Mario Kart Tour

Spielt es keiner mehr? Ich fand die Vancouver Tour jetzt echt die beste die es bisher gab sogar, die Strecke ist fantastisch gewesen.... Und auch im Rang Cup bin ich die ganze Zeit wieder auf der 1 die letzten Wochen :)
 
Spiele es noch. Aber als f2p ist es mittlerweile echt frustig, falls man mit Ehrgeiz an die Sache geht. Hatte nur Pech bei den letzten 50 Draws, die ich ich alle fürs gleiche Banner ausgegeben hab. Nur ein epischer Fallschirm, den ich schon hatte.

Solange das Fahren noch kurzweilig ist, werde ich wohl weiter reinschauen. Aber großartig Zeit investieren werde ich das Spiel nicht mehr, für Geld stört mich die Monetarisierung eh zu sehr.
 
Fahre auch noch , meine Motivation sind die Erfolge und auf der aktuellen Karte fehlt mir nur noch einer. Das ist der "erreiche Ranglisten Platz 30" wenn ich diese Tour noch den fehlenden Platz einstreiche werde ich die nächsten Mission nur machen wenn die etwas ideenreicher sind als " erlange xtausend Siege" . Die Touren müssten 3 Tage kürzer sein das wurde der ganzen Sache etwas mehr Würze geben und man könnte besser die Mission lösen die auf Belohnungen basieren. Aktuell ist das alles eine Ecke zu langsam.
 
Das ist der "erreiche Ranglisten Platz 30" wenn ich diese Tour noch den fehlenden Platz einstreiche werde ich die nächsten Mission nur machen wenn die etwas ideenreicher sind als " erlange xtausend Siege" .

Leider nicht, das sind wieder die gleichen Missionen mit entsprechend höheren Zahlen,
 
Da es nun Mehrspielermissionen gibt (wovon ich weniger begeistert bin) habe ich mal ein paar Rennen online bestritten. Finde hier sollten sie das System der vorgegebenen Fahrer auflösen und eine freie Auswahl zur Verfügung stellen, denn so nehmen dann die Spieler bis zu acht Mal den gleichen Fahrer. Auch wenn Mario Kart schon immer eine gute Portion Chaos in sich bot, hat man hier erst Recht das Gefühl, dass fahrerisches Können kaum von Belang ist.

Und was die Rangliste angeht, sollte man nicht absteigen, wenn man inaktiv ist, fühlt sich wie eine Bestrafung an. Macht man eine Pause und will dann wieder Spielen hängt man bei Rangliste 20 oder so rum.
 
So, ich habe jetzt auch mal einen Gold Pass Abo abgeschlossen. Hatte noch etwas Guthaben und dachte ich gönne es mir mal einfach. Aber die 200ccm Klasse ist mir mal wirklich zu schnell.

Kann aber bitte mir jemand helfen? Ich muss bei der aktuellen Tour noch einen Steinbock erwischen. Weiß jemand zufällig auf welcher Strecke ich den finden kann?

...und einen Freund könnte ich auch noch gebrauchen, dann hätte ich 5 zusammen und bekomme 1 Diamanten und habe die Standartmission voll.
Mein Freundschaftscode lautet: 4009 2446 4922
Ich würde mich freuen...
 
Moin moin. Weiß hier vielleicht Jemand wie man eine Flipperkugel erledigen kann?! Bin für Hinweise dankbar. Und für neue Freunde:
575732236754 hier meine ID :)
 
Mir gefällt das Spiel ja im Prinzip, auch das mit dem Abo finde ich ok. Nur was sollen die 22€ / 45€ Geschichten im Shop? War bei Jurassic Park und Walking Dead schon komplett sinnlos.
 
Die Hereinnahme des Event Shops ist eine gute Sache. weil zum einen attraktive Sachen enthalten sind als auch den zweiten Teil der Tour Saison aufwertet.
 
Über ein halbes Jahr nicht gespielt und da hat sich ja so einiges getan. Vor allem dass man jetzt auch im Querformat spielen kann, ist echt eine willkommene Neuerung und die aktuelle Los Angeles Strand Strecke ist auch super. Hat sich gelohnt mal wieder reinzuschauen.
 
Zurück
Top Bottom