Mario Kart DS *KEIN chat!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
twix schrieb:
Mugen ist dooohooof :P :D

War genial Jungs. Musste dann leider, ich war am Hauptbahnhof und hätte wegen euch fast meinen Bus verpasst :blushed:
... :eek3: :happy4: ;) .

Mugen schrieb:
...man ist der Hoovey guuuut - is teH :eek3:...
... :eek3: :happy4: ;) .
Hier Kollege muss erst mal TV'ing - Fast & teH MarioKart läuft gerade :happy4: bzw. schon ne viertel Stunde :happy4: .
Spitze Match Kollege :happy4: - ich muss mir etwas Geheimeres einfallen lassen :eek3: - bremsen zieht net mehr so :happy4: .
Also bis später.

Mugen schrieb:
Das waren echt geniale Duelle Hoovey :goodwork:
Einfach Spitzenklasse :happy4:
Muss nur kurz wasserlassen, bin gleich wieder da ^^

@Twix
Die Tricks hab ich alle von Hoovey gelernt :D
...:blushed: , das ist mal ein ehrlicher Zocker :love7: :happy4: .
Aber ab jetzt - darf NUR noch der Hoovey diesen is-teH-Stooop-KOMBO nutzen.
Hiermit ist er patentiert :happy4: .
CW patentiert mir BITTE meinen is-teH-Stooop-KOMBO :happy4: .
Ich brauch neue Ideen :oops: :happy4: - Mugen is schon echt... :happy4: ...ich arbeite dran ;) :happy4: .

@Mugen
Bin ich bei dir eben im letzten Rennen auch als erster übers Ziel gefahren? Auf meinem DS war ich vor dir, gewertet wurde aber ein Sieg von dir :oops:

Geht der Wi Fi Adapter auch am mac? Weil sonst könnte ich baldestmöglich dabei sein :-)

astrogirl schrieb:
Geht der Wi Fi Adapter auch am mac? Weil sonst könnte ich baldestmöglich dabei sein :-)

...Ja - astrogirl--->
smilies.gif
;) .

Draygon schrieb:
@Mugen
Bin ich bei dir eben im letzten Rennen auch als erster übers Ziel gefahren? Auf meinem DS war ich vor dir, gewertet wurde aber ein Sieg von dir :oops:

Genau die Situation hatte ich auch schon en 1, 2 mal. Eigentlich auch immer nur als ich gegen Hoovey gefahren bin.

Und die "Taktik" extra hinten zu bleiben nur um ein besseres Item zu bekommen find ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen und zu billig :neutral:
Das macht einfach keinen Spass.

Draygon schrieb:
@Mugen
Das ist mir auch schon des öfteren passiert,besonders als Hoovey noch diesen extremen Lag hatte. Bei mir warst du jedenfalls hinten :D
@Jethro Tull
Um gegen Hoovey zu gewinnen muss man so fahren :lol: Sonst hat man keine Chance. Ich kann aber auch gerne "normal" gegen dich fahren, musst mich aber esrt in deine Liste eintragen :blushed: ^^

Hoovey schrieb:
...für was ist dann der MAC-Code im DS :-? .
Ich glaube schon.
Man kann ja am Router per MAC Adresse einstellen welche Geräte über den Router verbinden können und welche nicht. Ausserdem hat jedes Gerät das man mit dem I-Netz verbinden kann eine MAC Adresse :P ;)

astrogirl schrieb:
Ich würde dir einen WLAN Router empfehlen. Den WiFi Connector find ich doof ><
Einen Router kannst du evt. auch für andere Geräte verwenden und es muss kein Computer mit irgendwelcher Software am laufen sein.
*Hmm... Irgendwie mache ich ziemlich viel Anti Werbung für den Wifi Connector :blushed: *

Ich weiss, dass Hoovey so eine Zecke ist :P Hab das leider schon am eigenen Leib erfahren müssen und jedesmal wenn ich gegen ihn antrete frag ich mich, ob ich nicht lieber direkt wieder meinen DS ausmachen soll ;)

Sicherlich die Taktik ist erfolgreich keine Frage, aber äußerst unehrenhaft.
Ist ja nicht so als wenn Hoovey ein schlechter Fahrer wäre und sowas nötig hätte.
Wenn ich fahre, versuch ich halt mein Können auszuspielen und wenn ich eben verliere, ist mir das kack egal, aber wenn ich weiss, dass ich verloren habe nur weil mein Gegner mit gezogener Handbremse fährt, ist dann schon ein wenig doof oder?

@JethroTull
Ich weiss ganz genau was du meinst. Ich hab mir Anfangs auch immer extrem viel Mühe gegeben die Kurven richtig schön zu kriegen um mir einen Vorsprung zu verschaffen, und dann, kurz vor der Zielgeraden, kommt der Hoovey mit einem Stern vorbeigefahren ¬¬ Aber mittlerweile hab ich Hoovey mit seinen Eigenen Waffen geschlagen, es steht 10:9 :D

...wir können gerne noch ein paar Matches machen :happy4: .
JethroTull - ich will dich in meiner Gruppe sehen :happy4: .
Nach Fast & teH MarioKart geht es weiter :) .

Mugen schrieb:
Man kann ja am Router per MAC Adresse einstellen welche Geräte über den Router verbinden können und welche nicht. Ausserdem hat jedes Gerät das man mit dem I-Netz verbinden kann eine MAC Adresse :P ;)

...Bahnhof :eek3: :happy4: .

Hoovey schrieb:
Mugen schrieb:

...Bahnhof :eek3: :happy4: .
Eine MAC Adresse ist ein Code welches ein Gerät eindeutig Identifiziert, was heisst, das es eine MAC Adresse nur 1 mal gibt. Die MAC Adresse die dein DS hat hat NUR dein DS und kein anderes Gerät. Ein Gerät das mit dem Internet Verbinden kann braucht so eine Adresse. Ein Router muss ja wissen an welches Gerät er die Daten senden muss. Ist wie wenn 2 Leute im Raum stehen die beide Hoovey heissen und ich will einem von beiden ein Päcken bringen. "Das Packet ist für Hoovey" :-? "Für welcher denn?" Das würde nicht funktionieren. Deshalb hat jeder Hoovey einen Code der nur er hat damit ich weiss für wen das Päckchen ist :lol:
Verstanden? ;)

Mensch Hoovey, du bist mir zu gut... Außerdem hast du immer so nen Dusel. Kurz vor Ziel schießt du mich mit nem roten Panzer ab :evil: ;) Das nächste mal krieg ich dich 8-)

Leute, das ist hier kein Chat. Benutzt doch bitte ICQ oder ähnliches, wenn ihr miteinander chatten wollt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom