Mario Kart Tour

nur weils wahrscheinlich das beste mario kart seit dem ds teil wird muss man doch jetzt nicht nach einem port betteln :hmmm:
 
Grafisch find ich das echt mau ausgehend von den Trailern. Da ist definitiv mehr möglich auf Smartphones. Naja, hoffe sowieso das Nintendo Apple Arcade zukünftig unterstützt.
 
Grafisch find ich das echt mau ausgehend von den Trailern. Da ist definitiv mehr möglich auf Smartphones. Naja, hoffe sowieso das Nintendo Apple Arcade zukünftig unterstützt.

Da wäre viel mehr möglich. Da hat nur Nintendo nix davon, wenn das Spiel nur auf Oberklasse Smartphones laufen würde. Abgesehen davon, finde ich die Grafik sehr gelungen. Gerade bei MK finde ich eine etwas simplere Grafik gar nicht schlecht, solang alles sauber und flüssig läuft.
 
Auf Android kann man es zumindest schon mal installieren:


Auf iOS:


Ab 9 Uhr soll es dann starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts zwar, aber man kann sich auf Grund der ausgelasteten Server nicht anmelden xD

geht ja gut los ^^
 
Na dann bin ich mal auf die Inhalte gespannt und ob das am Ende wirklich aufgeht und es Abos gibt über eine längere Zeitperiode.
Scheinen somit den Battlepass von Fortnite als Vorbild zu haben.

Werde mir das Spiel mal ansehen, erwarte jedoch aufgrund der F2P Mechanik nicht viel davon.
Same here, lade es gerade im Büro, stelle mir die Steuerung aber jetzt schon grauenhaft vor.
 
Same here, lade es gerade im Büro, stelle mir die Steuerung aber jetzt schon grauenhaft vor.

Habs gerade mal kurz (bin leider auch im Büro und teste später in der Mittagspause ausführlich) probiert und finde die Steuerung nach ganz kurzer Eingewöhnung ziemlich gut. Hätte ich absolut nicht erwartet.

Erster Eindruck: Sieht super aus, läuft perfekt (Snapdragon 845, 6GB Ram) und spielt sich so hochkant erstaunlich gut. Freue mich drauf, dann weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gleich das erste Rennen gewonnen :lol:

Die Steuerung ist nach kurzer Eingewöhnung absolut kein Problem für mich. Funktioniert in meinen Augen auch besser als erwartet. Also für zwischendurch taugt das Game auf jeden Fall. Macht einfach Laune.
 
Zurück
Top Bottom