Mario Kart Tour

Nein, ein Spiel, wofür man einmalig einen Preis zahlt und kein Pay2Win Mist.

Du meinst ein Spiel welches keiner wollte und nur hohe DL zahlen hatte aber kaum Leute die bereit waren 10€ zu zahlen?

Mario Kart Tour spiegelt 1:1 das wieder was als einziges im App Game funktioniert und was die Mehrheit will. Davon ab das Nintendo selbst schnell gelernt hat das Gacha der weg ist für langfristigen Erfolg in diesem Markt.
 
Du meinst ein Spiel welches keiner wollte und nur hohe DL zahlen hatte aber kaum Leute die bereit waren 10€ zu zahlen?

Mario Kart Tour spiegelt 1:1 das wieder was als einziges im App Game funktioniert und was die Mehrheit will. Davon ab das Nintendo selbst schnell gelernt hat das Gacha der weg ist für langfristigen Erfolg in diesem Markt.

Ist schon bizarr das Fire Emblem Warriors und auch Dragalia Lost mehr Geld einspielen weil der Markt so krank ist.
 
Sehr enttäuschend. Könnte aber auch an der gezeigten Strecke liegen. Mich würde eher interessieren, wir man das steuert. Dieser blaue Pfeil da und dass im Hochformat gespielt wird lassen mich Schlimmstes erahnen :(

Warum portieren die nicht einfach die Wii Version? Selbst mit hoch aufgelöster Grafik kein Problem für aktuelle Handys und die Neigungssteuerung gabs sogar im Original schon. Dazu noch ein funktionierender online Modus bzw lokaler Multiplayer und alle wären glücklich...selbst wenn sie dafür EIN MAL vllt so 10-20 € zahlen müssten.
Nintendo hat die Partnerschaft mit DeNa und die haben quasi nichts anderes als Gacha. Nintendo hat das eher bewusst so gewollt.
 
Man kann nur hoffen, dass Charaktere und Strecken auch für MK9 übernommen werden.

Das Spiel wäre übrigens Hype pur, wenn es für die Switch käme.
Aber so ist es halt ein "Naja, gibt es halt"-Gefühl.
 
Man kann nur hoffen, dass Charaktere und Strecken auch für MK9 übernommen werden.

Das Spiel wäre übrigens Hype pur, wenn es für die Switch käme.
Aber so ist es halt ein "Naja, gibt es halt"-Gefühl.
ich bezweifle, dass ein grafisch höheraufgelöstes 3ds mario kart für hype sorgen würde. wir hätten nur die übliche show eines gewissen users.
 
Sieht ganz okay aus. Ich hoffe nur, man kann das auch im Querformat mit Neigungssteuerung spielen und nicht nur im Hochformat mit supersimpel Einfingersteuerung.

edit: ich sehe gerade, es scheint wohl beides zu geben. Dann freu ich mich jetzt mal drauf ^^
 
Die Double Dash Items haben sie wieder herausgekramt. Diddy's Special Item ist aber jetzt schon low tier, werbaust dir damit selbst die Ideallinie mit Pech.
 
Wow du kennst dich aus, meinst du echt?
Ich hoffe es wird einfach nur Spaß machen.
Das hoff ich ja auch nur ich hab Diddy sehr gern in MKWii gespielt und finds deshalb schade dass es jetzt schon den Anschein hat dass er eines der schlechtesten Special Items bekommt (wenn nicht sogar das schlechteste).
Sollte er sie alternativ nach hinten legen können ist es dann immerhin nützlich wenn er führt.
 
Das hoff ich ja auch nur ich hab Diddy sehr gern in MKWii gespielt und finds deshalb schade dass es jetzt schon den Anschein hat dass er eines der schlechtesten Special Items bekommt (wenn nicht sogar das schlechteste).
Sollte er sie alternativ nach hinten legen können ist es dann immerhin nützlich wenn er führt.

Zur Not kann Nintendo das ja dann nochmal patchen.
Es ist ein neuer Trailer raus gekommen, bin gespannt was du da raus analysieren kannst:




25.09.2019
 
Zurück
Top Bottom