Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der "erreiche Ranglisten Platz 30" wenn ich diese Tour noch den fehlenden Platz einstreiche werde ich die nächsten Mission nur machen wenn die etwas ideenreicher sind als " erlange xtausend Siege" .
Die findest du auf einer der Daisyhausen-Strecken.Ich muss bei der aktuellen Tour noch einen Steinbock erwischen. Weiß jemand zufällig auf welcher Strecke ich den finden kann?
Hach Gott, ich sollte mal lesen lernen! Steinblock nicht Steinbock... Was habe ich die Daisyhausen Strecken abgesucht. War ja nicht zu spät für die Tour.
Moin moin. Weiß hier vielleicht Jemand wie man eine Flipperkugel erledigen kann?! Bin für Hinweise dankbar. Und für neue Freunde:
575732236754 hier meine ID
Mit der Megahupe kann man die Dinger auch aus dem Weg räumen, hab ich gestern zufällig rausgefundenBei Wario Flipper wohl am Besten mit Megapilz oder Stern drüber fahren.
Gleich mal ne Freundschaftsanfrage gestellt!Moin moin. Weiß hier vielleicht Jemand wie man eine Flipperkugel erledigen kann?! Bin für Hinweise dankbar. Und für neue Freunde:
575732236754 hier meine ID