Mario Kart Tour

sieht wie eine höher aufgelöste 3ds version aus. und details in den hintergründen sind kaum vorhanden. da fehlt so einiges an liebe zum detail.
gacha elemente hat es auch indem man sich fahrer + die drei üblichen fahrzeugteile holen muss.
 
Sehr enttäuschend. Könnte aber auch an der gezeigten Strecke liegen. Mich würde eher interessieren, wir man das steuert. Dieser blaue Pfeil da und dass im Hochformat gespielt wird lassen mich Schlimmstes erahnen :(

Warum portieren die nicht einfach die Wii Version? Selbst mit hoch aufgelöster Grafik kein Problem für aktuelle Handys und die Neigungssteuerung gabs sogar im Original schon. Dazu noch ein funktionierender online Modus bzw lokaler Multiplayer und alle wären glücklich...selbst wenn sie dafür EIN MAL vllt so 10-20 € zahlen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr enttäuschend. Könnte aber auch an der gezeigten Strecke liegen. Mich würde eher interessieren, wir man das steuert. Dieser blaue Pfeil da und dass im Hochformat gespielt wird lassen mich Schlimmstes erahnen :(

Warum portieren die nicht einfach die Wii Version? Selbst mit hoch aufgelöster Grafik kein Problem für aktuelle Handys und die Neigungssteuerung gabs sogar im Original schon. Dazu noch ein funktionierender online Modus bzw lokaler Multiplayer und alle wären glücklich...selbst wenn sie dafür EIN MAL vllt so 10-20 € zahlen müssten.
Wäre viel zu hektisch und fummelig mit Handy für einige casuals. Aus wirtschaftlicher Sicht wären die Erfolgschancen höchstwarscheinlich nicht annähernd so hoch wie mit dem jetzt gezeigten Produkt.
 
Urgh alles was ich bis jetzt über das Spiel gelesen und gesehen habe klingt gar nicht gut.
Das Gacha System scheint richtig böse zu sein. Nett das es ein Box System gibt, aber man braucht ähnlich wie bei FEH den Fahrer 10 mal für maximale Leistung.
Das man wohl nur gegen Bots spielt ist auch wirklich schade.
Hatte mich auf das Spiel gefreut, aber jetzt werde ich um das Spiel einen Bogen machen.
 
Was für ein Blödsinn. Das Spiel sieht alles andere als gut aus und dann noch heftiges Pay2Win. Nein danke, dann schleppe ich lieber weiterhin meine Switch mit MK8 mit und warte weiterhin auf ein MK9.
 
Irgendwie verkacktes sich Nintendo selbst mit ihren Smartphone Games.

Hab mich gefreut abends eine Maio Kart Tour Runde zu zocken, aber so nun nicht.
 
Zurück
Top Bottom