Switch Mario Kart Live

Also ich hatte ja am Anfang die Befürchtung, dass die Karts zu langsam wären und, dass es dann schnell langweilig werden würde.

Aber 150ccm ist schon so schnell, dass ich in einem relativ kleinen Raum das Kart schon kaum mehr kontrollieren konnte. Ich will gar nicht wissen, wie es dann bei 200ccm abgeht...
 
Das hätte ich jetzt im Leben nicht als die erste Strecke vom SNES erkannt.

Aber trotzdem sehr schön gemacht. Hoffentlich wird das weiter gepflegt.
 
So nach nem test heute muss ich sagen, funny ist es ja aber leider hat es doch sehr viele Probleme. Schlechte Verbindung, schlechte kameraqualität, wenig content etc.

Hab ja das Glück echt viel Platz zu haben, sitze mittig im Raum und hab dann im pinzip in jede Richtung 3-4 Meter Platz.
Trotzdem ruckelt es teils immer wieder mal, aus dem Raum fahren geht grade noch so mit stärkeren rucklern dann ist schluss, ist schon schade.
Hätte somit billiger sein. Müssen oder besser ausgearbeitet.

Achja ein online mode wäre noch cool. Gewesen
 
Bin mal gespannt, ob da noch Karts von Thirds kommen oder gar Wish.
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber für zusätzliches Zubehör wäre ich sehr dankbar. Kleine Rampen, eine Brücke oder andere Streckenteile.

Neue Karts werden wohl nur vom Hersteller selber kommen.
 
Weiß jemand ob man die ganzen Reifen (nicht nur das Gummi) entfernen kann? Ich hab nach ein paar Tagen schon Haare da reingezigen und jetzt dreht sich mein linkes Vorderrad kaum noch.



Ja, das hat mich auch echt überrascht. Driften fühlt sich wirklich extrem authentisch an und auf der Switch sieht man das Driften ja auch . Das ferngesteuerte Kart simuliert das wirklich sehr, sehr gut.

Für echte Mario Kart - Atmosphäre fehlen aber noch ein paar Sprünge etc. Ich würde gerne mal eine Rampe bauen und schauen, ob man Brücken simulieren kann.
Ich habe versucht mit einem großen Karton eine Rampe auf meine Couch hinzubekommen, aber es sieht so aus als würde das Kart ab einer bestimmten Steigung einfach kein Gas mehr geben.
Rampen gehen schon, dürfen aber nicht besonders steil sein.
 
Muss leider feststellen, dass sich genau das eingestellt hat, was ich befürchtet hatte. Im Endeffekt war es leider nur eine nette Spielerei, die nach zwei Tagen langweilig und dann nicht mehr angerührt wird. Das Kart steht seit Wochen in seiner "Garage" und wo ich die Tore hingestellt hab, weiß ich momentan gar nicht und ich verspüre auch nicht eine Sekunde das Bedürfnis, es noch einmal auszuprobieren. Schade.
 
Muss leider feststellen, dass sich genau das eingestellt hat, was ich befürchtet hatte. Im Endeffekt war es leider nur eine nette Spielerei, die nach zwei Tagen langweilig und dann nicht mehr angerührt wird. Das Kart steht seit Wochen in seiner "Garage" und wo ich die Tore hingestellt hab, weiß ich momentan gar nicht und ich verspüre auch nicht eine Sekunde das Bedürfnis, es noch einmal auszuprobieren. Schade.

Muss ich dir Recht geben, habe es die Tage nochmal kurz aufgebaut zum zeigen für Bekannte. War nochmal ganz lustig für einen Moment, aber glaube jetzt verstaubt es endgültig.
Auf Dauer fehlt einfach die Abwechslung...ich würde mir wünschen, hier noch eine Ballonschlacht oder ähnliches zu integrieren, den Platz hätte ich. Plus eigene Hindernisse aufstellen.
Rechne aber nicht damit das es kommt.
Wäre aber gewiss lustig. Natürlich müsste das auf 4 Karts min ausgelegt werden.

Nettes Spielzeug für zwischendurch. Leider nicht annähernd ein richtiges Mario Kart mit hohen Spiel- und Spaßfaktor.
 
Muss ich dir Recht geben, habe es die Tage nochmal kurz aufgebaut zum zeigen für Bekannte. War nochmal ganz lustig für einen Moment, aber glaube jetzt verstaubt es endgültig.
Auf Dauer fehlt einfach die Abwechslung...ich würde mir wünschen, hier noch eine Ballonschlacht oder ähnliches zu integrieren, den Platz hätte ich. Plus eigene Hindernisse aufstellen.
Rechne aber nicht damit das es kommt.
Wäre aber gewiss lustig. Natürlich müsste das auf 4 Karts min ausgelegt werden.

Nettes Spielzeug für zwischendurch. Leider nicht annähernd ein richtiges Mario Kart mit hohen Spiel- und Spaßfaktor.
Ballonschlacht wäre eigentlich echt eine Idee. Mit vier Karts auf dem Fußboden könnte das eine Mords-Gaudi werden.
 
Zurück
Top Bottom