Mario Kart Tour

Die Double Dash Items haben sie wieder herausgekramt. Diddy's Special Item ist aber jetzt schon low tier, werbaust dir damit selbst die Ideallinie mit Pech.
Wenn du hinten liegst, dann wirst du kaum noch auf die Ideallinie achten :ugly:. Und nein, die ist in einem echten Rennen nicht immer die beste, wenn du wieder nach vorne kommen willst. Wenn du zielen kannst, dann wirst du ein paar Gegner überraschen können.
 
Am besten war eh der riesen Panzer. Egal wer den diesmal hat, das wird mein Fahrer xD
 
Wenn du hinten liegst, dann wirst du kaum noch auf die Ideallinie achten :ugly:. Und nein, die ist in einem echten Rennen nicht immer die beste, wenn du wieder nach vorne kommen willst. Wenn du zielen kannst, dann wirst du ein paar Gegner überraschen können.
Muss ja nicht nur die ideallinie sein, du verbaust dir den Weg in dem Moment wo das Teil die Bananen im Sekundentakt nach vorne schleudert wenn der Gegner nicht erwischt wird was mit dem Double Dash Baby Special Item zB. nicht passieren kann und doch, wenn man gerade Platz hat ist die Ideallinie natürlich das Optimum ausgenommen Item-Abkürzungen, was glaubst denn du? :ugly:
 
Muss ja nicht nur die ideallinie sein, du verbaust dir den Weg was mit dem Double Dash Baby Special Item zB. nicht passieren kann und doch, wenn man gerade Platz hat ist die Ideallinie natürlich das Optimum, was glaubst denn du? :ugly:
Wenn du hinten liegst, willst du deinen Gegner erstmal aus dem Weg haben, sodass er dir nicht mit 'nem grünen Panzer o.Ä. die Ideallinie verbaut. Dabei fährst du nicht immer die Ideallinie, wenngleich du zu ihr zurückkehren wirst. Wird wichtig, wenn du gegen einigermaßen gute Gegner fährst.
Wenn du aber weißt, wie man Items einsetzt, dann passiert das eher als Unfall. Wird bei Diddys Item nicht anders sein.

Und das kannst du auch mit 'nem grünen Panzer erreichen, dass du dir den Weg verbaust. Ein grüner Panzer ist aber deswegen nicht schlecht.
 
Wenn du hinten liegst, willst du deinen Gegner erstmal aus dem Weg haben, sodass er dir nicht mit 'nem grünen Panzer o.Ä. die Ideallinie verbaut. Dabei fährst du nicht immer die Ideallinie, wenngleich du zu ihr zurückkehren wirst. Wird wichtig, wenn du gegen einigermaßen gute Gegner fährst.
Wenn du aber weißt, wie man Items einsetzt, dann passiert das eher als Unfall. Wird bei Diddys Item nicht anders sein.

Und das kannst du auch mit 'nem grünen Panzer erreichen, dass du dir den Weg verbaust. Ein grüner Panzer ist aber deswegen nicht schlecht.
Du schießt nicht unkontrolliert grüne Panzer im Sekundentakt... was ist das denn für ein Vergleich bitte? :ugly:
Schau dir das Video an, einmal das Item aktiviert schießt er im Sekundentakt die Bananenschalen und ich bezweifle dass du das stoppen können wirst.
 
Du schießt nicht unkontrolliert grüne Panzer im Sekundentakt... was ist das denn für ein Vergleich bitte? :ugly:
Schau dir das Video an, einmal das Item aktiviert schießt er im Sekundentakt die Bananenschalen und ich bezweifle dass du das stoppen können wirst.
Ich habe es mir angeschaut schon bevor ich zum ersten Mal geantwortet habe. Ich bleibe dabei.
Das Intervall lernen, in dem er Bananen schießt und das sollte kaum Probleme geben, wenn du damit Gegner wegbekommst.

Das Item wird sich daran messen müssen, wie effektiv es Gegner von der Ideallinie wegbekommt und wie effizient man damit überhaupt treffen kann.
 
Ich habe es mir angeschaut schon bevor ich zum ersten Mal geantwortet habe. Ich bleibe dabei.
Das Intervall lernen, in dem er Bananen schießt und das sollte kaum Probleme geben, wenn du damit Gegner wegbekommst.

Das Item wird sich daran messen müssen, wie effektiv es Gegner von der Ideallinie wegbekommt und wie effizient man damit überhaupt treffen kann.
Alles klar wenn du meinst,
wir sehen dann sowieso wie es im Low-Tier landet solangs nicht gepatcht wird. :ol:

Ps. In etwa das selbe Itemprinzip gab es schon in Extreme-G 1 und siehe da, es war so ziemlich das schlechteste Item im Spiel.
 
Alles klar wenn du meinst,
wir sehen dann sowieso wie es im Low-Tier landet solangs nicht gepatcht wird. :ol:

Wenn du es bekommst und keine Gegner in Reichweite sind, dann ist es natürlich schlecht. Es scheint auch so zu sein, dass keine weiteren Items verwendet werden können (hallo, roter Panzer). Vorausgesetzt es geht wirklich nicht, dass du hinter dir, während die Kanonen aktiv sind, eine Banane o.Ä. herziehen kannst.
Wenn das, was du vermutest auch noch eintrifft, dann ist das nicht nur low-tier, sondern eines der schlechtesten Items überhaupt (vllt. sogar das schlechteste).
 
Ich freu mich richtig drauf. Ich denke Microtransaktionen werden mich nicht sonderlich stören, da ich nicht den Anspruch habe, alles freizuschalten bzw. online alles zu gewinnen. So für zwischendurch wird das sicherlich auch völlig ohne funktionieren. Bin nur gespannt wie es sich spielen wird. Diesen Mist im Hochformat werde ich mir definitiv nicht geben und mehr hat man bisher ja nicht gesehen.
 

Geile Aufgaben xD freu mich schon drauf.
Habe keine Switch, deswegen habe ich Bock abends eine Runde wenigstens auf der Handy zu spielen.



Gegen 10 Uhr deutscher Zeit wird Mario Kart Tour am 25. September spielbar sein, auch wenn die App bereits vor diesem Zeitpunkt heruntergeladen werden kann.
 
Das Game scheint Free2Play zu sein. Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Mikrotransaktionen ? Und eine Vollversion mit 48 Strecken, Adventure Mode und Missionen hätte ich bitte auch noch gerne für die Switch :goodwork:
 
Mag man meinen aber ich beschäftige mich halt nur nicht mit Mobile Games :D Ich dachte die hätten das so geregelt wie bei Mario Run was man auch kostenlos runterladen konnte aber man 10€ bezahlen musste um das vollständige Game zocken zu können

Nope ist F2P und voll mit MTX
 
Zurück
Top Bottom