Mario Kart Tour

hmm die Rechnung geht aber nur auf wenn du von einmaligem Kauf ausgehst, sobald ich 2x kaufe ist der Pass im Hintertreffen und naja,...keine Ahnung. Überzeugt mich nicht wirklich.

Hängt halt davon ab wie das Spiel dich entwickelt. Du darfst nicht vergessen das der Spaß auch 3 Exeptionelle Dinge gibt.
 
DIeselben Kids versagen dafür schon beim ersten Goomba in Super Mario Bros. NES.
Ist halt einfach eine Gewöhnungssache, würden die momentan auch auf dem NES spielen, hätten sie sich das auch antrainiert.


Bei mir hat sich bei den heutigen Cups die erste Ernüchterung breit gemacht, da die begrenzte Streckenauswahl auffällt und manche Rennen zum Glücksspiel werden. Wobei letzteres auch bei den anderen Ablegern üblich ist.

Zumindest fällt das Gating nicht so stark auf, wie bei Dr. Mario, da glücklicherweise kein Energiesystem vorhanden ist und zumindest 4 Sterne bei jedem Rennen einfach zu erreichen sind. Dadurch eignet es sich mehr für die Runde zwischendurch und dürfte wahrscheinlich nicht nach 2 Wochen wieder von meinem Handy fliegen. Die Premiumsachen vermisse ich bislang nicht, weshalb ich davon ausgehe, wie bei jedem anderen Gacha kein Geld auszugeben.
 
DIeselben Kids versagen dafür schon beim ersten Goomba in Super Mario Bros. NES.

Der ist auch extrem fies.

Ich hab Mario Bros schon oft ohne warpzone und ohne den Verlust eines einzigen Lebens durchgespielt, aber mindestens genauso oft bin ich schon in den allerersten Goomba gesprungen :uglylol:

@Anomaly: die Kinder haben einen sogenannten Handydaumen. Alles ausgenuddeld vom Schreiben. Die können den viel weiter abspreitzen. Ich selbst schreibe auch ausschließlich mit dem Zeigefinger via swipe, schon von daher nur natürlich, dass ich so auch spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die ersten 5 Strecken gespielt. Bin auch jedes Mal erster geworden. Die Steuerung ist etwas hakelig. Grafisch finde ich es sieht nicht so pralle aus. Sehr detailarm und abgesehen von der Auflösung sah Mario Kart 7 auf dem 3DS in meinen Augen besser aus.
Wie alle anderen mobile Spiele werde ich es bestimmt noch 2 bis 3 mal spielen und dann nie wieder anrühren. Hat irgendwie nicht so meins.
 
Man braucht Mario eh nicht, gibt doch genug andere Fahrer und man muss ja eh ne nach Strecke wählen und kann nicht immer nur mit Mario fahren.

Bissl blöd finde ich inzwischen, dass es jetzt noch so lange dauert bis die nächsten Strecken kommen. Was mir wirklich gut gefällt, ist das Punktesystem. Endlich kann man genau nachvollziehen, warum man welches Ranking bekommen hat und endlose Kombos zu machen, ist sehr lustig und man hört sogar daß man einen guten Lauf hat gerade. Das Spiel macht mir nach wie vor viel Spaß, ich freue mich auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cups lassen sich ja vorzeitig freischalten mit entsprechendem Ticket.
Hab mir die Tage das Testabo für den Goldpass geholt aber nicht den Gleiter und nicht Metal Mario bekommen. xD

Immerhin habe ich Pauline gezogen. :banderas:
 

Die Cups lassen sich ja vorzeitig freischalten mit entsprechendem Ticket.

Ähm nein. In der New York Tour gibt es trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Strecken, die sich über die Cups immer wiederholen. Sie variieren zwar, so dass man auch mal rückwärts fährt oder eine x-Version mit extrem vielen Rampen dabei hat, aber was wirklich neues kommt erst mir der nächsten Tour.
 



Ähm nein. In der New York Tour gibt es trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Strecken, die sich über die Cups immer wiederholen. Sie variieren zwar, sei dass man auch mal rückwärts fährt oder eine x-Version mit extrem vielen Rampen dabei hat, aber was wirklich neues kommt erst mir der nächsten Tour.

Ähm ja. Morgen soll ein Cup freigeschaltet werden, kannst du heut schon spielen mit dem Ticket. Nennt sich freischalten. Dass sie den Content von in zwei Wochen nicht draufspielen ist klar da die Leute immer wieder spielen sollen.
 
Zurück
Top Bottom