheidgeben. Dann schicke ich den restlichen Finalisten eine PN, damit sie auch bescheidwissen. Falls sie zu der Zeit nicht können, kann man nichts machen. Dann sind sie halt ausgeschieden :oops:

Falls sie zu der Zeit nicht können, kann man nichts machen. Dann sind sie halt ausgeschieden :oops:

Das bedeutet die, die an diesem gespräch teilnehmen entscheiden wann ist. Ich wär dafür das jeder einfach mal sagt wann er kann und wann nicht und dann wird der TErmin genommend er passt, und wenn halt einer wirklich nicht kann dann hat er pech (per PM zu dir könnte das gehen)

Das bedeutet die, die an diesem gespräch teilnehmen entscheiden wann ist. Ich wär dafür das jeder einfach mal sagt wann er kann und wann nicht und dann wird der TErmin genommend er passt, und wenn halt einer wirklich nicht kann dann hat er pech (per PM zu dir könnte das gehen)

das is aber auch iwie leicht blöd oder? grade wenn bei 6 Leuten noch viele rausfallen wird's auch irgendwann langweilig^^'

aber nyo, ich schreib einfach mal wann ich kann:
jeden Tag von so 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Freitag auch noch was länger. ne Ausnahme ist allerdings der Samstag, da kann ich morgens bzw mittags bis 14 Uhr und dann erst wieder Abends ab 9 oder 10^^'

genau das meint ich mit dem "irgendwie blöd" ich wollte keinen rausschmeißen nur im Notfall falls einer sagt er könnte in den nächsten tagen nie.
Ich kann jeden werktag abends außer diese woche weil ich fussball gucken will.
samstag könnt ich morgends und abends ab 7 und SOnntag den ganzen Tag

ich muss wohl mehr trainieren für ads nächste mal :P
dabei geht es nicht darum dass ich besser sein muss, sondern einfach mein pech besiegen muss. denn was sich beim letzten mal abegspielt hat war einfach nur asozial -.- :P

Naja morgends kann ich immer...
Sonst weiß ich noch nicht genau wann ich kann -_________-
Dieses Wochenende ist halt echt scheiße =/

Naja, nun bin ich auch mal hier...
stressige Woche hinter mir, nun hab ich aber bis Sonntag eigentlich Zeit ;)

Zurück
Top Bottom