Mario Kart Tour

Hab's heute auch mal kurz ausprobiert, aber die Steuerung ist überhaupt nicht meins.
Die Monetarisierung ist auch einfach nur :enton:

Ich bleibe lieber bei MK8 DX. Euch aber noch viel Spaß mit dem Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: New
"nichts gegen 200ccm" widerspricht sich mit "keinen Spaß". Ist das jetzt eine Lügenbezichtigung? ;)
Nee. Aber vielleicht solltest du -wenn du dir schon die Mühe machst, 2 Jahre alte comments auszugraben- auch ALLE relevanten Kommentare dazu posten. Schließlich habe ich direkt danach geschrieben, dass keiner die 200cc online spielt und ich immer alleine in der Lobby war. Ergo... kein Spaß :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Spiel hat ein paar interessante Ansätze die ich gerne so in einem Potentiellen Story Mode für MK9 auf der Switch sehen möchte.

Ansonsten, ist ein typisches Gacha im MK Gewand.

Im übrigen wer sich über die 6€ für den Goldpass beschwert ...das ist wahrscheinlich einer der fairsten Deals die ich jemals in einem Gacha gesehen habe und ich kenne ne Menge xD sowas würde ich gerne in mehr Gacha Games sehen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nee. Aber vielleicht solltest du -wenn du dir schon die Mühe machst, 2 Jahre alte comments auszugraben- auch ALLE relevanten Kommentare dazu posten. Schließlich habe ich direkt danach geschrieben, dass keiner die 200cc online spielt und ich immer alleine in der Lobby war. Ergo... kein Spaß :)
Der "kein Spaß" kam dann aber zustande dass du gar nicht gefahren bist und nicht während du in 200ccm gefahren bist wie du es hier ursprünglich andeuten wolltest. ;)
Haben übrigens genug gespielt, nur eben nicht auf CW (wie gesagt, wischi waschi fauli CW ;) ).
Die offizielle lokale Nintendo Mario Kart Liga (von Nintendo finanziert) damals war sogar ausschließlich in 200ccm.
 
In Anbetracht der Möglichkeiten ist die Steuerung okay, es ist halt nur ein Touchscreen vorhanden.

Einfach Neigungssteuerung, ein Button zum driften und einer für Extras und das alles im Querformat wäre die beste Lösung gewesen.
Alternativ einfach Pfeiltasten zum lenken.

Was die da gemacht haben funktioniert zwar ganz gut, aber warum müssen es immer Experimente sein? Gibt mehr als genug Racer fürs Handy, die mit oben genannten Möglichkeiten bestens funktionieren. Keine Ahnung warum man da nicht auf bewährte Dinge zurückgreift.
 
Was die da gemacht haben funktioniert zwar ganz gut, aber warum müssen es immer Experimente sein?

Es ist halt deren Philosophie für Mobile-Spiele, dass diese im Hochformat und mit einer Hand spielbar sein sollen. So ist es auch einfacher, diese in der vollgestopften Tokioter U-Bahn zu spielen.
 
Verstehe die Steuerung irgendwie nicht ganz. Fahre eigentlich ständig gegen Wände, wenn ich einmal drifte. Und das tue ich eigentlich ständig. Kann man auch normal lenken oder nur driften?
 
Aber ich bin Mario Kart Profi.

:coolface:

Ja, werde ich mal testen.
 
Der "kein Spaß" kam dann aber zustande dass du gar nicht gefahren bist und nicht während du in 200ccm gefahren bist wie du es hier ursprünglich andeuten wolltest. ;)
Haben übrigens genug gespielt, nur eben nicht auf CW (wie gesagt, wischi waschi fauli CW ;) ).
Die offizielle lokale Nintendo Mario Kart Liga (von Nintendo finanziert) damals war sogar ausschließlich in 200ccm.
Weißt du was? Ich geb's auf...
Du weißt sowieso immer besser als ich, was ich sagen oder zum Ausdruck bringen möchte. Kannst dich also ab sofort mit dir selbst unterhalten. Deine Art der Kommunikation ist mir einfach zu blöd xD
 
Weißt du was? Ich geb's auf...
Du weißt sowieso immer besser als ich, was ich sagen oder zum Ausdruck bringen möchte. Kannst dich also ab sofort mit dir selbst unterhalten. Deine Art der Kommunikation ist mir einfach zu blöd xD
Entschuldige, aber du hast es doch selbst geschrieben.
Du hattest keinen Spaß während du auf CW Gegner in der Lobby gewartet doch keine gefunden hast während du zugleich geschrieben hast dass du nichts gegen 200ccm hast. Dass auf eine Lobby zu starren keinen Spaß macht ist ja wohl selbsterklärend doch hier hast du geschrieben dass 200ccm (niemand hat hier über die CW Lobbys geschrieben, auch nicht das Zitat dass du beantwortet hattest) und ich zitiere dich "kein Stress und problemlos machbar" und "keinen Spaß gemacht" hat.
Könntest auch einfach den Widerspruch zugeben anstatt mit Nonsense auszuweichen aber gut. :nix:
 
Könnt ihr euren Scheiß nicht per PN klären?

@MKT: das Spiel ist echt super. Habe mich zwar an das Hochkantformat gewöhnt, doch würde mich schon über das Querformat und alternative Methoden zur Steuerung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt schade. MK sieht aufm Smartphone echt klasse aus, läuft hervorragend und zieht noch nicht mal viel Akku. Technisch gibts da wirklich gar nix zu meckern. Ein MK auf dieser Grundlage mit allen möglichen Retrostrecken, Battlemode, Multiplayer über wifi und online und natürlich mit anderen Steuerungsmöglichkeiten inkl. Controller Support würde ich sofort auch für 30-40 Euro kaufen. Ich weiß, es wird nie passieren, aber träumen kann man ja mal.
 
Zurück
Top Bottom