Mario Kart Tour

Die Hereinnahme des Event Shops ist eine gute Sache. weil zum einen attraktive Sachen enthalten sind als auch den zweiten Teil der Tour Saison aufwertet.

Ja, das war eine clevere Neuerung. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass die (Weiter-)Entwicklung relativ durchdacht abläuft. Ganz anders als bei Pokemon Go, wo es regelmäßig vogelwild wird.
 
Ja, ich habe mich auch erst kurz geärgert. Aber letztlich geht es ja um Klischees. Aber das Wurstkart ist schon extrem doof!
 
Nächster Schritt der Monitarisierung mit den Premium-Missionen.

Wenn die Preise nicht immer so abartig wären... aber scheint sich auf Smartphone weiterhin super zu lohnen die 1% Whales zu melken.


Aber der Umfang ist heftig:
- 14 neue Kurse
- 5 Remix
- 11 SNES
- 6 N64
- 3 GBA
- 2 NGC
- 4 DS
- 2 Wii
- 9 3DS
je in 4 Varianten.
 
Zusätzlich zur Einführung der Premium Missionen(5,50€!!!)
Gibt's nun kostenlose Belohnungen für die Tour gesamt Punktzahl (für die guten muss man aber definitiv lange gespielt/investiert haben)
Und die daily Missionen wurden abgeschafft, was ebenfalls für Anfänger sehr ärgerlich sein dürfte.
 
Also mir fehlen die Tagesmissionen schon recht doll. Die neue Umstellung zu den Bonusmissionen usw. finde ich keine wirkliche Verbesserung. Es wird leider deutlich, dass an jeder Ecke versucht wird noch mehr Geld rauszupressen. Das ganze wirkt zunehmend abschreckender auf mich.
 
Ändert nichts an der Tatsache, das das Spiel darauf ausgelegt ist, das man Geld ausgibt!

Entweder man hat extremes Pullluck oder du wirst gebumst. Klar kann man es auch gut ohne genießen, aber dennoch naja.

Man wird aber nie gezwungen oder auch nur gedrängt Geld auszugeben. Man kann immer ohne spielen, hat keine Wartezeiten wenn man nicht irgendwelchen Sprit oder sonst was kauft. Man muss ja nicht immer unbedingt in jeder Rangliste erster sein um mit den Spiel Spass zu haben. Es gibt also mal abgesehen von der 200cc Klasse keine einzige Einschränkung, wenn man nichts bezahlt. Da sind andere f2p Spiele wesentlich gieriger aufgebaut.
 
Ich finds auch ok. Ohne Geldeinsatz hat man jede Menge Content und kann wunderbar spielen.

Das man es dann schwer hat in den Ranglisten sehr weit aufzusteigen, ist klar. Dafür zahlt man dann halt auch nix.
Jeglicher Geldeinsatz jenseits des Gold-Abos steht in keinerlei Verhältnis zu dem, was man bekommt.
 
Es sind 16 Sterne weniger, weil es am ersten Saison Tag immer 3 Quests gab.

Stimmt.

Also ich hab noch 8 Cups vor mir (144 Sterne), je 8 Sterne Missionen 1 und Gold. Dazu 15 Sterne Missionen 2, Insgesamt 175 Sterne, bis Ende der Geschenke sinds 169 - also müssen die das schon irgendwie angepasst haben.

Die Premium Missionen ok, sind halt jetzt da, stören nicht wirklich und sind komplett uninteressant. 5,49€ für das Zeugs ist einfach ein Witz.
 
Zurück
Top Bottom