Mario Kart Tour

Neue Cups heißt nicht neue Strecken.

Hab ich doch nichts von, wenn ständig neue Cups kommen mit immer den selben Strecken.
 
Du bekommst neue Belohnungen, neue Möglichkeiten an die Hand und somit spielerische Motivation.
 
Naja ich bin inzwischen Level 13 und habe auf jedem cup, den es bisher gibt, 5 Sterne. Was soll mich da bitte motivieren, wenn nicht neue Strecken?
 
Jau bin Level 10 und habe meine Trophy freigeschaltet ^^ ("Level 10 erreicht")
Macht echt süchtig mittlerweile, die Smartphone Steuerung endlich im Griff.

Freue mich auf Updates in der Zukunft und kann mir sogar vorstellen den einen oder anderen Euro da zu lassen.

giphy.gif
 
Das Warten auf neue Cups dauert mir etwas zu lange, aber das liegt auch an einer Spielweise.

Auch ich habe entweder alles mit 4 oder 5 Sternen abgeschlossen, in meiner Rangliste Platz 1.
 
Ich kann diesen hate wegen den in App Käufen in diesem Fall überhaupt nicht verstehen. Es ist doch alles rein optional. Man muss nix kaufen um zu spielen. Es ist sogar eines der wenigen Spiele, wo es nicht Mal ein Energie/ Ausdauer/ Benzin oder weiß der Geier was für ein System gibt. Man kann jederzeit unbegrenzt alles was bisher freigeschaltet wurde so oft spielen was man will. Wenn man tatsächlich etwas kaufen will, ist es viel zu teuer - keine Frage, aber man muss ja nicht.

Es gibt inzwischen so viele Videos auf YouTube, wo einem irgendwelche Idioten erzählen wollen wir Kacke da alles ist. Einfach mal selber spielen, den Kopf anschalten und nicht "influencen" lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen hate wegen den in App Käufen in diesem Fall überhaupt nicht verstehen. Es ist doch alles rein optional. Man muss nix kaufen um zu spielen. Es ist sogar eines der wenigen Spiele, wo es nicht Mal ein Energie/ Ausdauer/ Benzin oder weiß der Geier was für ein System gibt. Man kann jederzeit unbegrenzt alles was bisher freigeschaltet wurde so oft spielen was man will. Wenn man tatsächlich etwas kaufen will, ist es viel zu teuer - keine Frage, aber man muss ja nicht.

Es gibt inzwischen so viele Videos auf YouTube, wo einem irgendwelche Idioten erzählen wollen wir Kacke da alles ist. Einfach mal selber spielen, den Kopf anschalten und nicht "influencen" lassen ;)

Bin ich bei dir. Gerade nachdem Atram den Postaus dem Reddit geposted hatte gibt es da keinerlei Zweifel. Das sind mal wieder die üblichen Leute die ein Problem mit Smartphonespielen haben.
 
Echt?
Im Grunde ist es einfach nur ein Mario Kart, aber die Smartphone Touch Steuerung ist klein wenig ungenau.
Imho

Ich muss mir mal angucken, wie die Leute das zocken bei YouTube.

Wenn ich mir sogar das Wii-Lenkrad zurückwünsche, ist die Steuerung mehr als nur "etwas ungenau".
Sobald Gamepads unterstützt werden oder alternativ Steuerungstasten angeboten werden, die ich mappen kann, wird das Spiel für mich schon deutlich interessanter.

Vielleicht kommt irgendwann auch ein vernünftiger Multiplayer und nicht dieses Fakezeug, was auch immer man damit bezwecken möchte. Ich denke, bei dem Spiel wird allgemein noch einiges nachgepatcht werden.
 
Bin ich bei dir. Gerade nachdem Atram den Postaus dem Reddit geposted hatte gibt es da keinerlei Zweifel. Das sind mal wieder die üblichen Leute die ein Problem mit Smartphonespielen haben.
Da habt ihrs, €75 für InGame Currency, €22 für 1 einzigen Charakter und €5,49 monatliches Abo für 1 Smartphone-Spiel sind in einem abgespeckten Ableger absolut fair und jeder der das kritisch betrachtet ist einfach nur ein blinder Hater. :coolface:
 
Da habt ihrs, €75 für InGame Currency, €22 für 1 einzigen Charakter und €5,49 monatliches Abo für 1 Smartphone-Spiel sind in einem abgespeckten Ableger absolut fair und jeder der das kritisch betrachtet ist einfach nur ein blinder Hater. :coolface:
Man muss schon arg viel Fantasie haben, um dieses Fazit in die bisher getätigten Meinungen hinein zu interpretieren. :rolleyes:
 
Da habt ihrs, €75 für InGame Currency, €22 für 1 einzigen Charakter und €5,49 monatliches Abo für 1 Smartphone-Spiel sind in einem abgespeckten Ableger absolut fair und jeder der das kritisch betrachtet ist einfach nur ein blinder Hater. :coolface:

Der Punkt ist eher das der Gold Pass dir alles gibt damit du eben nicht wirklich große Summen investieren musst. ;)
Zumal du bei den 75€ Ding mehr bekommst als bei anderen Spielen. Also selbst in diesem Vergleich gibt es keinen Grund verstimmt zu sein.
 
Doch mehr Spaß. Das Spiel ist in 150cc definitiv zu langsam. Mich ärgert das auch, dass man 200cc nicht anders freischalten kann.

aha, Missionen, andere Streckenführung und neue Charaktere etc. motivieren dich nicht aberein Modus der dir gar nichts bringt motoviert dich Spaß zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom