Mario Kart Tour

Heute in der Neujahrstour richtig Glück gehabt durch die erhöhten Raten und Anzahl der High Ends in den Röhren. Bei 2x10 Pulls Hakama Mario, Mario Happi, 2020er Gleiter, Neujahrsdrachen, Flinkscha, Birdo und Koopa Freeruning gezogen und einiges andere nützliche was aufgelevelt wurde.

Und durch den Gold Pass auch noch goldener Koopa Freeruning bekommen, damit heute richtig abgesahnt mal und wird mir im Spiel sicher helfen in nächster Zeit :)

Und der High End Baby Mario Gleiter kommt ja auch noch durch den Gold Pass die Tage dazu :)
 
Für 2x 10 Pulls ist das eine gute Ausbeute. Ich habe diesmal nur einfache Röhren gezündet und hatte bei 14 Pulls auch eine gute Ausbeute (Mario Happi, 2020 Gleiter und den Neujahrsdrachen. Jetzt spare ich nochmal meine Rubine und versuche irgendwie Platz 1 in der Rangliste zu halten um dann nochmal 2 10er Pulls in der Toad Röhre zu zünden. Die meisten High Ends habe ich nicht, von daher wären 1-2 Sachen noch ganz nett.

Ich hab dir auch mal eine Anfrage geschickt (@Ruffy), irgendwie hatte ich dich noch nicht geaddet ;)
 
Hatte 2x10er pulls und bekam
Roter Yoshi Turbo, Flitzer und Mario (goldene)
der Rest war silber. Ich hasse Gacha.
 
Bei der letzten Tour wäre ich auch fast abgestiegen. Diesmal habe ich aber sehr gute Items und vor allem auf jeder Strecke einen T3 Gleiter und dazu noch gute Pulls, auch wenn ich anstelle von Mario (Happi) lieber das Kart genommen hätte, denn die Kanone ist nicht wirklich nützlich, aber über ein High End beschwere ich mich niemals. ;)
 
In der Tour ziehe ich keinen Stich und werde absteigen. Bin Platz 15 mit 34218 Punkte, der erste Nichtabstiegsplatz hat zur Zeit 36500
 
Ich liefere mir seit Tagen ein hartes Rennen mit zwei Asiaten. Für komplette Kombos sind die Strecken aber auch richtig hart bzw beim Shy Guy Basar bin ich zu blöd für eine komplette Kombo und Luigis Mansion ist extrem schwer mit einem Level 2 Gleiter. Ich bekomme aber auch seit der letzten Tour richtig harte Gegner, dafür dass ich nur in Rangliste 27 bin, aber die 30 Rubine nehme ich mit, auch wenn ich am Dienstag nochmal nachlegen muss. ^^

Zum Thema Rennlinie und Kombo empfehle ich den Youtube Kanal von Go Shiny Hunter, der gibt sehr nützliche Tipps, auch wenn es zusammengeschnitten natürlich immer so einfach aussieht. ;)
 
Wieder mega Glück gehabt in der Neujahrsröhre 2 nun, habe Toad Gala, Pauline Gala, Spuk Oldie, Öl Flieder Gleitschirm und den Banana Boy Gleitschirm in 2x 10 Pulls gezogen, die ich alle noch nicht hatte :)

Ausserdem Mario, Luigi und Daisy, die nun alle jeweils aufgestiegen sind, Mario auf 2, Luigi auf 3 und Daisy Stufe 4 :)

Hab die Röhre nun resetet und werde mal schauen ob ich noch Rubine bekommen kann dafür
 
Hab die Röhre nun resetet und werde mal schauen ob ich noch Rubine bekommen kann dafür

Röhre resetet?

Ich bin abgestiegen auf Platz 24 und habe keine Rubine für einen 10er Pull, alles letzte Saison rausgeballert, ohne das es von Erfolg gekrönt geworden ist. Ich liege also in Sachen Einkommen ganz schön am Boden :kruemel:
 
Ranglisten und Röhren sind mir so ziemlich egal inzwischen. Ab und zu für ne Runde zwischendurch in der Mittagspause oder so, spiel ich das aber nach wie vor noch gerne mal.
 
Eben noch den roten Yoshi, Rosa Kranich Gleiter und Toads Spotlight Kart gezogen durch Rubine aus Challenges ;)

Was ein erfolgreicher Tag wieder
 
Okay, also die Eistour nun ist eindeutig nur noch P2W, man braucht die neue Peach und den neuen Eis Mario und auch eigentlich überall die Spotlight Karts und Gleiter noch dazu im Rangcup.

Das ist die bisher mit Abstand unfairste Tour in der Hinsicht, die 2 neuen Eisstrecken, Polar Parcour N64 und Vanille See SNES sind aber klasse umgesetzt ;)
 
Okay, also die Eistour nun ist eindeutig nur noch P2W, man braucht die neue Peach und den neuen Eis Mario und auch eigentlich überall die Spotlight Karts und Gleiter noch dazu im Rangcup.

Das ist die bisher mit Abstand unfairste Tour in der Hinsicht, die 2 neuen Eisstrecken, Polar Parcour N64 und Vanille See SNES sind aber klasse umgesetzt ;)


Wieviel Money hast du Nintendo bisher schon gegeben? ^^
 
Ich hab seit Start ohne Unterbrechnung den Gold Pass aboniert, also sind das ca. 30€ ;)

Und das 2020er Geiterpaket für 2,29€ hatte ich auch gekauft noch, das war zu gut das Angebot
 
Seit ich Liste 30 erreicht habe, versuche ich zwar einen guten Highscore zu erreichen, aber ich nehme es deutlich lockerer und ärgere mich nicht mehr über den Betrug, denn ich bekomme seit einiger Zeit rein zufällig die gleichen Spieler, obwohl Platz 1 ja 3 Plätze aufsteigen müsste. Ende des Monats bin ich F2P und zocke nur noch locker die Tour und ein paar Versuche im Cup und gut ist.
Ich hab meinen Goldpass aber auch immer am letzten Tag der jeweiligen Tour gestartet und Dank Tickets konnte ich somit mit einem Monat Goldpass gleich 4 Touren mitnehmen.
Ich hatte mit dem Spiel Spaß und bereue jetzt die 2x 5,50 € + 2,29 € nicht, aber die Entwicklung geht von einem "F2P unfreundlichem Spiel" zu einem P2W und derzeit sieht es ja auch eher nach einem Pay to play aus und dafür ist der Content dann doch nicht gut genug, auch wenn ich die neuen Strecken mag.
 
Ich hab Eis Mario gezogen und die 2 Spotlight Items aus der Röhre, daher kann ich diese Tour doch noch mithalten gut, mir fehlt nur Winter Peach noch, aber auch ohne sie hab ich durch das Kart und Gleiter nun eine gute Punktzahl erreicht. :)
 
Ich Stehe zur Zeit auf Rang 3 bei Rang 25 und habe bist auf die 14 Tage kostenlosen und den Gleiter für 2,29 nichts mitgenommen. Glaube aber nicht, dass es dann bei Rang 3 bleibt. Der Weg dann bis zu Rang 30 wird ohne Booster hart und zu lange dauern. Schließlich habe ich schon lange alle anderen Herausforderungen aus dem Block fertig, mir fehlt nur noch der Rang...
 
Zurück
Top Bottom