mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bekommt man eigentlich irgendeinen anderen Vorteil, wenn man die "Schlau Steuerung" deaktiviert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wunder mich nicht. Ich bin halt einfach so gut.Sind übrigens Bots falls ihr euch wundert warum ihr so gut seit.
Der hat dann aber nicht gleichzeitig zusammen mit dir gespielt oder?Sind übrigens keine Bots. Hatte jetzt schon zweimal meinen Bruder im Match.
Wenn es wirklich nur 4 neue Strecken gibt wäre das echt lame
War ja auch nur ein Port und kein neuer MK Teil ^^Bei Mario Kart 8 Deluxe gab es nicht eine neue Strecke.
War ja auch nur ein Port und kein neuer MK Teil ^^
Doch. Hatte mich auch erst gewundert.Der hat dann aber nicht gleichzeitig zusammen mit dir gespielt oder?
Mir gefällt das Gameplay nicht, hin und her gewische.. typische Mobilegurke imo.Ich finds leider gut
Ja stimmt,es lässt sich dennoch gut steuernMir gefällt das Gameplay nicht, hin und her gewische.. typische Mobilegurke imo.
Heißt, mit der Zeit werden auch die "Gegner" besser.Also laut Era fährt man wohl gegen Abbilder echter Spieler. Ob es jetzt nur ihre Konfiguration oder wirkliche Geistdaten sind weiß ich nicht. Glaube eher nur Konfiguration für Geister waren die bisher zu schlecht.
Bleiben aber dennoch nur Bots die nicht human auf dich reagieren.Heißt, mit der Zeit werden auch die "Gegner" besser.
Jup.Bleiben aber dennoch nur Bots die nicht human auf dich reagieren.
Meisterleistung.