Mario Kart Tour

Gut, dann mache ich mal eine Liste, warum ich das Spiel deinstalliert habe.

- Charaktere und Fahrzeuge werden ab dem ersten Charakter random freigeschaltet, (damit man für seinen Lieblingschar viel Geld ausgeben muss - ich hatte z. B. mit dem neunten Char erst den ersten männlichen - Koopa. Yay. ),
- die Menge der Items kann mit Echtgeld erhöht werden
- das Leveln kann mit Echtgeld beschleunigt werden
- die Charakterbezogenen Items und damit je nach Strecke handfeste Vorteile hängen an einem Gacha-System
- eine Geschwindigkeitsstufe wird hinter einem Abomodell versteckt das teurer ist als der Windows 10 Gamepass mit mehr als 30 Spielen, von denen jedes einzelne besser ist als MKTours.
- Münzen sind so stark limitiert, dass man ohne Echtgeld irgendwann gegen eine harte Wand läuft.
- Die fünf Sterne Wertungen sind ohne Geldeinwurf teilweise kaum oder gar nicht schaffbar. Daran hängen aber z. T. ganze Cups.
- Die Steuerung ist einfach nur ungenau, da wünsche ich mir sogar das Wii Wheel zurück.
- Nur hochkant spielbar
- Keine virtuellen Buttons, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, sich mit einem externen Controller und einem Mappingtool eine genauere Steuerung zusammenzubasteln
- Fake Ne... Multiplayer

Hat jemand noch was? Gefühlt habe ich die Hälfte schon wieder vergessen. Ist auch so schön ziemlich lang geworden.


Höffentlich werden die Games finanziell nicht so erfolgreich, dass dafür Ressourcen von den Switch Mainline Games abgezogen werden. Gerade um Pokemon mache ich mir mit dem unmotiviert aussehenden Schwert / Schild und dem finanziell erfolgreichen Masters langsam echt Sorgen. Pokemon eignet sich schleißlich wie kein zweites Nintendo-Spiel für Gacha und MTX.

Joa bringt es gut auf den Punkt

Werds wohl wie Pokemon Crap Masters auch wieder deinstallieren und nochmal probieren wenn der echte MP da ist.

Die Gefühlt nur 4 vorhandenen Strecken die sich ständig wiederholen machen spätestens nach dem 2. mal auch keinen Spaß mehr.
Dazu noch die vollkommen bescheuerte Entscheidung verschiedenen Charakteren auf den Strecken bis zu 3. Items gleichzeitig zu geben und das ganze hinter einem Gacha Modell zu stecken ist absoluter Müll.
 
Wenn Strecken nach dem zweiten Mal bereits keinen Spaß machen dann spielst du aber wenig Mario Kart xD
 
Mein größtes Problem mit dem Spiel bisher ist, dass es einfach zu langsam ist. Ich habe gestern Abend noch mal ne Runde bei MK Double Dash aufm Cube gedreht, weil es einige der Strecken ja auch bei World tour gibt, und das geht ab wie Schmidt´s Katze auf 150cc. Absolut kein Vergleich zum lahmen World Tour. Wenn man danach wieder WT spielt, hat man das Gefühl man steht, wie wenn man gerade ein paar Stunden Autobahn gefahren ist und dann abfährt xD
 
Mein größtes Problem mit dem Spiel bisher ist, dass es einfach zu langsam ist. Ich habe gestern Abend noch mal ne Runde bei MK Double Dash aufm Cube gedreht, weil es einige der Strecken ja auch bei World tour gibt, und das geht ab wie Schmidt´s Katze auf 150cc. Absolut kein Vergleich zum lahmen World Tour. Wenn man danach wieder WT spielt, hat man das Gefühl man steht, wie wenn man gerade ein paar Stunden Autobahn gefahren ist und dann abfährt xD
aber es bringt doch nix, wenn das spel schneller ist :kruemel: :kruemel:
 
Mein größtes Problem mit dem Spiel bisher ist, dass es einfach zu langsam ist. Ich habe gestern Abend noch mal ne Runde bei MK Double Dash aufm Cube gedreht, weil es einige der Strecken ja auch bei World tour gibt, und das geht ab wie Schmidt´s Katze auf 150cc. Absolut kein Vergleich zum lahmen World Tour. Wenn man danach wieder WT spielt, hat man das Gefühl man steht, wie wenn man gerade ein paar Stunden Autobahn gefahren ist und dann abfährt xD
Kannst ja den "sinnlosen" 200ccm Modus kaufen. Dann wird es schneller :p
 
Mario Kart Tour in einer Woche über 90 Millionen Mal heruntergeladen


ZU RECHT!!!!
Wie geil ist das bitte? Ich habe immer noch kein Geld gezahlt und bin auf Level 12
und ich kann jeden Tag noch mehr "gewinn" im Spiel machen.

Kann mir keiner erzählen, dass die Smartphone Version quatsch ist!
Ich brauche locker keine Switch Version mehr und kann trotzdem jeden Tag Spaß mit Mario Kart haben.

Danke Nintendo!
 
Von den 90 Millionen habens vermutlich 89,5 Millionen nach kurzer Zeit wieder deinstalliert oder nicht mehr gestartet. Hat Null Aussagekraft denn die Neugier war einfach zu triggern, schließlich wurde zuvor noch nie ein Mario Kart offiziell für Handys released. :kruemel:


Ja aber diese Leute sind doch keine echten Gamer, sondern mehr so HubaBuba Mainstream "Anzocker".
Wenn man echt auf Videogames steht, dann findet man Nintendo Smartphone Spiel Idee echt gut
und spielt es.

Außer man hat Angst irgendwann Geld dafür auszugeben ;) aber bisher musste ich nix zahlen.

Du zockst es doch auch immer noch oder?
 
Ja aber diese Leute sind doch keine echten Gamer, sondern mehr so HubaBuba Mainstream "Anzocker".
Wenn man echt auf Videogames steht, dann findet man Nintendo Smartphone Spiel Idee echt gut
und spielt es.

Außer man hat Angst irgendwann Geld dafür auszugeben ;) aber bisher musste ich nix zahlen.

Du zockst es doch auch immer noch oder?
Ne mich motivierts nicht, das Handling ist extrem versimplifiziert und die Geschwindigkeit von "150ccm" dieser Version ist gleichzusetzen mit MK8's 50ccm Speed.
 
Werden hier auch IDs ausgetauscht? Bringt ja was für die eine Mission, immerhin 1 Stern mehr und gegebenfalls eine Kettenreaktion, ich hätte dann die Bingokarte nämlich voll ;)

Mein Code: 1709 2654 8971
 
Ich habe euch auch mal geaddet :)

Meine ID ist 6457 9939 2040


Ich habe zwar meine Zweifel, ob ich das Spiel so lange und regelmäßig wie Fire Emblem Heroes spiele, aber es macht schon Spaß. In der zweiten Woche ist die Rangliste auch bisschen anspruchsvoller ;)
Wenn der Turboflitzer aber nicht die nächsten Tage im Münzshop auftaucht, dann bin ich schon ein bisschen salzig...
 
Ich hoffe die verbessern bald Mal das aufleveln von Fahrern, Autos und Gleitern. Wenn man da ein paar Tickets gesammelt hat, dauert das ja ewig.
 
Zurück
Top Bottom